Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 06:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist immer wieder erschütternd, was es für herzlose "Menschen" gibt!

Mein Bruder hat auf dem Grab seiner Frau eine kleine Engelfigur gestellt.... weg!
Dem oder die sollen die Pfoten *zensiert*
Auf unseren Friedhöfen hier in der Stadt halten sich die bekannt gewordenen Diebstähle - hauptsächlich von Buntmetall ( Bronzevasen, Buchstaben auf den Grabplatten ect ) in Grenzen.


Unabhängig davon: Erwischen dürft ich keinen. Dem würde ich die Finger brechen......jeden einzeln....mehrfach...genau über einer Kante des Grabsteins/ der Grabplatte von der er etwas stehlen wollte. Der keine Handfeger den ich IMMER bei habe, wenn ich zur Grabpflege gehe ist gut schwer und entsprechend zugerichtet.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 15:19
@NoSleep


Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen.......mein Beitrag zur Minderung der C-Krise:

Youtube: Lena - Satellite - Germany 🇩🇪 - Official Music Video - Eurovision 2010
Lena - Satellite - Germany 🇩🇪 - Official Music Video - Eurovision 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 15:37
@Funzl

Gilt das jetzt nur für Niedersachsen? Das Lenachen kommt ja aus Hannover?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 15:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gilt das jetzt nur für Niedersachsen? Das Lenachen kommt ja aus Hannover?
Gilt für´s ganze Universum! Und für dahinter auch noch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 15:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gilt für´s ganze Universum! Und für dahinter auch noch!
Dann packe ich den Song mal auf meine Playlist und singe dazu, wenn ich später in den Park gehe. Du weißt schon warum.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 15:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du weißt schon warum.
Ja klar.


Warum?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 15:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Warum?
Darum!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 15:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Darum!
Alles klar! Bin afk - ich geh ein wenig ruminifizieren *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 15:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles klar! Bin afk - ich geh ein wenig ruminifizieren *wink*
Dann weiß ich Bescheid. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 19:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen.......mein Beitrag zur Minderung der C-Krise:
Raus darf man ja nicht und soll drin bleiben...



https://www.youtube.com/watch?v=RdQiGJNimBk (Video: Bruce Willis - Die Hard Music Video)


....nicht das man noch den Nakatomi-Koller bekommt wie John McLane... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 19:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Raus darf man ja nicht und soll drin bleiben...
Ich habe der Gefahr getrotzt und war draußen.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:....nicht das man noch den Nakatomi-Koller bekommt wie John McLane... :D
Eben. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 20:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe der Gefahr getrotzt und war draußen.
Das ist noch krasser als Fenster aufmachen. O_O Respekt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 20:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das ist noch krasser als Fenster aufmachen. O_O Respekt!
Das Fenster habe ich offen gelassen, als ich unterwegs war. Noch viel krasser. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 20:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Fenster habe ich offen gelassen, als ich unterwegs war.
Megakrass Alta!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 20:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Megakrass Alta!
Da kann sich der Johnny McLane noch ne Scheibe von abschneiden. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 20:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da kann sich der Johnny McLane noch ne Scheibe von abschneiden. :Y:
Oder gleich nen ganzen Klotz abhacken von!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 20:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oder gleich nen ganzen Klotz abhacken von!
Absolut richtig und dabei sollte er er sich mal ein paar Schuhe anziehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 20:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Absolut richtig und dabei sollte er er sich mal ein paar Schuhe anziehen
Wenn er sich Siebenmeilenstiefel dazu aussucht, ist er noch vor der ersten Werbung fertig!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 20:49
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn er sich Siebenmeilenstiefel dazu aussucht, ist er noch vor der ersten Werbung fertig!
In dem Film gibts Werbung? *Auf die DVD schau*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2020 um 21:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In dem Film gibts Werbung? *Auf die DVD schau*
Krass ne? Von irgendwas muss der ja auch bezahlt werden, gelle?!


Anzeige

1x zitiertmelden