Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ne, leider nicht. :Dmumm schrieb:Hoffentlich mit Tomatensauce?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLmumm schrieb:kleinen Spermaspurter"
Ich bin zu alt für den Scheizz, also ich meine damit das Vermehren, wenn du verstehst? :Dmumm schrieb:Männer die sich
Vermehren wollen.
haste wieder " rumgenudelt?" Pfui Deibl!NoSleep schrieb:Ich war heute nudelig. :D
SCHWIEEEENSSKRRAAAAM-ALLLAAAAAAARRRMMM!!!mumm schrieb:Sind gut für die"kleinen Spermaspurter" 😊
Machst du das öfters, dieses "sich vermehren?" ^^NoSleep schrieb:Ich bin zu alt für den Scheizz, also ich meine damit das Vermehren, wenn du verstehst? :D
Also wenn ich das richtig verstanden habe: Wenn man seine Tomaten vermehren will soll man Sperm..mumm schrieb:Nix mit Schweinskram, Studie studierte ^^
Alles Bio....also menschlich 😊
Neugierig, wie die kleinen Racker sind :)Funzl schrieb:da haben die Fleders auch schon nach geguggt
Nicht dafür *rotwerd*Funzl schrieb:dank euch beiden lieben
Ich hab mir auch notiert, das ich was vergessen soll, nicht, das ich das noch vergesse, das ich was vergessen will :troll:Funzl schrieb:irgendwas vergessen was ich vergessen hab*
Funzl schrieb:- meine Leibspeisen.
Als Vorspeise: Kartoffeln
Als Hauptgang:Kartoffeln
Als Nachtisch:Kartoffeln
Ich liebe eine abwechslungsreiche Küche!
*kopfkratz* Da muss ich erst mal überlegen und so :Dmumm schrieb:Nix mit Schweinskram, Studie studierte ^^
Alles Bio....also menschlich