Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2019 um 18:39
@Rumkugel
Mhm ja :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2019 um 18:46
@Rumkugel
Du erinnerst dich noch an rickheute ?Ich hoffe es sind nur gute Erinnerungen :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2019 um 18:48
@s.Oliver


Ja, an den Namen und dass du öfter in den Spielen warst ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2019 um 18:55
@Rumkugel
der Name hat so null Bedeutung. Der ist mir damals so rausgerutscht ,Lol.

Der User über mir ? Hast du mich da gesehen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2019 um 19:48
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ja, an den Namen und dass du öfter in den Spielen warst ^^
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Der User über mir ? Hast du mich da gesehen?
^^

Das fetzt. ^^


melden
22.06.2019 um 19:48NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2019 um 19:49
@RPGBot

NoSleep hat gewürfelt: 12

Bock dich mit mir zu fetzen? ^^


melden
22.06.2019 um 19:49NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2019 um 19:52
Zitat von mummmumm schrieb:Mit meinem Bett bin ich fertig^^ schlafe auf der Couch bei der Hitze, mit Fenster auf bei der Wärme....
Noch steht das Gerüst vor dem Balkon, kann die Tür über Nacht nicht offenlassen wegen Einbruchsgefahr :(
Ich bin zur Zeit so groggy u. geschafft, ich merke gar nichts, wenn ich mal penne..^^
Auch nicht die Wärme..

Dir u. allen Anderen einen schönen Abend ;)
Muss gleich los, nochmal Kleinigkeiten einkaufen, hab ich vorhin vergessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2019 um 20:06
@borabora


Oh Hilfe! Nochmal los!

Gute Nacht mein Engel und schlaf schön und tief. Bevor die Welle^^ kommt.
:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2019 um 21:50
@mumm

Es ging, ich war ja einigermassen luftig angezogen u. jetzt ist schon was "kühler" *freu*
Gottlob war im Geschäft wenig bis kaum was los.

Danke.. und Dir auch sowie allen Anderen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2019 um 22:00
@Gottlob

Hallo und herzlich willkommen. Die @borabora hat dich hergebracht und ich weiß nicht warum, aber ist ok.^^


1x zitiertmelden
22.06.2019 um 22:00NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2019 um 22:07
@borabora
@NoSleep

Ihr habt euch bestimmt vertippt:

?^^.......@gottlieb


3x zitiertmelden
22.06.2019 um 22:07mumm hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2019 um 22:15
Zitat von mummmumm schrieb:Ihr habt euch bestimmt vertippt:
Ja, war der @Gotlieb, scharfer Typ, da müsst ihr Mädels echt war an oder ausziehen. ^^


2x zitiertmelden
22.06.2019 um 22:15NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2019 um 22:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Gotlieb
Sorry mit zwei T , du scharfer Typ.^^

@Gottlieb.^^


melden
22.06.2019 um 22:17NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2019 um 22:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mädels
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mädels
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Anzeige

1x zitiertmelden