Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depri-Club

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Familie, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Der Emo-Club wird auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 02:41
So, jetzt setz ich mal eine Idee um, die ich schon länger hatte...

Hier im Allmy gibt es ja anscheinend sehr viele Leute, denen es auf irgendeine Art und Weise schlecht geht, wie man ja an dem Wie fühlt ihr euch in diesem Moment? Thread hier sieht, und vor allem in letzter Zeit ist mir das doch sehr aufgefallen.

Hier haben alle, die sich in Schwierigkeiten befinden (Depression, Mobbing, Familienprobleme aller Art, etc.) die Möglichkeit, sich mal mit ein paar anderen zu unterhalten, denen es genauso geht. Ihr könnt euch ja gegenseitig helfen, und auch wenn wir ihr euch nur in wenigen Fällen direkt aktiv unterstützen könnte, reden hilft immer...
und wenn ihr einfach nur Frust abladen wollt, ist das auch gut.

Okay, also wer mitmachen will, kann mir schreiben :)

Anzeige
melden

Depri-Club

04.12.2011 um 02:58
okii ich mach mal den anfang... wie fühlt ihr euch?


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 03:00
@Lilith
Mir gehts ganz okay im moment... und dir?


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 03:01
jaa geht auch, ich bin krank...


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 03:02
was hast du denn? @Lilith


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 03:06
hm erkältung aber jetzt geht es, der eine der sich nichtmehr gemeldet hat ist wieder da :)


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 03:09
@Lilith
echt? was war los mit ihm?


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 03:11
er hat sich lange nicht gemeldet obwohl wir täglich gechattet haben...
der hat ne schelte verdient!


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 03:13
@Lilith
immerhin scheints ok zu sein^^
ist gut wenn nichts passiert ist...


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 11:21
Hallo Freunde des Trübsinns @neonbible
@Lilith


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 11:23
@Bellaphönix
Hi :) wie gehts so?


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 11:24
Bedrückt und immer noch geplagt vom übermäßigen rausch ~.~ und dir? @neonbible


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 11:25
@Bellaphönix
Ganz okay, nur gestresst von Französisch... morgen die Arbeit :/


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 11:29
Jetzt hast du mich zum schmunzeln gebracht. Ja französisch kann ganz schön Arbeit machen xD
Sorry @neonbible


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 11:31
@Bellaphönix
Egal :D ich hasse Französisch, und dann drei verschiedene Zeiten in einer Arbeit :nerv:


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 11:41
Mich grauts vor der zugfahrt nachher. @neonbible


Ich frag mich, warum läuft das jahr über alles recht okay und grade zur Weihnachtszeit kommen die schicksalsschläge und es wird von tag zu tag schlimmer. Und so läuft das seit 20 Jahren mich kotzt das voll an


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 11:45
@Bellaphönix
Kann ich verstehen, mir kommts auch so vor, als würde es immer bescheuerte, je dunkler es draußen wird :/
wobei ich ja nicht 20 jahren so denke...


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 11:53
Das stört mich nicht ich liebe den Winter. Ich warte sehnsüchtig auf Schnee xD @neonbible

Dafür hasse ich den Sommer


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

04.12.2011 um 11:56
@Bellaphönix
Ich eigentlich auch, aber trotzdem hab ich so das Gefühl^^
Ich bin ja eh eher ein Winterfreund, aber ein richtig warmer Sommer ist cool... was hast du dagegen? :D


melden

Depri-Club

04.12.2011 um 11:57
@neonbible
Die Hitze macht mich alle


Anzeige

melden