Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2019 um 19:11
@PrivateEye
Auf baldige Besserung!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2019 um 19:17
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Auf baldige Besserung!
Tu das nicht! Sag das nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2019 um 19:22
Besserung ist stets erstrebenswert, @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2019 um 19:26
@FlamingO
Du kennst den Rest vom Doc-Besuch ja nicht...hmpf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2019 um 19:28
@PrivateEye
:(

Ich wollte dir einfach nur etwas Positives mitteilen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2019 um 19:37
@FlamingO
Weiß ich doch... :kiss: (Virenfrei da virtuell! :Y: )

Beim abhorchen schaut sich Frau Doktor mein Bäuchlein an und meint, wann ich den gedenke, etwas dagegen zu tun. Ich so in der Art, hey, das Jahr mit seinen Vorsätzen hat gerade erst begonnen und zur Bikinifigur habe ich noch ein bissl Zeit!

Antwort: "Ich meine den Bauchnabelbruch..."

Was? Wie? Wo? "Na der da zu sehen ist..." Ich darauf, ich hab nix gemerkt von. Sie dazu, wenn es anfängt unangenehm zu zwicken und zu kneifen, solle ich bitte sofort die nächste Notaufnahme aufsuchen. Der 24-Std-Countdown laufe dann...

Ja, ne...

Dann bin ich raus, zur Apotheke getorkelt. Auf dem Weg dahin ganz klassisch die Grätsche gemacht, mit dem Knie den Bordstein abgefedert und dann AU und Rezepte in der nächsten Pfütze versenkt...

Gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2019 um 19:40
Murphys Gesetz :cry:

Bauchnabelbruch ... Habe ich noch nie gehört. Muss ich mal googeln, @PrivateEye


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2019 um 19:51
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Murphys Gesetz :cry:
Aber sowas von...
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Bauchnabelbruch ...
Hatte mein Kleiner schon, wurde auch gleich operiert. Damit es wieder richtig zusammen wächst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2019 um 19:56
@PrivateEye
Hatte eben mal hier geschaut. Oje :(

https://www.apotheken-umschau.de/Darm/Nabelbruch-beim-Erwachsenen-215395.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2019 um 20:04
@FlamingO
Nicht wahr?

Sowas nennt man wohl Talent.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2019 um 21:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du und deine Prophezeiungen... Musste heute zum Doc. 2 Wochen Hausarrest und Antibiotikakur... Hmpf...
Das hab ich grad hinter mir...und so wie es sich anfühlt binden sich die Borrelien schon wieder die Servietten um den Hals, um in meinem Kniegelenk die nächste Party zu feiern...danke auch, ihr doofen Borrelien!


1x zitiertmelden
07.01.2019 um 21:33Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2019 um 23:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.außer es betrifft die eigene Gesundheit....dann haste deinen Güterzug...*seufz*
Ist so, ja.

@PrivateEye

Schicksalsschläge u. gesundheitliche Beeinträchtigungen haben mich vor Monaten heim gesucht.
Das Leben um einen herum geht unbarmherzig weiter u. das ist wohl auch ganz gut so.

Gute Besserung wünsche ich Dir ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2019 um 15:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das Leben um einen herum geht unbarmherzig weiter u. das ist wohl auch ganz gut so.
So und nicht anders ist es, in der Tat. *seufz*


1x zitiertmelden
08.01.2019 um 15:22Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2019 um 23:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So und nicht anders ist es, in der Tat. *seufz*
*Seufz* Ja...

Zähne zusammen beißen, Krönchen richten und so..

Lass uns ne Runde gemeinsam seufzen.. :)

Ist gut, wenn man einen Menschen hat, mit dem man reden kann, das kann auch helfen.
Einige machen es mit sich alleine aus. So ist das..


1x zitiertmelden
08.01.2019 um 23:29borabora hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2019 um 05:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Lass uns ne Runde gemeinsam seufzen.. :)
Los gehts:

*seeeeuuufffzzz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2019 um 07:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Los gehts:
Moooment, ich bin noch nicht fertig...

Jetzt: *seeeufz*


melden
09.01.2019 um 07:49borabora hat gewürfelt: 7