Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 11:33
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Funzl unglaublich
Ich habs auch nicht gecheckt - hab alles im Umkreis von 10 Metern abgesucht - weg. :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 16:13
@Funzl
mir fehlen dazu echt die Worte.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 16:16
Zitat von KatoriKatori schrieb:mir fehlen dazu echt die Worte.
Ich werd für Fauchi ein Lichtl auf meinem Balkon aufstellen - da ist es sicher.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 16:21
@Funzl genau, besser ist das :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 16:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Funzl genau, besser ist das
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 16:40
@Funzl
Ohne Worte!!

Manche haben vor echt gar nichts Respekt!!

Hoffentlich schmort derjenige in der Hölle


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 16:45
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ohne Worte!!

Manche haben vor echt gar nichts Respekt!!

Hoffentlich schmort derjenige in der Hölle
Hab eben ihr neues "Lichtl" bei mir aufm Balki aufgestellt......Foto ist leider nicht möglich, ihr Klarname steht drauf........

Ich hoffe des wird ihr gefallen *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 16:47
Hast du gut gemacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 19:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Deshalb waren die ja auch ganz hinten im Zug, ist wie bei der Deutschen Bahn. :D
Ja, die DB war schon immer hinten an. Kein Wunder bei den Verspätungen!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich frage mich, woher der Raucher seine Zigaretten hatte. Der Zug hat doch seid Jahren nicht angehalten. Hast du da eine Erklärung?
Nun ganz früher gab es auch bei der DB Raucherabteile. Und noch früher konnte man sogar an dem Imbissschiebewägelchen und im Speisewagen käuflich Tabakwaren erwerben!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, bist wohl Zigaretten holen, erklärs mir später. :D
Nein, ich rauche schon lange nimmer.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Irgend so ein herzloser Mensch hat "@fauchi´s Lichtl " von der religiösen Gedenkstätte "entfernt."
Okay... Ist natürlich sehr mies! *böse guck*

Aber das war was privates bei dir, nicht der wirkliche Ort wo @fauchi...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 19:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und noch früher konnte man sogar an dem Imbissschiebewägelchen und im Speisewagen käuflich Tabakwaren erwerben!
Aber sicher nicht, wenn der besagte Zug im Film ohne Unterbrechung seit 17 oder 18 Jahren durch die Gegend fährt (ohne Stop). Wer hat denn den Bestand in der ganzen Zeit wieder aufgefüllt? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 19:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Irgend so ein herzloser Mensch hat "@fauchi´s Lichtl " von der religiösen Gedenkstätte "entfernt."
*Dreck%$§$§"Piep*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 19:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber sicher nicht, wenn der besagte Zug im Film ohne Unterbrechung seit 17 oder 18 Jahren durch die Gegend fährt (ohne Stop). Wer hat denn den Bestand in der ganzen Zeit wieder aufgefüllt? :D
Derselbe der den Zug betankt...und NIE fertig wird?! :ask: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 20:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:und NIE fertig wird?! :ask:
Und jetzt weißt du auch warum. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 20:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und jetzt weißt du auch warum. :D
Es mag ein Grund sein, aber KEIN Hindernis!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 20:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Es mag ein Grund sein, aber KEIN Hindernis!
Das wird schon noch, keine Sorge. :Y: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 20:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das wird schon noch, keine Sorge. :Y: :D
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 20:45
@NoSleep
@Cherokeerose
@Funzl
@Katori
@borabora
@mumm


Für mich ist heute wieder ein besonderer Tag... Sogar in doppelter Hinsicht, aber schaut selber: ;)

Nun, aller guten Dinge sind Drei. Sagt man so. Und normal passt dies meist auch, irgendwie. :ask:

Nun jährt es sich schon das dritte Mal, dass du nicht mehr bist liebe Angie... Das ist natürlich keine gute Sache. Aber das ich dich zum dritten Jahrestag besuchen kann schon, besonders nach dem desaströsen Dezember bei mir selber. ;)

Und man soll ja auch die guten Dinge sehen und erkennen, nicht nur an den negativen festhalten und klammern. Da ist was dran! :Y: Wie gesagt, ich kann dich immer noch besuchen. Ich kann dich immer noch selber besuchen! Ich kann dich immer noch selber besuchen, ohne dabei auf andere Hilfe angewiesen zu sein! Also wenn das nichts ist... ;)

