Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 20:47
@NoSleep
@PrivateEye
@borabora

so bin mal wech - für ca. 45 Min - die erste Mahlzeit des Tages zu mir nehmen...gibt Brot und Brot und als Nachspeise Brot ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 20:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Funzl schrieb:
Ach, ich mag meine Stimme ganz gerne ^^
Ich meine auch, deshalb rufe ich mich oft selbst gerne an, wegen meiner Stimme. ^^
Deshalb telefoniert der Vladi auch so gerne mit dir ^^

ALTER!! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 20:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da steht "Video deaktiviert"
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was für moralisch verwerfliche Sachen wolltest du uns den zumuten? Na? Na! Na...
Hä? Ne, da taucht der Putin im schwarzen Meer.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 20:50
@PrivateEye

Habe gerade gesehen, dass dieser Kanal hier nicht erlaubt ist, habe da gar nicht drauf geachtet und auch nicht gewusst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 20:52
@PrivateEye

Ist der EuroNews channel und nur ein 20 Sekunden Tauchvideo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 20:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und der Vladi ruft mich auch gerne an, wegen meiner Stimme. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Deshalb telefoniert der Vladi auch so gerne mit dir ^^
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 21:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hä? Ne, da taucht der Putin im schwarzen Meer.
Auf der Suche nach Erdöl? :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:so bin mal wech
Aber du bist doch gerade da! O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 21:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Auf der Suche nach Erdöl? :D
Sehr wahrscheinlich das er dort mit einem kleinen Kamerateam nach Erdöl sucht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 21:10
@NoSleep
Okay, Olivenöl als Bio aus der Amphore tuts ja notfalls auch... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 21:11
@PrivateEye

Ach, der Vladi so ganz alleine im Schwarzen Meer auf der Suche nach Erdöl, ist schon eine romantische Vorstellung. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 21:13
@NoSleep
Na wenn du das sagst... ;)

Muss aber auch wieder los. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 21:14
@PrivateEye

Machs gut. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 21:46
@NoSleep


ich bin dann auch mal raus...hab doch über Nacht "Damen-Besuch" hier....und ich muß mich um das "Mädel" kümmern - die will verwöhnt, umhudelt und umärmelt werden...


^^



Frau Nachbarin hat mir ihre Hündin über Nacht anvertraut - bis morgen früh...hoffe ich.


ALTER! ^^


@NoSleep

Mach´s gut *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 21:53
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ch bin dann auch mal raus...hab doch über Nacht "Damen-Besuch" hier....und ich muß mich um das "Mädel" kümmern - die will verwöhnt, umhudelt und umärmelt werden...
ALTER! ^^


Gute N8cht. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2019 um 21:53
@NoSleep


AAALTEEEEEEEEERRR!!!! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2019 um 19:50
@Funzl

Mensch hier ist ja was los, da brennt die Bude, da wackelt das Hotel und die Lounge ist überfüllt wie an einem Montagmorgen am Hauptbahnhof oder auch an unserem Güterbahnhof nachts um 1 hinter der Schrottpresse.


AAALTEEEEEEEEERRR!!!! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2019 um 21:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mensch hier ist ja was los, da brennt die Bude, da wackelt das Hotel und die Lounge ist überfüllt wie an einem Montagmorgen am Hauptbahnhof oder auch an unserem Güterbahnhof nachts um 1 hinter der Schrottpresse.


AAALTEEEEEEEEERRR!!!! ^^
Ja, echt der HAMMER!

ALTER!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2019 um 22:21
@NoSleep


Mach`s gut - *wink*


ALTER! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2019 um 07:10
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@PrivateEye
@borabora
@RPGBot
@mumm

Guten Morgen Lounge!

@Alter Guten Morgen!


ALTER!^^


melden
13.09.2019 um 07:10Funzl hat gewürfelt: 11