weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

630 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:00
Ach, geschwätz! Besser und sicherer für Ihn? Dem würde ich seinen Penis samt Sack abschneiden und ihn verbluten lassen.


melden
Anzeige

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:00
@KirkTrammel
sei doch nicht so grob


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:02
Ob ihr alle so reden würdet, wenn er eurem Bruder/Schwester sowas antun würde? Also wie ihr euch alle an dem aufgeilt ist ja nicht mehr normal!


melden

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:06
@luka2407


Meine Meinung? Meine Meinung wäre hier in der Öffentlichkeit wieder ein Grund, weswegen andere anfangen mit Steinen zu schmeißen und mich krank zu nennen! ;)


Ich kann es einfach nicht abschalten ihn geil zu finden, er sieht einfach verdammt gut aus, umso ''blöder'' ist wohl die Tatsache, daß er das alles scheinbar wirklich getan hat.

Obwol es viele Hinweise inzwischen gibt, die dafür sprechen könnten, daß er die Tat nicht alleine begangen hat oder aber auch, daß es Leute geben könnte, die versuchen es so aussehen zu lassen, als hätte er das alles getan.

Da bin ich ziemlich hin und her gerissen, aber ich glaube, man kann ihm letztendlich alles nachweisen.

Mich interessieren die Hintergründe sehr und seine scheinbar sehr kranke Psyche.


melden

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:07
@TheDevilInside

ja das ist auch meine Meinung stimme dir zu

hast du ihm mal geschrieben?


melden

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:09
Es ist ja wohl klar, daß jeder der betroffen wäre, ganz bestimmt nicht so reagieren würde wie wir!
Man bedenke aber sogar die Reaktion von Jun Lin's Mutter, die ihm seine Tat verzeiht und für ihn eine Sympathie entwickelt hat.

Der Typ hat mit seinem Aussehen schon ganz andere um den Finger gewickelt.


melden

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:10
@luka2407

2 Mal! Ein Mal als er hier in Moabit saß und nach Kanada


melden

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:10
@TheDevilInside

antwort kam keine oder?


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:10
Alle verrückt! Schreiben dem auch noch!


melden

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:11
@KirkTrammel

Stell dir vor, hätte ich die Möglichkeit , würde ich noch ganz andere Sachen mit dem machen!!!!!!

Ja, ich bin tatsächlich krank!


melden

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:12
@KirkTrammel

Nein, kam nicht


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:13
@TheDevilInside
Nein, kam nicht??


melden

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:13
@TheDevilInside

denk er darf nicht schreiben


melden

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:14
@KirkTrammel

sie meint eine antwort von ihm


melden

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:15
@KirkTrammel

jetzt willst du mich verarschen oder? ;)


melden

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:17
@luka2407

doch er darf

wenn ich's finde poste ich den Link zu der Seite auf der steht was du beachten musst, wenn du ihm schreiben möchtest und es gibt schon einige die von ihm Post zurück bekommen haben


melden
KirkTrammel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:19
@TheDevilInside

"es gibt schon einige die von ihm Post zurück bekommen haben"
Woher weißt du das?


melden

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:19
@TheDevilInside
meinst du das stimmt?


melden

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:22
@TheDevilInside
hast du ein Foto geschickt?


melden
Anzeige

Luka Magnotta

06.09.2012 um 21:29
@luka2407


diese Infos habe ich auch von so einer Fanseite, wenn ich Zeit habe schaue ich, welche das ist und dann poste ich es hier.

Bei FB bin ich auch in ein paar Gruppen über/für Luka und da erfährt man einiges was nicht durch die Medien geht.

Fotos habe ich nicht geschickt, nur im ersten Brief waren 2 Postkarten dabei. Fotos darfst du aus was für einem Grund auch immer nicht schicken???? Die bekommt er nicht.


Weiß nicht ob das stimmt, aber ich kann mir vorstellen, daß es einige wenige sind, die eine Antwort von ihm zurück bekommen.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden