Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2019 um 11:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Heute gabs Himbeeren. Wie schon Freitag. Ordentliche Ladung! Mjamjamjam... :D Bedient euch!
Lecker Obst *Bäuchelein reibe*
Hoffentlich ist genug da ;) :) :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"früher"
Sagen wir besser "vorher" *lächel*

Anzeige
melden
25.06.2019 um 11:37borabora hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2019 um 18:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hätte nicht ins alte Hotel gehen sollen...in unser altes Zimmer.....zusammen mit der Berta!
Ach du Sch..., war der Bommes auch mit dabei? :D


1x zitiertmelden
25.06.2019 um 18:32NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 05:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach du Sch..., war der Bommes auch mit dabei? :D
Nein. Der hätte mir und Berta gerade noch gefehlt ^^


melden
26.06.2019 um 05:42Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 05:50
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@mumm
@Rumkugel

Herz-allerliebeste Lounger, der alte Funzl ( und ehemaliger Diskussionsleiter ^^ ) weiß ja, das er sich im extremen Notsituationen auf euch verlasssen kann..deshalb habe ich eine

ganz große Bitte



an euch:

ich hab wieder mal was im Auge - also drückt mir mal so fest es geht alle Daumen, Zehen, Pickel, Eckzehme ( ^^ ) und was ihr sonst noch zum Drücken habt, damit es heute abend damit klappt und ich die Dame bald mein Eigen nennen kann:



th26.06.2019 VanVAn neu 26.06.2019



Wenn es sich dann gelohnt hat, dieses "drücken" - dann dürft ihr auch vom aktuellen Diskussionsleiter auch etwas wünschen ^^


1x zitiertmelden
26.06.2019 um 05:50Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 06:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn es sich dann gelohnt hat, dieses "drücken" - dann dürft ihr auch vom aktuellen Diskussionsleiter auch etwas wünschen ^^
Korregduhr:

Wenn es sich dann gelohnt hat, dieses "drücken" - dann dürft ihr EUCH vom aktuellen Diskussionsleiter auch etwas wünschen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 10:41
@NoSleep


Du alter SCHUSSEL, DU!




melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 10:43
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@mumm
@Rumkugel





So, Kinners, bin wieder wech - Mopedkauf vorbereiten *wink*


melden
26.06.2019 um 10:43Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 10:43
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@mumm
@Rumkugel


melden
26.06.2019 um 10:43Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 19:44
@NoSleep
@RPGBot
@Funzl
@borabora
@mumm
@Rumkugel


Haaaaalllooooooooooooooooooo! Jemand daaaaaaaaaaaahaaaaaaaa?


melden
26.06.2019 um 19:44Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 19:45
Nö ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 19:45
@Funzl

Ja noch, kurz vorm Sprung in die Dusche 😊


1x zitiertmelden
26.06.2019 um 19:46mumm hat gewürfelt: 10
26.06.2019 um 19:46mumm hat gewürfelt: 8