Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Luka Magnotta

Filter einstellen
01:52

the fifth estate: Hunting Magnotta - Exclusive excerpt | CBC

the fifth estate: Hunting Magnotta - Exclusive excerpt
Beitrag von TheDevilInside - am 01.12.2012
04:46

Male Angel

Fand das heute auf tumblr:I just found this today and it’s disturbing on several levels. The most disturbing thing for me is that Luka told his last landlord that he moved to Montreal to be closer to his son. Yet in this video, he says the child died. I believe there was a child at one point because Nina Arsenault mentioned it, and mentioned the child’s mother. But if the child died, why are you mentioning it to your landlord 5 years later, as if it’s still alive? Or did the child not die?...
Beitrag von Schnuffispice - am 01.08.2012
02:06

Lin Jun's parents sympathize with alleged killer

kein Text
Beitrag von Schnuffispice - am 26.07.2012
01:25

One Lunatic One Ice Pick Video ( 1 Lunatic 1 Ice Pick Video) NON GRAPHIC DISCUSSION

@luka2407 den Link zu den Beiträgen habe ich von ''Luka Magnotta - The Trial Blog'' und woher ich das weiß? Das ist doch schon seit einigen Wochen bekannt, daß ''jemand'' ca. 8-10 Tage vor dem Mord das Video versucht hat publik zu machen. Wer sonst, wenn nicht er?Hier z.B. das Video auf Youtube vom 15.5.12 - Kanal alexisvaloranreich - auch von ihm. denke schon, daß es sehr gut vorstellbar ist, daß er sich im Deep Web rumgetrieben hat, aber ich glaube nicht, daß er dadurch zu irgendwas gezw...
Beitrag von Schnuffispice - am 26.07.2012
08:17

Jun Lin's parents first TV interview (Full) 1/2

kein Text
Beitrag von Manja - am 18.07.2012
08:48

Jun Lin's parents first TV interview (Full) 2/2

kein Text
Beitrag von Manja - am 18.07.2012
01:20

Luka Rocco Magnotta arrives back in Canada | original video

Das Bild ist vom Tag seiner Rückkehr in Kanada (18.6.2012), nachdem er wohl vom Flugzeug aus abtransportiert wurde. In dem Video vom Flughafen sieht man doch, daß er in irgendein Gebäude gebracht wurde und das Bild muss entstanden sein, als er mit der Polizeieskorte wieder abgeführt wurde.
Beitrag von Schnuffispice - am 15.07.2012
01:20

Luka Rocco Magnotta arrives back in Canada

Hier nochmal einpaar Links und Video´s aus den gelöschten Threads.
Beitrag von jana36 - am 15.07.2012