Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:22
Die Mutter von Jun Lin meinte in dem Interview, daß sie Kanada für solch ein friedliches und sicheres Land gehalten hat. Diese Aussage halte ich für Schwachsinn, denn welches Land ist denn schon wirklich friedlich und sicher?! Es gibt ganz bestimmt Unterschiede, aber es kommt doch immer ganz darauf an, wo du dich rumtreibst und vor allen Dingen mit wem und da hat Jun Lin wohl richtig die Arschkarte gezogen.

Anzeige
melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:22
@Schnuffispice
gutes beispiel ist ja Norwegen


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:25
@Schnuffispice
da hat auch keiner mit einem ABB gerechnet


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:26
@KirkTrammel

und auch wieder Kanada. Da wurde die letzten Tage wieder ein abgetrennter Fuß gefunden.


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:27
@Schnuffispice
ja die Nordamerikaner haben's faustdick hinter den Ohren


melden
melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:29
@Schnuffispice
als her mit den Gliedmaßen


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:31
@KirkTrammel

Ich glaube das wird richtig zum Trend


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:32
aber echt jetzt, vor kurzem wurde auch eine zerteilte leiche in kanada gefunden und 2 chinesen haben gestanden


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:33
@Schnuffispice
touristen sogar
urlaub machen, person töten zerteilen und wieder zurückfliegen


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:35
@KirkTrammel

Wenn man heute so seinen Urlaub verbringt...bitteschön


Kurz nachdem LM hier im Knast landete, gab es doch auch Funde in Frabkreich oder nich'?


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:36
@Schnuffispice
genau, ich glaube das war das, habe das jetzt glaube ich verwechselt, ich in paris war das mit den chinesen, sorry


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:37
@KirkTrammel


Macht ja nichts, da kann man schonmal durcheinander kommen, wenn weltweit so viel zerstückelt wird.


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 13:37
@Schnuffispice
da kann man sich echt schnell verzetteln


melden
melden
melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 14:32
@KirkTrammel

Danke, sehr interessant. Ich verstehe nur immer nicht, was die alle so an diesem zerstückel finden. Also jetzt ganz im Ernst, was steckt psychologisch gesehen dahinter?


Ich meine solche Gedanken habe ich gegenüber meiner Schwiegermütter auch schon gehabt, nicht das ich sie ganz zerstückel, aber in so kurzen Momenten, in denen sie mich bis auf's letzte provoziert hab' ich schon so 1 - 2 Mal dran gedacht ihr mit 'ner Axt den Kopf abzuschlagen, aber das ist wärend ich extrem wütend bin und das würde selbstverständlich auch nie wirklich passieren, halt nur in meinem Kopf, weil sie so ein hinterhältiges Biest ist!!!!

Aber was ist mit diesen Mördern die das tun und das wahrscheinlich auch noch genießen, was empfinden die dabei?


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 20:55
@Schnuffispice
denk mal von totaler Kontrolle und die Macht über die Person zu haben


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 20:57
@luka2407

Meinst du jetzt wegen meiner Schwiegermutter oder dem zerstückeln?


melden

Luka Magnotta

21.07.2012 um 20:57
@Schnuffispice
wegen dem Zerstückeln


Anzeige

melden