Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2019 um 09:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:In der Regel dauert das nie lange, aber bei @NoSleep weiß ich es natürlich nicht.
Kommt auf die Qualifikation an :troll:
Der olle @NoSleep kann alles...wird nur nie mit irgendwas richtig fertig...siehe das Flugzeug betanken^^

Anzeige
2x zitiertmelden
20.01.2019 um 09:24Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2019 um 13:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der olle @NoSleep kann alles.
*Misstrauisch kopfkratz*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wird nur nie mit irgendwas richtig fertig.
Also da bekomm ich ja die Krise, wenn es ellenlang dauert.
In der Kürze liegt die Würze :D
Aber! Jetzt nicht falsch verstehen :troll:


2x zitiertmelden
20.01.2019 um 13:31borabora hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2019 um 13:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also da bekomm ich ja die Krise, wenn es ellenlang dauert.
In der Kürze liegt die Würze :D
Aber! Jetzt nicht falsch verstehen :troll:
*rot werd*

Am besten frag mal Berta....die aus´m Hotel^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2019 um 14:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*rot werd*
Ein Mann, der errötet.. wie süß :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Am besten frag mal Berta....die aus´m Hotel^^
Könnte ich machen, aber zu ihr trau ich mich nicht hin.

Oder ich nehm ein Flederchen als Leibwächter mit :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2019 um 14:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Könnte ich machen, aber zu ihr trau ich mich nicht hin.

Oder ich nehm ein Flederchen als Leibwächter mit :lv:
Berta ist harmlos...wenn sie SATT ist....

Die Fleders sind derzeit nicht da - es ist bald Vollmond, sind alle im Steinbruch, Vorbereitungen für das große Fleder-Vollmondfest treffen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2019 um 14:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Berta ist harmlos...wenn sie SATT ist..
Du machst mir Mut, danke :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Fleders sind derzeit nicht da
Das ist Pech :(
Dann nehm ich Hektor mit, er hat scharfe Zähne u. davon wird sich Berta hoffentlich beeindrucken lassen ;)


1x zitiertmelden
20.01.2019 um 14:58borabora hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2019 um 15:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann nehm ich Hektor mit, er hat scharfe Zähne u. davon wird sich Berta hoffentlich beeindrucken lassen ;)
nur wenn sie SATT ist....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2019 um 15:01
heute um 14:58 borabora hat gewürfelt: 6


HUIUIUIUUIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden
20.01.2019 um 15:01Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2019 um 15:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der olle @NoSleep kann alles...wird nur nie mit irgendwas richtig fertig...siehe das Flugzeug betanken^^
Wasn hier los? Kaum bin ich mal ne Stunde oder zwei nicht hier und schon wird wieder gehetzt auf Teufel komm raus. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2019 um 15:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der olle @NoSleep kann alles.
*Misstrauisch

kopfkratz*
Was soll das denn bedeuten, hä? ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2019 um 15:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kaum bin ich mal ne Stunde oder zwei nicht hier
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Ja, ne is´klar - nä?!

Wir waren schon nahe dran einen neuen Dschungellounge-Diskussionsleiter wählen zu lassen...^^


1x zitiertmelden
20.01.2019 um 15:36Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2019 um 15:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:kopfkratz*
Was soll das denn bedeuten, hä? ^^
Das du Kopfläuse hast, hmm?


1x zitiertmelden
20.01.2019 um 15:37Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2019 um 15:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dschungellounge-Diskussionsleiter
Hier geht es ja auch manchmal zu wie im Dschungel. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2019 um 15:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das du Kopfläuse hast, hmm?
@borabora hat sich am Kopf gekratzt. ^^


Anzeige

2x zitiertmelden