Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2019 um 18:20
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:SM = Sachen machen.....ich muß los...*wink*
SM?



Pfui Deibl! Wenn dann Bommes vom Fritz, mit " berta-Soß" extra würzig ^^


Alter!!!!^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2019 um 10:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter!!!!^^
ALTER! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2019 um 05:42
@NoSleep
@Funzl
@mumm
@RPGBot
@s.Oliver


Guten Morgen Lounge...*wink*

Langsam aber sicher kommt er, der Herr Herbst....ich denke mal genießen kann man das nur wenn man selbst nicht mit irgend etwas belastet ist was einen derzeit Kummer und Sorgen bereitet.

Wie schön ist es doch dann, wenn man in der Musik etwas Trost finden kann....

In der vergangenen Nacht konnte ich kaum schlafen, und hab - weiß der Vogelgeier warum - angefangen in den Tiefen meiner tiefsten Vergangenheit zu wühlen ,im wahrsten Sinne des Wortes......ich hab nämlich in meiner "die ich nie mehr öffnen werde-Schatulle" gewühlt, und darin u.a. den "Trennungsbrief" meiner Ex-Verlobten gefunden.....das war 1989....also da war die Trennung. Längst vergessen, längst verarbeitet - wenn auch beim Lesen des Briefes viele alte Erinnerungen wieder hoch kamen, die ich von meiner geistigen Festplatte als "gelöscht" eingestuft hatte.

Als Erinnerung an diese schöne Zeit mit diesen Mädel, das ich seitdem nie mehr gesehen habe, obwohl sie wohl noch hier in meiner Stadt lebt, wie ich unlängst erfahren habe, zwei Songs, mit denen ich diese wunderschönen Erinnerungen verbinde, aber auch das schmerzvolle Ende dieser langjährigen Beziehung.

Youtube: Lady - Kenny Rogers
Lady - Kenny Rogers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Youtube: Phil Collins "Against All Odds"
Phil Collins "Against All Odds"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Was bleibt - von den Erinnerungen, egal wie schmerzvoll oder schön - ist die Gewissheit das es immer "irgendwie" weiter geht......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2019 um 05:49
Naja, und wie könnts auch anders sein - von Jersey muss auch was sein - schließlich begleitete diese Gruppe all die sieben Jahre dieser damaligen Beziehung mit Ch.

Youtube: Journey - Open Arms (Official Video - 1982)
Journey - Open Arms (Official Video - 1982)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Journey - Faithfully (Official HD Video - 1983)
Journey - Faithfully (Official HD Video - 1983)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2019 um 06:38
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@mumm
@RPGBot
@s.Oliver

ich muß los - viel SM heute.....u.a. Friseur....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2019 um 10:22
@NoSleep
@Funzl
@s.Oliver
@borabora
@PrivateEye

Guten Morgen wünsche ich euch!

Funzl, ich war gestern beim Friseur 😉
Ich soll meine gewaschenen Haare mit Salbeitee spülen, dann fetten die so nicht.
Und als Haarfestiger soll ich eine Ladung Bier drüber gießen, so eine Verschwendung.

Ihr seht, hier in Niedersachsen, sind wir alternativ unterwegs 😉 💇 🍺🍵

Schönen Tag wünsche ich euch allen!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2019 um 13:53
Zitat von mummmumm schrieb:Funzl, ich war gestern beim Friseur
Da war ich heute auch...komischerweise hat meine Friseusin sowas ähnliche zu mir gesagt - sie meinte: Ich soll endlich wieder Bier saufen, damit mein Geschwaffel nicht mehr so fettig ist,und meine Schuhe mal mit Salbei-Tee waschen, weil die bis zu ihr hoch stinken wie die Pest!

@NoSleep

ALTER! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2019 um 15:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Als Erinnerung an diese schöne Zeit mit diesen Mädel, das ich seitdem nie mehr gesehen habe, obwohl sie wohl noch hier in meiner Stadt lebt, wie ich unlängst erfahren habe, zwei Songs, mit denen ich diese wunderschönen Erinnerungen verbinde, aber auch das schmerzvolle Ende dieser langjährigen Beziehung.
Erinnert mich an meine EX-Freundin, das war kurz bevor wir ins tückische Gefängnis mussten und auch wollten, so um 1973 rum, da war sie 18 und ich 12.



Alter!! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2019 um 15:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da war ich heute auch...komischerweise hat meine Friseusin sowas ähnliche zu mir gesagt - sie meinte: Ich soll endlich wieder Bier saufen, damit mein Geschwaffel nicht mehr so fettig ist,und meine Schuhe mal mit Salbei-Tee waschen, weil die bis zu ihr hoch stinken wie die Pest!
Der Döner vom Ali war heute beim Friseur und seitdem stinken seine Haare wie Bier, weil er geschwafelt hat, dass seine Frau sich mit Salbei-Tee waschen soll, damit sie komischerweise nicht mehr so fettig aussieht. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2019 um 15:08
@Funzl

Alter!!! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2019 um 15:12
@Funzl


Kennste den Song vom Bob? Der kommt aus Detroit, bei Jersey. Toller Song. :Y:

Youtube: Bob Seger- Against the Wind
Bob Seger- Against the Wind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2019 um 15:20
Just one more morning, I have to wake up with the blues.
Pull myself outta bed, yeah, put on my walkin' shoes.
Climb up on a hilltop, baby, see what I can see, yeah.

The whole world's fallin' down oh babe, right down in front of me.

1978.

https://www.youtube.com/watch?v=Sq6mFereCCc (Video: Molly Hatchet - Dreams I'll Never See)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2019 um 15:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:da war sie 18 und ich 12.
Bei "meiner ersten" war ich 16 - und sie 89 ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Döner vom Ali war heute beim Friseur und seitdem stinken seine Haare wie Bier, weil er geschwafelt hat, dass seine Frau sich mit Salbei-Tee waschen soll, damit sie komischerweise nicht mehr so fettig aussieht. ^^
ALTER! ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kennste den Song vom Bob? Der kommt aus Detroit, bei Jersey. Toller Song. :Y:
Nix von Bob - ist von Kenny, der auch mal bei Jersey war und in Denim wohnt...^^

ALTER! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2019 um 15:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei "meiner ersten" war ich 16 - und sie 89 ^^
Stimmt nicht, sie war 92 und ich 17. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nix von Bob - ist von Kenny, der auch mal bei Jersey war und in Denim wohnt...^^
Den kenne ich doch, wohnte er nicht in Journey und ist dann mit dem Kenny zu Steve nach Detroit gezogen? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2019 um 15:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Den kenne ich doch, wohnte er nicht in Journey und ist dann mit dem Kenny zu Steve nach Detroit gezogen? ^^
Genau der!

ALTER! ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Stimmt nicht, sie war 92 und ich 17. ^^
Macht zusammen...verdammt viel!


ALTER! ^^


melden
25.09.2019 um 15:34Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2019 um 15:35
@NoSleep


War heute beim Friseur...weil ich aussah wie ein alter Mann....


Jetzt seh ich aus wie ne alte Frau ! ^^


1x zitiertmelden
25.09.2019 um 15:35Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2019 um 15:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt seh ich aus wie ne alte Frau ! ^^
Lade ein Bild hoch.... mit Helm.

Alter!!!!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2019 um 15:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lade ein Bild hoch.... mit Helm.

Alter!!!!^^
Nein. Ich schäme mich.....


3x zitiertmelden
25.09.2019 um 15:39Funzl hat gewürfelt: 1