Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2019 um 15:11
NoSleep hat gewürfelt: 11

Oh, ne sechs los geht's. ^^

Anzeige
melden
05.07.2019 um 15:11NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2019 um 15:12
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die schon einmal gesaugt haben^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2019 um 15:12
@Funzl

Wir müssen einfach "Dinge" aufrechterhalten, das ist sehr wichtig. ^^


2x zitiertmelden
05.07.2019 um 15:12Funzl hat gewürfelt: 8
05.07.2019 um 15:12NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2019 um 15:12
@RPGBot
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aufrechterhalten
Verstehst du? ^^


melden
05.07.2019 um 15:12NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2019 um 15:15
Aufrechterhaltung ist sehr wichtig und es sollte jeder tun wenn er es für erstrebenswert hält und damit irgendetwas aufrechterhalten kann oder soll. ^^


melden
05.07.2019 um 15:15NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2019 um 15:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wir müssen einfach "Dinge" aufrechterhalten, das ist sehr wichtig. ^^
So siehts nun mal aus....selbst Berta und der olle Fritz halten seinen Bommes aufrecht^^...und das ist schon was...


1x zitiertmelden
05.07.2019 um 15:21Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2019 um 15:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So siehts nun mal aus....selbst Berta und der olle Fritz halten seinen Bommes aufrecht^^...und das ist schon was...
Das ist absolut was und das wissen wir beide auch, denn wir haben Dinge gesehen, die wurden aufrechterhalten, das haste noch nicht gesehen. ^^


1x zitiertmelden
05.07.2019 um 15:26NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2019 um 15:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist absolut was und das wissen wir beide auch, denn wir haben Dinge gesehen, die wurden aufrechterhalten, das haste noch nicht gesehen. ^^
Ja, das haben wir gewiss.....*grusel*


^^


1x zitiertmelden
05.07.2019 um 15:26Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2019 um 15:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, das haben wir gewiss.....*grusel*
Ja, wir beide und auch zusammen. *grusel* ^^


melden
05.07.2019 um 15:30NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2019 um 15:31
Hallo Ihr Lieben :)

@mumm *drück*
@NoSleep
@s.Oliver
@Funzl
@Flederleinchens :kiss:

Was lese ich da von Saugen und aufrecht? *puterrot werde*

Hat sich ja wieder leicht abgekühlt.
Hatte sogar Bock, einen Kuchen zu backen.

Diesen hier:

Youtube: Blitzkuchen: Kuchen ohne Teigzubereitung und super saftig! Cake without dough preparation
Blitzkuchen: Kuchen ohne Teigzubereitung und super saftig! Cake without dough preparation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Funktioniert tatsächlich, wenn man die Form gut einfettet (Butter)

Unter die Quarkmasse könnte man eine Banane pürieren, schmeckt dann bestimmt besser :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2019 um 15:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Unter die Quarkmasse könnte man eine Banane pürieren, schmeckt dann bestimmt besser :)
Na, jetzt haste wieder was angestellt...eben hat sich eine Fleder-Truppe blitzartig auf den Weg gemacht.......hab nur noch " Kuuuuuuccchheeeen eessen bei boooorrraaaaa" verstanden - dann waren´se wech!...


Hoffentlich haste genug........^^

@mumm
@s.Oliver
@Funzl
@borabora
@NoSleep


Ich bin raus für heute.....Abendbrot wartet...wobei es ja streng genommen eigentlich ein
" Nachmittgsbrot"...ist....

Da ich aber Nachtschicht hab - und heute mal wieder Tower-Vertretung machen muß......geh ich heute mal wieder etwas zeitiger pennen....

Euch noch einen schönen, friedlichen Tag....und einen noch schöneren Abend *wink*


2x zitiertmelden
05.07.2019 um 15:36Funzl hat gewürfelt: 1