Das Wetter war heute schön liebe Angie. Es war warm und sonnig und trocken... Ein toller, nahezu perfekter Tag! Die Fahrt war auch okay, die Straßen nicht zu überfüllt für einen Montag.

yarxeyatecwz 20200316 170524Original anzeigen (2,3 MB)

Natürlich habe ich wieder an alles gedacht. Also fast. Blumen und Kerze natürlich, keine Frage. Den Kaffee hatte ich tatsächlich in dem Kuddelmuddel heute vergessen... O_O Ich habe dann unterwegs einen geholt, im Pappbecher. Nun, der Gedanke zählt! Und da ich ihn dir sonst immer im Co2-neutralen Thermobecher kredenze, wirst du und sicher auch Greta es mir dieses eine Mal schon nachsehen... ;)

hjfp38btlyog 20200316 171718Original anzeigen (1,8 MB)

Und es war schön, wie immer bei dir. Deine Mutter war auch gekommen, wir haben noch ein ganzes Weilchen zusammen geschnasselt. ;)

Verschiedene Veranstaltungen auf dem Friedhof sind derzeit abgesagt, wie überall wo viele Menschen zusammen kommen. Vielleicht klappt es Pfingsten wieder, beim WGT, wenn es denn dieses Jahr stattfindet? Irgendwie habe ich im Moment Lust, da irgendwas zu unternehmen, auf eine der vielen Lesungen bei dir auf den Friedhof zu gehen. dir dadurch irgendwie näher zu sein... Vielleicht weil es gerade Vollmond war? :ask: Irgendwie hätte es gepasst... ;) Bei dir sein, ein Glas Rotwein "zusammen" trinken, so wie sonst üblich unseren Kaffee... Seit langer Zeit hätte ich sogar mal wieder richtig Lust auf eine Zigarette! O_O Aber keine Angst, ich bin und bleibe stark und fange nicht wieder an, Ehrenwort! ;)

Und so geht auch dieser Tag, dieser Besuch wieder zu Ende. Es wird weitere geben, sicherlich. Doch ist es jedes Mal einzigartig, etwas besonderes wieder bei dir sein zu dürfen, zu können, eine Weile immerhin...

Youtube: SILBERMOND - In meiner Erinnerung (Offizielles Lyric Video)
SILBERMOND - In meiner Erinnerung (Offizielles Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch wenn der Tag gut war, wird die Nacht heute wieder grausam und finster werden, allein und einsam...

Ich vemisse dich Angie...

Und ich hab dich lieb, ganz dolle... :kiss:


Heute gab es sogar zwei Besuche.

Viele User hier kennen sicher noch @fauchi. Ich selber ja auch. Nun ist es aber so, das ich, wenn ich Angie besuche, auch immer den Ort passiere, an dem unsere fauchi damals von uns gegangen ist... :(

Wie auch immer, da dort eine Art kleine "Gedenkstätte" ist, habe ich dort auch Halt gemacht und ihr was da gelassen, stellvertretend auch für alle Allmy-User die sie kannten. Ein paar Blümchen und ein Kärtchen:

vu8hkugosvxa 20200316 151752Original anzeigen (1,5 MB)

Das ganze habe ich dann an dem weißen Fahrrad angebracht, hoffentlich hält es wenigstens ein Weilchen...

meqh5ah0vujp 20200316 180623Original anzeigen (1,2 MB)

Nur mit einer Kerze hat es da leider nicht so geklappt. Aber vielleicht fällt mir da noch was ein für die Zukunft.

eyragk15yrux 20200316 180626Original anzeigen (1,4 MB)

Wie auch immer, so ist wenigstens auch was von den Allmyaner*innen zu Ihr gekommen, viele von euch sind einfach zu weit weg. ;)

ig0psxjovvia 20200316 180754Original anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 20:59
@PrivateEye

Das hast du echt toll geschrieben und das mit dem Kärtchen war eine wunderschöne Idee. Vielen Dank dafür.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 21:01
@NoSleep

Nix zu danken. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2020 um 21:07
@PrivateEye
Echt rührend.
Mir fehlen die Worte


Anzeige

1x zitiertmelden