Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2019 um 09:58
@RPGBot

Ach, wir gehen jetzt einfach ins Hotel. Die Berta und der Fritz sind heute nicht dort. Die suchen erst nächste Woche dort Bommes und auch Eier. :D

Anzeige
melden
14.04.2019 um 09:58NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2019 um 10:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, wenn sie nichts isst, dann schlaft ihr beide und wenn ihr wach seid, ist nichts mehr zum Essen da. Daran müsst ihr eben noch arbeiten.
Funzl schrieb:
Neeeiiinn.... "Heieieieieieii!

Nochmal: Wenn ich im Intervall fasten esse, dann schläft das Bottchen meist mit dem Fritz, wenn sie bei ihm mit dem Eier suchen fertig ist - was meist ne Woche dauern kann. ^^ So, wenn ich jetzt SCHLAFE, meist mit dem Bottchen, dann essen wir beide nix. ICH esse dann wenn´s Bottchen im Hotel fertig ist, und dort auch Bommes vom Fritz gegessen hat.
ICH werd wieder nicht gefragt...typisch...
Ist das mit der @RPGBot ok, oder geht das in Ordnung? :
Ach, macht doch was ihr wollt, von mir aus auch im Hotel mit dem Fritz seinen Eiern...nächste Woche dann, oder so!


1x zitiertmelden
14.04.2019 um 10:03Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2019 um 10:08
Das ist ja jetzt wirklich arschkompliziert. :D Ich dachte, du hast eine Intervalschaltung, damit sie nix isst während du schlafen tust und das dauert länger als einen Monat und wenn ihr beide nix essen tut tut, dann habt ihr keinen Hunger, weil keine Eier im Hotel sind. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, macht doch was ihr wollt, von mir aus auch im Hotel mit dem Fritz seinen Eiern...nächste Woche dann, oder so!
Ja, dann mache ich eben was du willst und das Bottchen soll halt schauen, wo sie mit den Eiern bleibt. Der Fritz und die Berta von mir aus auch. :D


melden
14.04.2019 um 10:08NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2019 um 10:09
@RPGBot

Nächsten Sonntag Eier besorgen, Bottleinlinchen. :D


melden
14.04.2019 um 10:09NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2019 um 10:10
heute um 10:09 NoSleep hat gewürfelt: 6

@RPGBot

Normal ist das heute aber nicht. Was hast du denn genommen? :D


melden
14.04.2019 um 10:10NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2019 um 10:11
@NoSleep


So ich muß raus.....bis bald *Wink*


melden
14.04.2019 um 10:11Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2019 um 10:11
@Funzl

Ja, du darfst jetzt gehen. Bis dann. *wink* ^^


melden
14.04.2019 um 10:11NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2019 um 10:51
@NoSleep
@Funzl
@borabora
:kiss:

@Flederleins Umarmung und Bussis:kiss:

Ihr habt mich doch gut vertreten. Die Nachtschicht mit Botilein war anstrengend.
@NoSleep
@Funzl
Wir wechseln uns ab!!! Botilein muss doch ausgelastet sein und in Übung bleiben ^^.


1x zitiertmelden
14.04.2019 um 10:51mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2019 um 12:57
Schönen u. geruhsamen Sonntag wünsch ich Euch

@NoSleep
@mumm *drück*
@Funzl
@Flederleinchens :lv:
@all

Gleich geht`s zum Geburtstag.. huch, muss mich ja noch ein wenig "auftakeln" :troll: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2019 um 17:45
@NoSleep
@borabora
@mumm
@Funzl


Hallöle und einen schönen Sonntag noch! :merle:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2019 um 20:35
@RPGBot
Zitat von boraboraborabora schrieb:huch, muss mich ja noch ein wenig "auftakeln"
Für mich musst du dich nicht auftakeln, Bottleinchen. :D


1x zitiertmelden
14.04.2019 um 20:35NoSleep hat gewürfelt: 1