Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.12.2018 um 09:45Funzl hat gewürfelt: 4
17.12.2018 um 09:45Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2018 um 09:45
heute um 09:45 Funzl hat gewürfelt: 6

^^


melden
17.12.2018 um 09:45Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2018 um 13:28
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Am besten schnell zur Toilette laufen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was hätte ich dort gesollt? Dort wär´s mir i
mmer noch schlecht gewesen ^^
Sicherheitshalber .falls du dich hättest übergeben müssen, dann hättest du statt auf den Boden... Wohnzimmer ,Küche ect. in die Toilette gewürgt :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe mich gestern abend dafür entschieden einfach so zu tun als ob mir gar nicht schlecht wäre...nach 2 - 3 Stunden gings dann wieder...^^
Dann ist ja jetzt wieder alles Bombe bei dir, richtig ;)?

Wie hast du das geschafft, 2-3 St so zu tun, als ob dir garnicht schelcht wäre?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2018 um 14:03
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Wie hast du das geschafft, 2-3 St so zu tun, als ob dir garnicht schelcht wäre?
Mentales Training - Gedanken steuern unsere Gefühle...oder wie Rambo sagen würde: " Keine Schmerzen! Keine Schmerzen!

Ist ganz einfach: Wenn du dich mal heftig gestossen hast..was weiß ich wo und woran...dann probier mal folgendes aus: Konzentriere dich NUR auf den Schmerz...und es wird dich lähmen, dir noch stundenlang richtig weh tun.....

ODER:

Ignoriere den Schmerz, lass ihn nicht in deine Gedanken, steh einfach auf und mach weiter-lass dich nicht darauf ein.....und du wirst sehen nach 15 Minuten spürst du nichts mehr.

Das ganze funktioniert natürlich nur solange, solange z.B. nichts gebrochen ist, kein Bein, oder so.

Ich bin 1982 nach einem schweren Sturz bei einer Motorrad-Geländeveranstaltung noch 17 KM mit dem Moped nach Hause gefahren, mit gebrochenen Schlüsselbein, angeknacksten Rippen und Verbrennungen II.Grades innen am Oberschenkel....die Schamerzen kamen erst zu Haus, dann aber mit aller Gewalt...joo, und dann kam der Notarzt - LOL


1x zitiertmelden
17.12.2018 um 14:03Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2018 um 14:34
Das probier ich mal
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ignoriere den Schmerz, lass ihn nicht in deine Gedanken, steh einfach auf und mach weiter-lass dich nicht darauf ein.....und du wirst sehen nach 15 Minuten spürst du nichts mehr.
Müsste ich iwi jetzt mal austesten, aber nur wie? :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin 1982 nach einem schweren Sturz bei einer Motorrad-Geländeveranstaltung noch 17 KM mit dem Moped nach Hause gefahren, mit gebrochenen Schlüsselbein, angeknacksten Rippen und Verbrennungen II.Grades innen am Oberschenkel....die Schamerzen kamen erst zu Haus, dann aber mit aller Gewalt...joo, und dann kam der Notarzt - LOL
1982, da war ich noch nicht in PLahnung :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2018 um 14:36
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Müsste ich iwi jetzt mal austesten, aber nur wie? :D
Sei kreativ - lass dir etwas einfallen ^^

Oder warte einfach auf den Zufall :)


1x zitiertmelden
17.12.2018 um 14:36Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2018 um 14:36
heute um 14:36 Funzl hat gewürfelt: 6

^^


melden
17.12.2018 um 14:36Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2018 um 14:42
Funzl hat dich in der Diskussion die zweite Wohlfühl Lounge zitiert :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sei kreativ - lass dir etwas einfallen ^^

Oder warte einfach auf den Zufall :)
Jetzt hab ich auf einmal doch Schiss vor dem Schmerz :D

Aber Nicht das ich deinen Tipp vergesse :note: ( Screenshot machen rickheute)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2018 um 14:42
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Jetzt hab ich auf einmal doch Schiss vor dem Schmerz :D
Ein großer Fehler....


melden
17.12.2018 um 14:42Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2018 um 15:06
@Funzl
Ach das wird schon irgendwie werden 😆.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2018 um 15:13
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ach das wird schon irgendwie werden 😆.
Denk ich mir auch....


melden
17.12.2018 um 15:13Funzl hat gewürfelt: 10
17.12.2018 um 20:37Funzl hat gewürfelt: 9
17.12.2018 um 20:37Funzl hat gewürfelt: 8