Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 22:42
@NoSleep
ja.. könnte..hin kommen, wenn man das alles so in betracht zieht

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 22:42
@zett
Mademoiselle schmeicheln mir und meinem ego ungemein... Wie kann ich das nur jemals wieder gutmachen und mich entsprechend revanchieren?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 22:43
@NoSleep
Dann ruf den Zimmerservice... Bestell finnischen Vodka... Fülle Funzl ab... Und komm hier her!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 22:44
@zett

Ich denke das kommt schon irgendwie hin. Das mit den Tagen und Nächten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 22:44
@PrivateEye
hach...:lv:
ich würde jetzt so dinge schreiben, aber dann würde ich unangenehm auffallen oder sperren riskieren :D.. deswegen sage ich jetzt..
essen? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 22:45
@NoSleep
ja könnte hinkommen.. wenn ich überlege...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 22:45
Zitat von zettzett schrieb:ich würde jetzt so dinge schreiben,
Nur los. Wir sind ja unter uns. Das liest sonst niemand. *neugierig-warte*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 22:47
@zett
Zitat von zettzett schrieb:a könnte hinkommen.. wenn ich überlege...
Ich habe grade nochmal nachgeschaut und .... es stimmt. Ist ein paar Tage her.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 22:48
@NoSleep
ein paar tage, stimmt, ich habe gerade nochmal gezählt und nachgeschaut :) du hast recht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 22:49
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann ruf den Zimmerservice... Bestell finnischen Vodka... Fülle Funzl ab... Und komm hier her!
Erstmal muß ich die Zigarrenkiste fertig basteln und dann sehen wir weiter. Nur keine Hektik.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 22:49
@zett
Essen: "Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!" Alte Chef de Cuisine Kochweisheit! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 22:50
@NoSleep
Kiste oder Vodka? Du musst mal Prioritäten setzen! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 22:51
@zett
Zitat von zettzett schrieb:ein paar tage, stimmt, ich habe gerade nochmal gezählt und nachgeschaut :) du hast recht
Siehste. Da hätte man uns getrennt von einander befragen können und wir beide wären zum einem identischen Ergebnis gekommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 22:53
@PrivateEye

Dann nehme ich eine Kiste Vodka.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 22:54
@NoSleep
boah, das musst Du v. raven mal erzählen, der wäre erblasst vor neid.. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 22:55
@NoSleep
@PrivateEye
grey goose,der ist gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 23:00
@NoSleep
Russischer oder finnischer Vodka?

@zett
Vodka RedBull?!


@trollinger
Was will ich mit einer grauen gans? Die stinkt bestimmt schon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 23:00
@PrivateEye
..............


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2012 um 23:02
@PrivateEye
ja,eher redbull, schmeckt besser ;)

@NoSleep
vincent vega :) ist mir auch lieber :)


Anzeige

melden