Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2019 um 11:40
😅😅😅.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2019 um 11:44
@NoSleep
@s.Oliver
@mumm
@RPGBot
@PrivateEye


Tach zusammen.....*wink*

Hab ich es schon erwähnt?

Ich habe UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUB!!

*wie ein blöder auf einem Beim durch die Wohnung hüpf, mich dabei mit der rechten Hand am linken Knie kratz*

....und weil JEDER Urlaub mit einem Erfolgserlebnis beginnen sollte mach ich jetzt erstmal meine völlig verdreckte, versiffte stinkende Wohnung sauber!

@NoSleep

ALTER! ^^


melden
22.09.2019 um 11:44Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2019 um 11:50
@NoSleep
@RPGBot
@s.Oliver
@mumm
@PrivateEye


Eben gelesen:

"Eigentlich mag ich keinen Partner-Look...aber nackt ist in Ordnung!"

ALTER!^^


melden
22.09.2019 um 11:50Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2019 um 11:58
Wohnung säubern kann Glückshormone wecken :( :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2019 um 12:33
@NoSleep
@s.Oliver
@Funzl
@PrivateEye


Huhu!!!
Aufm heiligen Sonntag putzen? Ich nutze lieber das schöne Wetter auf Balkonien.

Schönes Wochenende euch allen 😊
Ein schönes Eis 🍨 und Roman lesen,
Beine hoch. Das ist Feeling💕


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2019 um 12:40
Zitat von mummmumm schrieb:Huhu!!!
Aufm heiligen Sonntag putzen?
ist berufs-bedingt....wenn du so lange wie ich auf Wechselschicht bist - es werden bald 28 Jahre...bekommst du einen ganz anderen Lebensrythmus.....und ein anderes Verhältnis zu Sonn & Feiertagen, an denen ich ja auch arbeite.

Sonntag ist für mich - wenn ich grad mal nicht auf Schicht geh, ein ganz normaler Normaltag.

ich werd noch ne Stunde brauchen...für´s Gröbste.....dann ne Runde Mopped fahren - ins hinterste Hinterland...da gibts ne klitzekleine Bäckerei....die Bäckerei ist SO klein, das selbst der Bäcker samt Angestellten nicht größer als 1,55 Meter ist...und der macht die BESTEN Brötchen im Umkreis von 10 Metern...seiner Bäckerei ^^

Da hol ich mir welche.....ca. zwei bis 789 Stück...

Danach gehts in der Wohnung weiter - aufräumen rumklamaukeln, und Wischen, feudeln, kruschen und Wäsche machen......bsi genau 18:35 Uhr - dann ist TV angesagt - Tele 5


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2019 um 12:43
@Funzl

Kann ich verstehen😊 frohes Schaffen 😎

Mal gucken was Du guckst 😉


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2019 um 12:45
Zitat von mummmumm schrieb:Mal gucken was Du guckst 😉
Das Ding aus dem Sumpf II...ist mehr auf Komödie gemacht....zwar alte abgedroschene Sprüche, aber im Szenen-Zusammenhang doch wieder lustig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2019 um 12:45
Das grüne Ding aus dem Sumpf^^

Monster 👾 hihihi


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2019 um 12:45
Zitat von mummmumm schrieb:Das grüne Ding aus dem Sumpf^^

Monster 👾 hihihi
Jep!


melden
22.09.2019 um 12:45Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2019 um 12:47
@Funzl

Viel Spaß beim gucken und arbeiten 😊

Wo ist der "Alter"? @NoSleep Grüße


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2019 um 12:47
Zitat von mummmumm schrieb:Viel Spaß beim gucken und arbeiten 😊

Wo ist der "Alter"?
Usersuche > "Alter" schon seit ein paar Jahren nicht mehr hier gewesen...


melden
22.09.2019 um 12:47Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2019 um 12:48
@Funzl

ALTER ^^

Das geht so nicht😉


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2019 um 12:56
Zitat von mummmumm schrieb:Das geht so nicht😉
Was geht so nicht?

Das mich meine Waage anlügt, so wie eben? Das seh ich auch so! ist ja auch kein Wunder das die immer viel zu viel anzeigt wenn ich mich drauf stelle...die wiegt ja jedesmal die GANZE Luft im Zimmer MIT!


melden
22.09.2019 um 12:56Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2019 um 12:57
@NoSleep


ALTER! ^^


Anzeige

melden