Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2018 um 00:38
@mumm
Good night :merle:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2018 um 06:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man kann auch sagen, Ihr hattet gemeinsam (eine) 6 :D
Ja, könnte man - und frau natürlich auch - so sagen :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:und eine Fluppe krönt das Ganze noch ;)
^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:.oder wenn man (beim Küssen) nach Aschenbecher riecht äh.. stinkt :trollsanta:
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! :(


1x zitiertmelden
13.12.2018 um 06:02Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2018 um 06:04
@NoSleep


Allta, alles gut? Was los?


melden
13.12.2018 um 06:04Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2018 um 07:31
@Funzl


"iioiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeehhhhhh Aschenbecherkuss"

DU bist mein Mann^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2018 um 11:04
Zitat von mummmumm schrieb:DU bist mein Mann^^
ich mag aber keine Aschenbecherküsse! Lieber knutsch ich die benzinversifften Vergaser von meinen Mopeds!!!!


melden
13.12.2018 um 11:04Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2018 um 17:18
@Funzl

*nichtrauchende* grins Grüße 😇

Nehm dich in Acht💕💕💕 du seltenes Exemplar: Nichtrauchender Handwerker ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2018 um 17:35
Zitat von mummmumm schrieb:Nehm dich in Acht💕💕💕 du seltenes Exemplar: Nichtrauchender Handwerker ;-)
Huiuiuiuiiiii!!! *rot werd*


melden
13.12.2018 um 17:35Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2018 um 17:37
@Funzl

Überhaupt Nichtrauchende Sahneschnitten
Sind rar. Entweder rauchende Colts oder Suffköppe, ich habe fertig^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2018 um 17:45
Zitat von mummmumm schrieb:Entweder rauchende Colts oder Suffköppe, ich habe fertig^^
Geraucht hab ich mal...in der Pupertätärä....eine Schachtel - dann nie wieder.... mit der Sauferei bin ich durch - seit knappen 20 Jahren.....Völlerei hab ich mir abgewöhnt....Streit und Hass verabscheue ich....mit anderen Worten. Bin ein Langeweiler geworden.....


melden
13.12.2018 um 17:45Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2018 um 18:27
@Funzl


^^Hauptsache lieb und kuschelig^^

Langweilig ist Ansichtsache😇


1x zitiertmelden
13.12.2018 um 18:27mumm hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2018 um 19:46
Zitat von mummmumm schrieb:^^Hauptsache lieb und kuschelig^^
*rot werd*


melden
13.12.2018 um 19:46Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2018 um 20:14
@s.Oliver

Ob Lakritze oder was anders, Hauptsache, man kommt auf den Geschmack

@mumm

Harte Lakritze mag ich nicht, die müssen schön weich sein.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! :(
Den Geruch könnte man mit Knoblauch übertünchen, hihi..

Guten Abend Euch sowie

@NoSleep
@langher
@all


1x zitiertmelden
13.12.2018 um 20:14borabora hat gewürfelt: 5