Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Selbst, Kummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

21.06.2012 um 20:18
@Lale
Sehr gerne ;)


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 09:59
Wie kann es nur sein, das es ein einzelner Mensch schafft, das man schon fast abhängig ist von ihm?
Wieso kann man sich nicht einfach lösen und sagen: "Wenn es in diese Richtung läuft. Das mach ich nicht mit!"


1x zitiertmelden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 10:06
@dog

Morgen Engel :)
Zitat von dogdog schrieb:Wie kann es nur sein, das es ein einzelner Mensch schafft, das man schon fast abhängig ist von ihm?
Das ist nicht der Verdienst dieser Person, sondern deine, DU bist derjenige die sich so abhängig macht und sich auch so fühlt.
Zitat von dogdog schrieb:Wieso kann man sich nicht einfach lösen und sagen: "Wenn es in diese Richtung läuft. Das mach ich nicht mit!"
Verletzter Stolz st es, uns dieses Loslassen erschwert. Man hat das Gefühl versagt zu haben.


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 10:08
@Keysibuna
Guten Morgen mein Herz :lv:

Ich weiß nicht, ob es wirklich verletzter Stolz ist.. Ich lass mich einfach ein paar Monate irgendwo einfrieren. Vielleicht isses ja dann vorbei. :D :D ;)


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 10:12
@dog

Nee, so einfach ist es nicht leider, sobald man wieder da ist beginnt es erneut und man hat sich umsonst den Hintern verkühlt ^.^

Das wird schon, hoffe das du etwas findest was dich sehr liebt und dir den Kopf verdreht das du nicht einmal in der Lage bist an diese Olle-Etwas zu denken :D


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 10:13
@Keysibuna
Oh, ich hoffe es auch. ;)


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 10:18
@dog

Das wird es ganz bestimmt, hab Geduld :)

Wenn alle Stricke reißen dann werde ich dir den Kopf verdrehen :D


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 10:19
@Keysibuna
Hast Du doch schon ;) ;)


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 10:19
@dog

Danke :D

Aber dann noch mehr :D Dann bist te dauer berauscht :P:


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 11:34
Verflucht es tut weh nicht zu wissen was man falsch gemacht hat, warum er sich nicht meldet :(
Ich werde von Tag zu Tag nervöser und es quält mich, ich vermisse ihn extrem :(


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 14:49
ich werf mal was in Raum...

ist es nicht unfair das einen die Gesellschaft Krank macht, meine zb Psychisch, aber wenn man normal leben will sich ihr wieder anpassen muss bzw sich ihr wieder unterwerfen?

klar es geht nicht anders, aber ich finde es zum Kotzen... alles ist nur auf Normalos ausgelegt...
Behinderte bekommen nen eigenen Parkplatz, aber was ist mit den Psychos? sie bekommen keine bevorzugte Behandlung... NIEMALS...


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 18:29
@tic
Was meinst Du denn mit bevorzugter Behandlung?


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 18:36
@dog

hm..

die Normalos, nun das ganze System ist an sie angepasst, deshalb werden sie gegenüber allen anderen bevorzugt, Behinderte bekommen Parkplätze oder Rollstuhlrampen, Öffentliche Gebäude werden ihnen angepasst... eben so das sie ihnen alles so "bequem" wie nur möglich gestaltet wird...


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 18:38
@tic
Na ja.. Aber überleg mal, wieviele psychische Erkrankungen es gibt. Und man sieht sie den Menschen meistens nicht an. ;)

Was stellst Du Dir denn unter Bevorzugung vor?


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 18:40
hab ich doch grad geschrieben @dog ^^ , oder meinst du, was ich mein was sich ändern sollte?


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 18:44
@tic
Ja.. Was sich konkret ändern sollte. ;)

Behinderte Menschen haben nun mal meist das Problem, das sie nicht gut laufen können. Daher die Parkplätze.


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 18:49
Menschen mit zb na Sozialphobie müssen sich 1 std beim Amt inne Schlange einreihen...
manche können es zwar aber es sind Höllenqualen... gibt ja so vieles, ich meine nur generell solte auch mal auf Psychos genau so eingegangen werden die zb niemanden haben der Sachen für sie erledigen könnte... @dog


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 19:16
@tic
Okay. Da geb ich Dir recht. Da sollte es dann wirklich Leute geben. Paten oder so ähnlich. Aber wer soll sowas auffangen. Außer Du bist bei ner Einrichtung, die betreutes Wohnen anbietet.

Ich kenn mich auf dem Feld der psychiatrischen Erkrankungen noch nicht so sehr aus. Ich hoffe vielleicht bald. Aber das steht noch in den Sternen. Sonst könnte ich Dir vielleicht etwas mehr erzählen..


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 19:21
mir persönlich würde es schon reichen wenn Ämter auch Nachts auf hätten so das man nicht Tag's über sich durch Menschenmassen kämpfen muss um dort hin zu gelangen... @dog
is zwar weit her geholt aber das würden viele nutzen...


1x zitiertmelden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

22.06.2012 um 20:22
Zitat von tictic schrieb:mir persönlich würde es schon reichen wenn Ämter auch Nachts auf hätten
Hach wie schön das wäre.. Ich kanns nachvollziehen was du meinst, aber glaubst du wirklich sowas wäre umsetzbar? Psychische Krankheiten werden tot geredet.. Sowas darf es doch gar nicht geben, zumindest hab ich manchmal das Gefühl -.-


Topic:

Pff, dämlicher Körper.. Musst du mir jetzt zeigen, dass du nicht mehr kannst, indem du mir ne Erkältung anhängst? Ich MUSS da jetzt durch! Egal ob du schlapp machst! Hör auf damit!


melden