Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 12:20
@mumm


Ich glaub ich muß heute Abend schon wieder baden......weil....i-was müffelt hier schon......und die Tastatur isses nit ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 12:24
@Funzl

Witterung aufnehmen können ^^......egal...
Bin alleine zuhause:P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 12:25
Zitat von mummmumm schrieb:Witterung aufnehmen können ^^......egal...
Bin alleine zuhause:P:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

so schlimm? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 12:26
@Funzl

Für die Flederleins bestimmt.......waschen gehen und jeden zweiten Tag duschen, wegen empfindlicher Haut muss reichen.
Hitzewallung sei dank😉


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 12:30
Zitat von mummmumm schrieb:Für die Flederleins bestimmt..
Die haben schon alle Mini-Wäscheklammen aus Holz auf den kleinen Stubsnasen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 12:44
@mumm
So. bin mal afk - ca. 45 Minuten - PC abbauen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 13:36
@Funzl

Bin wech....lg bis ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 13:37
@mumm
*wink*

Teppichboden ist außen....Jiiipiieeehhh!!!!


*Kopfstand mach und wie ein Blöder mit Armen und Beinen wild um mich ruder*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 13:37
@Funzl


Cool 😎 und alle Möbel zurück rollen 😊


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 13:37
Zitat von mummmumm schrieb:Bin wech....lg bis ?
Bist wech? Okay....viel Spass bei allem was du vor hast *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 13:38
Zitat von mummmumm schrieb:Cool 😎 und alle Möbel zurück rollen 😊
Ja, ein Trumm steht schon wieder...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 13:38
@Funzl

Jiiiieeeepppppiiieehhh yeahhhhh


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 13:39
Zitat von mummmumm schrieb:Jiiiieeeepppppiiieehhh yeahhhhh
Komm, tanze mit mir auf dem 55 Jahre alten Linoleumboden herum *grusel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 13:39
@Funzl

Winke
:sleepy:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 13:39
@mumm

Schlaf gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 15:35
@mumm


So, was mach ich nun zuerst: mich baden - und dann was essen, oder erst später was essen und zuvor baden ^^


Hä? ^^

Kaffee! Mein Hirn braucht Kaffee!!!


Ich bade zuerst...bis dahin sind meine Eier abgekühlt und ich kann eines oder zwei davon essen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 15:40
@Funzl


Das kann doch nicht wahr sein.

"Deine Eier wärmen sich durch, während sich die 10-Minuten-Eier abkühlen ^^......
:note: funzl ist heiß ^^ und naggisch mmmhhhhhhh *blutrot wegrenn*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 16:02
Zitat von mummmumm schrieb:und naggisch mmmhhhhhhh *blutrot wegrenn*
Naggisch war ich schon beim AZ ausräumen.....warum soll ich mir das die Klamotten unnötig verschwitzen? Duschen / baden muß ich ja sowieso...

Das einzigSTe was mich ein bißchen gewundert hat: Gegenüber vom AZ-Fenster saß erst ein Eichhörnchen auf dem Baum, und hielt sich vor Lachen den Bauch...zum Schluß waren es ELF!!!!

Als ob die noch nie nen naggischen Funzl gesehen hätten :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 16:07
@Funzl

Eich horn chen Peep show^^

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2019 um 16:08
@mumm


So, mal guggen..EIGENTLICH hätte ich heute nochmal auf den Dachboden hoch gemusst - Unterstellböcke holen für einen "Nottisch"...logischerweise stehen die GANZ HINTEN im Abteil, und jede Menge Geraffel davor...*grusel*


Da ich jetzt aber blitzsauber bin, und auch ne frische Hose an hab ( so schnell ist EIN Jahr rum, nä?! ) .....lass ich das glaub ich lieber.^^

Eventuell hol ich die Nähmaschine wieder aus dem Keller....hab Lust was nu nähen.....also Hosen reparieren wäre angesagt....

Aber zuerst wird etwas gegessen - die Eier sind kalt - das Erfrischungsgetränk auch....würde sich also anbieten.....etwas zu schmackofatzen......

danach gibts nen Flederkaffee...und heute abend dann...sozusagen als Belohnung für den erfolgreichen Tag ein eisgekühltes Flederbier!


Anzeige

melden