Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aber sowas von......hat das nicht diese Salamiti mal geschrieben gehabt?NoSleep schrieb:Aber Ihr Seid Schon Auf Guter Weiße Zwei Bescheuerte Vögel. ^^
So wie sich das liest, kann es nur die Salaminiti gewesen sein. :DFunzl schrieb:.hat das nicht diese Salamiti mal geschrieben gehabt?
nee, die hieß doch anders....Salatito...oder so^^NoSleep schrieb:So wie sich das liest, kann es nur die Salaminiti gewesen sein. :D
Nein, der Doors heißt Anders, sie hieß glaube ich Saluto oder so ähnlich. :DFunzl schrieb:nee, die hieß doch anders
Sag jetzt nur nicht "ich will" sonst...NoSleep schrieb:Und jetzt wird hier nicht mehr gehypert sonst..
Hm... :ask: Oder er brauchts um sich wieder aufzupeppeln!!!Funzl schrieb:Vielleicht hat ihn das viele Schwengeln so sehr erschöpft das er sich des "sich hypern lassens" nicht mehr erwehren kann?
Hier wird nicht gehypert und auch nicht gepeppelt. Wo sind wir denn hier, etwa in einer tückischen Turnhalle, oder was? :DPrivateEye schrieb:Hm... :ask: Oder er brauchts um sich wieder aufzupeppeln!!!
Auch das liegt im Rahm des Möglichen ^^PrivateEye schrieb:Oder er brauchts um sich wieder aufzupeppeln!!!
Das der Doors anders heisst, das weiß ich...aber wie hieß diese Solatito, Titasalo...die hieß i-wie anders....auch anders als Doors, obwohl Doors ja Anders heisstNoSleep schrieb:Nein, der Doors heißt Anders, sie hieß glaube ich Saluto oder so ähnlich. :D