Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 19:15
@PrivateEye
@Cherokeerose
@Funzl
@mumm
@borabora

Ich wünsche euch allen einen schönen und vor allem verregneten Sonntagabend. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 19:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das war die Hut-Kamera! Die macht das automatisch! O_O
@Funzl


Wenn uns @PrivateEye die Kamera mal ausleiht, dann können wir die so richtig toll an unsere neuen Leggings von L-EGG tackern, so fürs Hotel und so. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 19:28
@NoSleep
Die geht nur an Hüten, nicht an Leggings...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 19:38
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die geht nur an Hüten, nicht an Leggings...
Ich würde mir in diesem Fall zwar gerne deinen Hut ausleihen, aber so lange wie du den schon auf deinem Kopf hast. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 19:46
@NoSleep
Ist halt eine Hutinterne Sache. Und manche Hüte sind da sehr eigen. Die mögen auch keine anderen Köpfe. Manche schon.

Ein entfernter Verwandter meines Fedoras lässt sich zum Beispiel echt von jedem aufsetzen!

Youtube: Harry Potter - der sprechende Hut
Harry Potter - der sprechende Hut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Echt ne kleine Bitch, diese Labbertasche... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 19:49
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Echt ne kleine Bitch, diese Labbertasche... :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 19:52
@NoSleep
Kannst da ja mal fragen wegen ausleihen und aufsetzen! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 19:54
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kannst da ja mal fragen wegen ausleihen und aufsetzen! :D
Das soll mal @Funzl machen, das mit dem Ausleihen und Aufsetzen. Das macht er immer im Hotel und das sehr viel besser als ich. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 19:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das soll mal @Funzl machen, das mit dem Ausleihen und Aufsetzen. Das macht er immer im Hotel und das sehr viel besser als ich. ^^
Haste das gehört @Funzl , haste das gehört?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 20:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Haste das gehört @Funzl , haste das gehört?
Der olle @Funzl hört im Moment sicher rein gar nix. Hat seinen Stunthelm und seine neuen Leggings an und fährt bestimmt irgendwo durch die Walachei und hört brutal laut Scooter auf seinem Ei-Phone um diese Zeit. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 20:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wünsche euch allen einen schönen und vor allem verregneten Sonntagabend
Dir auch.
Ich schick dir noch ein wenig von unserem Sturm dazu


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 20:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich schick dir noch ein wenig von unserem Sturm dazu
Immer her damit, Sturm muss auch mal sein. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 20:14
Gerne.
Hier gibt's seit 2 Wochen genug davon


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 20:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hier gibt's seit 2 Wochen genug davon
Hier ist er mal da und dann wieder weg. Ich denke, er tingelt zwischen dir und mir so hin und her. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 20:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:tingelt zwischen dir und mir so hin und her
Das kann gut sein


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 20:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das kann gut sein
Im Moment ist es hier sehr ruhig, muss also wieder bei dir sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 20:23
Ja ist auch hier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 20:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn uns @PrivateEye die Kamera mal ausleiht, dann können wir die so richtig toll an unsere neuen Leggings von L-EGG tackern, so fürs Hotel und so. ^^
Geht klar, Bongo!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der olle @Funzl hört im Moment sicher rein gar nix. Hat seinen Stunthelm und seine neuen Leggings an und fährt bestimmt irgendwo durch die Walachei und hört brutal laut Scooter auf seinem Ei-Phone um diese Zeit. ^^
ne, ich hab gepennt - und jetzt esse ich was und dann bin ich vielleicht hier..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 20:30
@NoSleep @borabora im AllmyKnast😒 ^^💋

@Cherokeerose


Dafür haben wir es nass hier draußen 😊

Winke Winke Winke Winke schönen Abend euch allen

Auch

@Funzl
@PrivateEye


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2020 um 20:32
Soll euch alle ganz 💓 lieb von
@borabora grüßen......sie kommt nächste Woche wieder.....leider 4 Tage Sperre😒...

Unwissenheit schützt leider nicht vor Strafe
:cry:


Anzeige

melden