Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.902 von 11.426vorherige 1 ... 9.90210.90010.90110.90210.90310.904 ... 11.426 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.05.2020 um 22:05Dafür bin ich schon seit längerem. Ich denke @Funzl und ich machen mal einen Leggingsthread auf, um uns auszutauschen, obwohl, können wir auch hier machen, denn ich bin ja der Loungeleggingsleiter. ^^Cherokeerose schrieb:Also ab jetzt wieder mehr Leggins
19.05.2020 um 22:06@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@Soulfire
@Cherokeerose
@borabora :kiss: DRÜCK DICH GANZ LIEB
Huhu^^.....kurze Nackt Grüße ehm Nachtgrüsse in die Runde werfe mit
LEGGINGS AN, NOCH.... ^^
@Funzl
@PrivateEye
@Soulfire
@Cherokeerose
@borabora :kiss: DRÜCK DICH GANZ LIEB
Huhu^^.....kurze Nackt Grüße ehm Nachtgrüsse in die Runde werfe mit
LEGGINGS AN, NOCH.... ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.05.2020 um 22:07Schade, dass ich gleich weg muss. ^^mumm schrieb:Huhu^^.....kurze Nackt Grüße ehm Nachtgrüsse in die Runde werfe mit
LEGGINGS AN, NOCH.... ^^
19.05.2020 um 22:08
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.05.2020 um 22:14
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.05.2020 um 22:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.05.2020 um 23:59Tu ich ja eigentlich auch nicht, es sei denn, mein Lieblingszahnarzt ist da *freu*NoSleep schrieb:Ich kenne niemanden, die sich so sehr auf Zahnarztbesuche freut.
Dann könntest es mal mit einer Zahnärztin versuchen^^Soulfire schrieb:Für mich ist der Zahnarzt ein Graus.
Oder verzaubern :DNoSleep schrieb:Der Zahnarzt von @borabora kann zaubern
Trage ich auch gerne, heute hab ich mir mal nen Rock angezogen..mumm schrieb:LEGGINGS AN, NOCH...
Gute Nacht Euch allen :)
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.05.2020 um 04:52Wir starten einfach eine überirdisch-epische Unterdiskussion über epische Leggings - hier inda Lounge - und dann "PUNKT! - AUS! - FERTIG!"NoSleep schrieb:obwohl, können wir auch hier machen, denn ich bin ja der Loungeleggingsleiter. ^^
Das geht Nullkomanix und ratzfatz!
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.05.2020 um 05:07:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:borabora schrieb:NoSleep schrieb:
Der Zahnarzt von @borabora kann zaubern
Oder verzaubern :D
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Jajajaaaaa...bestimmt nur für den doofidoofen doppeldoofen Zahnarzt...borabora schrieb:heute hab ich mir mal nen Rock angezogen..
Auch noch Salz in die Wunde streuen...
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.05.2020 um 05:26@NoSleep
Für die Leggings-Diskussion innerhalb DIESER Diskussion müssten wir aber noch einen paratotalen Vermittler engagieren....wegen den Leggings.....weisst schon...wegen diesen ungeklärten und unerklärbaren Vorfällen damals 1983...auf den " Leggings for Rock-Festival" in Schleswig....neee.... in HOLSTEIN war das!!
Für die Leggings-Diskussion innerhalb DIESER Diskussion müssten wir aber noch einen paratotalen Vermittler engagieren....wegen den Leggings.....weisst schon...wegen diesen ungeklärten und unerklärbaren Vorfällen damals 1983...auf den " Leggings for Rock-Festival" in Schleswig....neee.... in HOLSTEIN war das!!
20.05.2020 um 05:26Funzl hat gewürfelt: 1
20.05.2020 um 07:28@Funzl
@borabora
@mumm
@NoSleep
@Cherokeerose
@PrivateEye
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen.
@borabora
@mumm
@NoSleep
@Cherokeerose
@PrivateEye
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen.
20.05.2020 um 08:03Guten Morgen Lounger
Ähnliche Diskussionen