Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2019 um 08:34
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Heut soll es schön warm werden, ist bestimmt dann noch geiler frische Erdbeeren zu essen .
Funzl schrieb:
Bin ich am Ende schon ein ErdbeerHOLiker?
Heh *Lach*. Vielleicht kurz davor :D
Erdbeeren essen ist immer "geil" - egal wie warm oder kalt es ist...wichtig ist nur das es welche hier von den Bauern aus den Nachbarortschaften sind, und keine die 1500 KM weit mit dem LKW angekarrt wurden....und bescheiden schmecken....:(

Anzeige
melden
17.06.2019 um 08:34Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2019 um 11:16
Ich finde sie schmecken nochmal erfrischender , wo es warm ist.

Ja schön Erdbeeren vom Bauernfeld das hat Spaß gemacht. Das pflücken. Die vom Bauern schmecken besser , absolut.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2019 um 21:29
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich finde sie schmecken nochmal erfrischender , wo es warm ist.
Wie meinste das?


So, ich bin satt - 1,6 Kilo verputzt......morgen um 12:00 uhr gibst wieder frische Beute

Euch allen noch einen flauschig-erdbeerigen Abend *wink*


melden
17.06.2019 um 21:29Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2019 um 11:37
@Funzl
Der Genuss ist im Sommer nochmal Intensiver von Erdbeeren .

Hach. Ich weiß gar nicht wie ich das richtig beschreiben soll.

Wenn der Magen es zulässt esse ich im Sommer mehr Erdbeeren .


Ja das ist schon? Das ist schon ....Ach keine Ahnung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2019 um 16:54
@s.Oliver

ich esse Früchte soweit es geht nur zur regionalen Erntezeit. Ausnahmen stellen da nur Orangen uns Bananen dar, die wachsen ja bei uns nit....also noch nicht.


melden
18.06.2019 um 16:54Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2019 um 17:01
@Funzl
Welche Früchte isste dann noch so ?Ausser Erdbeeren.

Über Orangen würde ich mich freuen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2019 um 17:10
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Welche Früchte isste dann noch so ?Ausser Erdbeeren.
Stachelbeeren, Himbeeren, Brommbeeren, Johannisbeeren, Kirschen, Nosleepbeeren, und eben Äpfel, Birnen, Mirabellen...alles was bei uns so wächst und gedeiht...


melden
18.06.2019 um 17:10Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2019 um 17:14
@Funzl
Johannisbeeren. Brombeeren ect., bei meiner Oma im Garten. Ich habs geliebt 😋. Und auch bei meinen Eltern.
.

Ich glaube du hast gute Chancen zu altern.., scheinst recht Gesund zu leben .


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2019 um 17:39
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:scheinst recht Gesund zu leben .
@NoSleep
Haste das gelesen, haste? ^^


melden
18.06.2019 um 17:39Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2019 um 17:40
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:scheinst recht Gesund zu leben .
Seit dem ich kein Fleisch mehr esse, gehts mir besser.


melden
18.06.2019 um 17:40Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2019 um 17:42
@Funzl

Ja, habe ich gelesen und?^^


1x zitiertmelden
18.06.2019 um 17:42NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2019 um 17:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, habe ich gelesen und?^^
Nix "und" - wollte nur wissen ob du das gelesen hast - mehr nicht.


melden
18.06.2019 um 17:43Funzl hat gewürfelt: 3