Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2018 um 08:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja klar..
Ebenst^^

Dick u. Doof sowie Didi haben mir schon immer besser gefallen :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2018 um 08:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dick u. Doof sowie Didi haben mir schon immer besser gefallen :Y:
Ich hege stille Hoffnung das sich ein TV-Sender erbarmt und über weihnachten wenigsten einen Spielfilm von Laurel/Hardy zeigt...."Fra Diavolo" wäre schön...mit der Szene im Weinkeller......LOL!


1x zitiertmelden
11.12.2018 um 08:36Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2018 um 08:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ch hege stille Hoffnung das sich ein TV-Sender erbarmt und über weihnachten wenigsten einen Spielfilm von Laurel/Hardy zeigt..
Auf Arte haben sie immer wieder mal was gezeigt, hab ich aufgenommen ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..mit der Szene im Weinkeller.
Ich bin mir nicht sicher, könnte gut sein, das ich das aufgenommen habe..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2018 um 08:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin mir nicht sicher, könnte gut sein, das ich das aufgenommen habe..
@borabora



Youtube: Laurel & Hardy - De wijnkelder
Laurel & Hardy - De wijnkelder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Das ist dermaßen erstklassig.....einfach unübertrefflich!


1x zitiertmelden
11.12.2018 um 08:44Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2018 um 08:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..einfach unübertrefflich!
Absolut :)
Allein schon die "schicken" Frisuren :D

Mit dem Klavier war auch geil :D
Youtube: Stan und Ollie das Klavier
Stan und Ollie das Klavier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
11.12.2018 um 08:55borabora hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2018 um 08:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mit dem Klavier war auch geil :D
Ja, absolut! :)


melden
11.12.2018 um 08:59Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2018 um 08:59
So Handwerker hätte ich auch mal gerne :D


1x zitiertmelden
11.12.2018 um 08:59borabora hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2018 um 09:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:So Handwerker hätte ich auch mal gerne
Ich bin froh wenn ich keinen brauche....


1x zitiertmelden
11.12.2018 um 09:00Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2018 um 12:49
Wibke winke Winke winke Winke winke Winke winke Winke winke Winke Winke winke Winke Winke winke Winke Winke winke Winke Winke 😉

Huhu^^

Ich lebe noch und liebe Grüße an alle
@langher
@FlamingO
@borabora
@Funzl
@NoSleep
:kiss: Sssssss mmmhhhhh??? *rotwerd*


melden
11.12.2018 um 12:49mumm hat gewürfelt: 11
11.12.2018 um 12:50mumm hat gewürfelt: 11
11.12.2018 um 12:50mumm hat gewürfelt: 1
11.12.2018 um 12:50mumm hat gewürfelt: 8
11.12.2018 um 12:50mumm hat gewürfelt: 11