Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na holla, dann sind wir schon mal 3 :magdich:Funzl schrieb:Sag îhn.......sag IHN, das ich seine Banane nicht anrühren werde ^^
So sieht es aus.Funzl schrieb:Wer weiß was der armen Frau im Leben widerfahren ist.......ist immer ein Tanz auf dem Vulkan, zu versuchen sich solchen menschen zu nähern...es kann gut gehen, ihnen eine Hilfe sein - man kann sich aber auch darin verlieren.
So, wo treffen wir uns?NoSleep schrieb:Puh, was für ein Glück. :D
So haben wir das damals auch im tückischen Gefängnis gemacht, natürlich bei den Wärtern. Die waren zwar keine Polizisten, aber so was ähnliches. ^^Rose0305 schrieb:Sag îhn.......sag IHN, das ich seine Banane nicht anrühren werde ^^
Na, bestimmt irgendwo zwischen uns, denke ich. ^^Rose0305 schrieb:So, wo treffen wir uns?
Wo ist unsere Mitte?
Hab ich hier öfter. ^^Rose0305 schrieb:Wie ulkig es wäre, wenn ich euch täglich sehe aber man sich nicht "kennt".
Mit dieser Na Holla sind wir schon zu VIEHRT! ^^Rose0305 schrieb:Na holla, dann sind wir schon mal 3 :magdich:
Hmmm......................das frag ich mich in der Tat fast jeden Tag - ob es in meiner unmittelbaren Nachbarschaft auch Allmysten gibtRose0305 schrieb:Wie ulkig es wäre, wenn ich euch täglich sehe aber man sich nicht "kennt".
Ich werfe schonmal die Bananen.NoSleep schrieb:Na, bestimmt irgendwo zwischen uns, denke ich. ^^
Echt jetzt?NoSleep schrieb:Hab ich hier öfter. ^^
Wäre schön, cool irgendwie.Funzl schrieb:Hmmm......................das frag ich mich in der Tat fast jeden Tag - ob es in meiner unmittelbaren Nachbarschaft auch Allmysten gibt
Also ich wohne in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, also ja. ^^Funzl schrieb:ob es in meiner unmittelbaren Nachbarschaft auch Allmysten gibt
Richtig so. ^^Rose0305 schrieb:Auf los geht's dann los, wer zu weit von "zwischen uns" steht hat sich das selber eingebrockt.
Regeln sind eben Regeln. :kiss:Rose0305 schrieb:So sind nun mal die Regeln Jungs! :kiss:
na, ich weiß nicht ob das bei mir so gut wäre....Rose0305 schrieb:Wäre schön, cool irgendwie.
Aber bis jetz, gab es nur eine riesige Enttäuschung.
Komisch,ich auch^^NoSleep schrieb:Also ich wohne in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, also ja. ^^
Das kann man nie wissen und das macht es ja so spannend. ^^Rose0305 schrieb:Wäre schön, cool irgendwie.
Aber bis jetz, gab es nur eine riesige Enttäuschung.
Du wärst immerhin schneller, du hast ein Moped. ^^Funzl schrieb:na, ich weiß nicht ob das bei mir so gut wäre....
Mir reicht es voll und ganz - als Allmy-User - das ich Tag und Nacht mit mir selbst zusammen sein muss....das ist schlichtweg nicht zum haushalten......AUSHALTEN!NoSleep schrieb:Aber bis jetz, gab es nur eine riesige Enttäuschung.
Das kann man nie wissen und das macht es ja so spannend. ^^