Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2019 um 18:12
@NoSleep
@FlamingO 💋
💕 @Funzl
@s.Oliver
@borabora drück dich ganz lieb
@PrivatEye

Huhu!!! Meine liebe Gemeinde ^^

Schönen Abend und guten Start ins Wochenende.....

Anzeige
melden
19.07.2019 um 18:12mumm hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2019 um 18:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:FEINI-FEIN!!!!! :lv:
EbenEben :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Haste gelesen, haste? Also mach endlich dat olle Flugzoich ferdich...dann können wir los!
DAS versuche ich IHM schon seit JAHREN zu verklickern!!!

@NoSleep
@mumm
@FlamingO
@Funzl
@s.Oliver


Hallöle und schönes Wochenende! :Y: *wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2019 um 18:47
@PrivateEye
@Funzl
@NoSleep


Das mit dem Flugobjekt sollte doch nicht so schwer sein.....? Nur noch Tanken Sleepy,
Oder/!?


2x zitiertmelden
19.07.2019 um 18:47mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2019 um 18:50
Zitat von mummmumm schrieb:Nur noch Tanken Sleepy,
Oder/!?
Wenn es soooo EINFACH wäre...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2019 um 19:02
Hallo ihr, habt auch ein schönes WE.

:limo: ,mit Wasser verdünnt *trinke*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2019 um 19:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:DAS versuche ich IHM schon seit JAHREN zu verklickern!!!
Vielleicht hat er ne Alu-Phobie? Flugzeuge sind doch alle aus Alu...auch die alten.....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2019 um 19:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vielleicht hat er ne Alu-Phobie?
Von dem Aluhut auf seinem Kopf? :ask: Das kann sein!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2019 um 19:44
@s.Oliver
Du verdünnst Wasser mit Wasser? :ask: Siehst du das @Funzl haste das gesehen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2019 um 19:50
Zitat von mummmumm schrieb:Das mit dem Flugobjekt sollte doch nicht so schwer sein.....? Nur noch Tanken Sleepy,
Oder/!?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:DAS versuche ich IHM schon seit JAHREN zu verklickern!!!
^^


1x zitiertmelden
19.07.2019 um 19:50NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2019 um 19:53
@PrivateEye
Oh ja bin gerne Spaßverderber :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2019 um 19:54
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Oh ja bin gerne Spaßverderber :P:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:DAS versuche ich IHM schon seit JAHREN zu verklickern!!!
:D :P:


1x zitiertmelden
19.07.2019 um 19:54NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2019 um 19:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Von dem Aluhut auf seinem Kopf? :ask: Das kann sein!
wohl eher von der Alufolie um die Döner rum....die hatter früher immer mit gefressen...bis ihn Ali anlässlich seines 1000sten Döner, den der olle @NoSleep bei Ali verdrücken wollte, endlich sagte das er die Alufolie AB MACHEN MUSS bevor er den Döner verspachtelt^^


1x zitiertmelden
19.07.2019 um 19:54Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2019 um 19:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:s.Oliver schrieb:
Oh ja bin gerne Spaßverderber :P:
NoSleep schrieb:
DAS versuche ich IHM schon seit JAHREN zu verklickern!!!
Kreativ :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2019 um 19:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:endlich sagte das er die Alufolie AB MACHEN MUSS bevor er den Döner verspachtelt^^
Das kann ich bestätigern^^


1x zitiertmelden
19.07.2019 um 19:55NoSleep hat gewürfelt: 1