Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2020 um 16:50
Zitat von mummmumm schrieb:Habe auch in 2 Wochen einen Termin bekommen, beim Dentisten
"Ja da kommt Freude auf.." :troll:

Youtube: Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese 1997
Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese 1997
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:GRRRRRRRRRRRR*
Ruhig... ganz ruhig :) :)
Mein allerliebster Zahnarzt praktiziert in Köln :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2020 um 16:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mein allerliebster Zahnarzt praktiziert in Köln :(
Selbst Kattawallabambo wäre noch viel zu nah! *GRRRRRRRR*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2020 um 16:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Selbst Kattawallabambo wäre noch viel zu nah! *GRRRRRRRR
Liegt das nicht gleich um die Ecke? :troll:
Aber nicht ärgern, sonst geht der Blutdruck hoch :klugmaul:

Was machen die Flederleinchens, alle gesund u. munter?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2020 um 17:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was machen die Flederleinchens, alle gesund u. munter?
Die warten schon in der Küche auf mich - gibt ein Butterbrot - und zum Nachtisch - Vanille-Eis mit frischen Himbeeren :lv:


Deshalb in ich auch gleich wech...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2020 um 17:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Liegt das nicht gleich um die Ecke? :troll:
Pffff.......ein Mensch der anderen mit den Fingern im Mund rummacht.....^^ Pfffff!

PFUI DEIBL!

@PrivateEye
Stimmt doch, oder? PFUI DEIBL!!!!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2020 um 17:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die warten schon in der Küche auf mich
Verständlich bei so leckeren "Sächelchen" :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ein Mensch der anderen mit den Fingern im Mund rummacht.
...und das noch mit so ollen Gummihandschuh`n :}

Bussi von mir auf die felligen Flederbäucheleinchens :kiss:

Guten Appetit u. bin jetzt auch wieder auf "Abwegen" :D

*wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2020 um 17:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bussi von mir auf die felligen Flederbäucheleinchens :kiss:

Guten Appetit u. bin jetzt auch wieder auf "Abwegen" :D

*wink*
Ich geh auch pennen....Fledi und Fufu meinten eben:" Bauch schön rund vom Dicken - wenn er auf den Rücken liegt können wir Bergsteiger spielen" :lv:

n8 @ all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2020 um 18:29
@Funzl
@borabora


Nachti, hinterher rufe Yeahhhhhhhhhhhhhh,... verpasse immer alle Lieben :cry:

@NoSleep

Wo bist du denn eigentlich???

Rumtreiber Wochenende??? Oder wechgefahren, hihihi letzte Chance....

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :trollkiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2020 um 18:51
@NoSleep
@mumm
@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
@PrivateEye
Hey, ich grüsse euch.
Ich bin auch wieder da.
@mumm
Ich hab auch das *Talent*und verpasse alle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2020 um 19:26
Nabend zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2020 um 23:38
Gute Nacht Euch allen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2020 um 23:57
@Soulfire



Huhu, winke ;-)))) drück dich ganz lieb und byebyebussi deine Mumm/y:mumm:


Gute Nacht Allen Lounger/innen!!! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2020 um 04:35
@Funzl

Juhuuuuu Tageszeitung ist schon da *freu*

Guten Morgen Duhhhuuuu und die Flederleins:kiss: 10.001 aufs Bäuchilein^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2020 um 05:09
Zitat von mummmumm schrieb:Juhuuuuu Tageszeitung ist schon da *freu*

Guten Morgen Duhhhuuuu und die Flederleins:kiss: 10.001 aufs Bäuchilein^^
*wink*

Viel Spass beim Lesen - ist immer gut wenn man Aptudäit ist :)

@NoSleep
Jetzt guggste wieder, nä? Weils chon wieder 05:09 Uhr ist...dabei war´s das gestern erst, ziemli h genau um die selbigende Zeit rum, nä?


@Funzl
Da guggt er wieder, der olle @NoSleep ^^


melden
16.05.2020 um 05:09Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2020 um 14:37
@NoSleep
@Funzl

Wenn ER mal gucken würde :trollkiss:
Mal sehen, ob ER besser hört ?,....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2020 um 20:02
@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm
@RPGBot
@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
@Soulfire
@PrivateEye
@Katori

So, ich verabscheue mich für heute - war gerade baden - schön heiß und brauchte mich nicht mal abtrocknen, und glänzen tue ich auch wie ein Blöder......hab anstelle von Badezusatz ne Flasche Priel ins Wasser gekippt _ " strahlender Glanz ohne Abtrocknen" - das stimmt sogar!
Aber jetzt juckt es mich überall...also wirklich ÜBERALL!

Na egal selbst schuld - MIT BRILLE wäre das nicht passiert......kann ja mal vorpommern - vor allen In Mecklenburg - LOL

Mal sehen wie sich das mit der Hautreizung weiter entwickelt - genau deshalb geh ich jetzt ins Bettchen - im liegen kratzt es sich leichter .....*Knhihihihihiiiiiiiii*

N8 @ all


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2020 um 23:03
@Funzl

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2020 um 23:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- war gerade baden - schön heiß
Ha! Genauso mag ich es :)
Gute Nacht an Dich u. @all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2020 um 23:42
@borabora


Gute Nacht und gute Zeit für! ALL


Anzeige

melden