Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Selbst, Kummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

02.07.2012 um 14:07
Wollte mal wieder allen mal Hallo sagen. :)

Hoffe, es geht Euch gut??? :)


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

02.07.2012 um 14:08
@dog

sowas fragst du an einem montag? ernsthaft? :D


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

02.07.2012 um 16:26
@JimboJoe
Klar :D


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

02.07.2012 um 20:39
@dog

Ja danke der Nachfrage, hab nix zum auskotzen zur Zeit, aber erfahrungsgemäß kommt nach einem Hoch immer das Tief.

Und wie gehts dir? :)


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

02.07.2012 um 22:28
@Vymaanika
Jep.. Hoch .. Tief ... Hoch .. Tief...

Bis 19 Uhr war das absolute Hoch da. Dann einen Fehler gemacht. :D Egal. Soll hier jetzt nicht Diskussion sein. Dafür bin ich zu betrunken. :D


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

02.07.2012 um 22:31
@dog

Och betrunken sein macht doch Spaß. :D

Ja mal sehen, hoffe das Tief ist nicht zu dominant diesmal, bekomme in den nächsten Tagen wichtige Post, die über meine Zukunft entscheiden wird, drück mir die Pfoten. ;)


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

02.07.2012 um 22:32
@Vymaanika
Absolut! Hier sind sowas von die Pfoten gedrückt für Dich ;)


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

02.07.2012 um 22:34
@dog

Danke. :)


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

05.07.2012 um 20:45
Meine fresse, ich hab gerade mal n paar ältere beiträge von mir gelesen und ich muss ja sagen, früher war ich ja recht dumm und naiv..also dümmer und naiver als ich es heute bin, mal schauen wie ich mich in 5 jahren über diese beiträge amüsieren werde :)


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

05.07.2012 um 20:46
@JimboJoe
Sowas tu ich mir gar nicht erst an, das ich ältere Beiträge von mir lese. :D


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

05.07.2012 um 20:48
ach doch, ab und an ist das wirklich witzig, vor allem wenn man dann einem früheren diskussionsverlauf folgt =)
da kann man auch ein ratespiel drauß machen nach dem motto: was hat mein früheres ich darauf geantwortet ^^


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

05.07.2012 um 20:48
@dog


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

06.07.2012 um 05:30
lalala la la ...


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

06.07.2012 um 08:56
das ist ein "auskotz" thread und kein ich bin "fröhlich" thread :D :D


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

23.07.2012 um 16:33
Es wurde sich viel zu lange nicht mehr ausgekotzt ;)

Was bilden sich manche Menschen denn bitte ein? Dass sie der Nabel der Welt sind oder was? Sorry, Schätzchen, das bist du nicht! :D Es dreht sich nicht alles um dich und deine Sch****! Es gibt auch noch andere Menschen. Es geht nicht immer nur um dich, sieh das ein. Einfach lächerlich, was sich manche denken :D Alleine dass ich das hier jetzt schreibe bestätigt solche Menschen... "Ha, sie regt sich auf! Sehr gut" Ja, ich rege mich auf! Zufrieden??
Aber was solls, sie werden es wohl nie verstehen! :nerv:

Was gibt es denn noch...Hm...mal überlegen... Ach ja! Es kotzt mich dermassen an, dass man manche Menschen völlig falsch einschätzt. Dass man auf sie reinfällt. Ihnen vertraut, für sie da ist...und was passiert? Es stellt sich irgendwann wieder heraus, dass man einfach zu naiv ist. Was ist das denn bitte für eine Welt bzw Gesellschaft bzw Umwelt, wenn man bei jedem Menschen, dem man begegnet, mit einer ewig andauernden Skepsis gegenübertreten muss? Immer wieder dasselbe!
Wofür macht man sich noch die Mühe? Wofür denn bitteschön?
Um vielleicht iiirgendwann in 1000 Jahren dann mal kein schwarzes Schaf zu erwischen? Pf^^

So viel Verständnis und Ausdauer kann kein Mensch haben! Egal, wie sehr er sich bemüht.

So, erstmal genug Luft gemacht.

Hoffe der Rest hier ist zufrieden und glücklich! :)


1x zitiertmelden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

23.07.2012 um 17:18
@Plop
Zitat von PlopPlop schrieb: Es kotzt mich dermassen an, dass man manche Menschen völlig falsch einschätzt. Dass man auf sie reinfällt. Ihnen vertraut, für sie da ist...und was passiert? Es stellt sich irgendwann wieder heraus, dass man einfach zu naiv ist.
Ich weiß, ich weiß. Das kenne ich nur zu gut.


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

23.07.2012 um 17:21
@JimboJoe
Und was macht man dagegen? Komplette Isolation und Abschirmung ist ja auch nicht das Wahre ;)
Wie wird man die Naivität los? Es bringt ja nicht mal zu wissen, dass man naiv ist... So geht es mir zumindest...Ich weiss es ganz genau. Ich weiss ganz genau, dass Person XY nicht gut für mich ist/ werden kann.. aber trotzdem verhält man sich wie ein dummes Kind. ;)


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

23.07.2012 um 17:26
@Plop
Wenn man schon von vorneherein weiß das diese Person nicht gut für einen ist, dazu noch die Gewissheit das man naiv ist, sollte man doch schon gut handeln können. :)

Prinzipiell reicht es wenn man 1-2 langjährige Freunde hat, die einen noch nie entäuscht haben.

Das was du oben aufgeführt hast ist mir meistens in der "Liebe" passiert, was zur folge hat das ich dort halt nicht mehr sonderlich aktiv bin bzw. auch keine große lust mehr drauf habe, wenn ich mich also soweit abgeschottet habe ist alles gut. :)


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

23.07.2012 um 20:45
@JimboJoe
@Plop
Das Problem an so einer Geschichte ist ja, man wurde enttäuscht in der Liebe. Der Mensch verändert sich, den man liebt und man erkennt ihn manchmal kaum wieder.

Das Vertrauen ist hin.. Man ist tief verletzt. Aber trotzdem möchte ich nie den Gedanken aufgeben, das es irgendwo auf dieser Welt einen Menschen gibt, der nicht so ist. Der einfach bleibt.

Dem man Vertrauen kann...


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

23.07.2012 um 20:52
Es ist mal wieder so weit, das Loch reißt auf und reißt einen hinunter.
Jeder der einem helfen will wird mit gezogen und viele wollen helfen wenn man tränenüberströmt in der Ecke hockt und nach Luft schnappt.

Loch geh zu und friss mich dann brauch es keiner zu sehn. PEACE es geht bald wieder.


melden