Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2019 um 14:47
@RPGBot

Pfft, dann gehe doch zu @Funzl und mache mit ihm nen Hanstand auf dem Pferd vom Vladi. ^^

Anzeige
melden
12.07.2019 um 14:47NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2019 um 14:48
@RPGBot

NoSleep hat gewürfelt: 5


Ja, von mir aus auch 5 mal^^


melden
12.07.2019 um 14:48NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2019 um 14:52
@RPGBot

NoSleep hat gewürfelt: 3

Was, schon 3 mal? Das ging aber schnell. :D


melden
12.07.2019 um 14:52NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2019 um 15:29
@NoSleep
So mutterseelent alleine im Thread. Jetzt net mehr: D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2019 um 15:32
@s.Oliver
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:So mutterseelent alleine im Thread
Es ist oft einsam an der Spitze, so als Diskuswerfer. :D
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Jetzt net mehr: D
Supi.^^


melden
12.07.2019 um 15:33NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2019 um 15:37
@NoSleep
Ja gerade um Zeit die ne! Herr Lars Riedel.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2019 um 15:47
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Herr Lars Riedel.
^^


melden
12.07.2019 um 15:47NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2019 um 17:00
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ja. Außer das mein Magen knurrt. Muss noch gleich was essen :cry:
Genau! Essen und Trinken soll ja Leib und Seele zusammen halten! :Y: Behauptet jedenfalls unser weiser @Funzl ! ;)
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Bei dir so?
Naja, könnte gerade etwas besser sein, aber im Allgemeinen passt es schon.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ne, nicht wirklich.. aber gute Besserung wünsche ich Dir :Y:
Danköööööööö! ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Euch ( FAST! ) allen einen schönen Tag - mein Strech fängt JETZT an...*wink*
Was hast du mit Stretch? :ask: Klemmt die Leggins in der Ritze?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hallo zusammen, jeder sagt, es reg(net), ich sage es reg(doch). :D
Ähm ja...und was willst du uns nun damit sagen? :ask:


Ein schönes Wochenende der Bande! :D
@NoSleep
@s.Oliver
@Funzl
@borabora
@mumm


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2019 um 17:02
@PrivateEye
Und Essen und Trinken macht dazu noch voll Bock :Iv:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2019 um 17:10
@PrivateEye

Ich wollte damit nur sagen...ach , nix weiter. :D


1x zitiertmelden
12.07.2019 um 17:10NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2019 um 17:14
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Und Essen und Trinken macht dazu noch voll Bock :Iv:
:D

Erinnert mich an...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wollte damit nur sagen...ach , nix weiter. :D
Fängst du schon wieder an, nicht fertig zu werden, bevor du das eine überhaupt beendet hast? :ask: Ist das nicht eigentlich ein Paradoxon?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2019 um 17:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Paradoxon
Was ist ein Paradoxon, das alle sagen es reg(net), aber es regnet doch?^^


melden
12.07.2019 um 17:16NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2019 um 17:20
@NoSleep
Frag das mal den Philisophierprofessor...


@s.Oliver
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Und Essen und Trinken macht dazu noch voll Bock :Iv:
:D

Erinnert mich an...


https://www.youtube.com/watch?v=Dfk1tZJSzAY (Video: Bud Spencer / Terence Hill - Fressen und Rülpsen - eat and burp - Fressszenen)

Also so wie es uns hier @Funzl und @NoSleep zeigen!


Anzeige

1x zitiertmelden