Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 12:38
@all

Allen Lieben hier einen wunderschönen Adventsonntag.

2.advent gb-bild 0003 gb-dream.de


@Funzl
Wie ich lesen hast du eine Erkältung?
Bei Husten wirkt Thymiantee, habe ich jetzt gerade erfolgreich ausprobiert!
Ansonsten VIEL trinken, heißer Tee und Honig ...
Also dann, bessere dich!! :D

@Solita
huhu - alles Liebe! Und: ich mag Schnee nur zum Anschauen auf Bildern oder aus dem Fenster, aber sonst gaaaar nicht, lieber Wärme!!! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 12:39
@Fritzi
hallo,dir auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 12:45
@trollinger
Joa... Bekloppte milizarmee...
Uns können sie sogar zwingen weiterzumachen -.-
Aber kein wunder... Ansonsten würde unsere armee gar nicht existieren...
Kriegsfall wärn wir eh am arsch. Selbst unsere vorgesetzten meinen dass wir unter beschuss nicht im stande wären die leitungen zu legen...
Und ohne unsere arbeit fehlt die kommunikation sprich niemand ist mehr informiert und somit blind...
Dann müssren die diversen truppengattungen aufs mobilfunknetz welches abgehört werden kann umsteigen und den rest kann man sich selbst zusammenreimen -.-
Ein riesen witz... Unsere armee funktioniert nur in friedenszeiten bei katastrophenscjutz, wef und dergleichen.
Im kriegsfall kannste se vergessen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 12:51
@killimini
also abwarten,bis ne richtige armee kommt...
lol


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 12:55
@NoSleep
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 12:58
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4OtXJjcowq8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 13:07
@Fritzi
hallo hasi, dir auch einen ganz tollen adventssonntag!

@zett
du bist ja zuckersüß! aber meine füße willst du nicht in deiner nähe haben, glaub mir ;)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 13:25
@NoSleep
find ich super!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 13:27
@zett
@NoSleep
@feallai
@killimini
@Fritzi

Guten Morgen. :) schönen 2 Adv...na, ihr wisst schon....


@Fritzi
Zitat von FritziFritzi schrieb:Wie ich lesen hast du eine Erkältung?
Bei Husten wirkt Thymiantee, habe ich jetzt gerade erfolgreich ausprobiert!
Ansonsten VIEL trinken, heißer Tee und Honig ...
Danke für den Tipp - aber mir gehts deutlich besser als noch vorgestern/gestern. Honig mag ich nicht - bäh. Tee kann ich keinen mehr sehen, ebenso wenig wie Aspirin. Heißes Bad tut immer gut - und unter 11 Bettdecken schwitzt jeder - einzig der riesige Wäscheberg der dadurch entsteht stört etwas.....
Hoffe nur, ich bekomme keinen Rückfall. Später geh ich mal raus - für ca 2 Stunden - und um 15:30 Uhr lieg ich in der heißen Wanne und Gugg mir " Legende" an ( Kabel 1 ) .

Dieser Song hier soll an eine wunderbare Sängerin erinnern.....die einen meiner ganz persönlichen Träume besingt *seufz*


Youtube: Melanie Thornton - Wonderful Dream [Lyrics] HD
Melanie Thornton - Wonderful Dream [Lyrics] HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 13:29
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:find ich super!
Echt klasse!

@Funzl

Gehts besser?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 13:33
Boah!

https://www.youtube.com/watch?v=3vWFpTIpXT4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 13:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl

Gehts besser?
Mit einer Zigarrenkiste im Hotel ginge es mir noch viel besser.......


Ja, keinen Druck mehr auf der Lunge - keine Krämpfe mehr in den Flanken beim Husten...somit auch kein Problem mehr IN Huston....

So, gemäß meiner Tagesplannung entschwinde ich jetzt für einen unekannten Zeitraum......es schneit wie blöde hier.......ist schon fast brutal...der Hammer - unglaublich - schockierend - faszinierend.....einmalig - sonderbar...

Wer kennt ihn noch? Habe ich als Kind verschlungen, seine Geschichten:

https://www.youtube.com/watch?v=ou9dlmNOo8k



Bis später-bald


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 13:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: unekannten Zeitraum
Alles klar. Dann weiß ich ja Bescheid!

Hotel wird grade gebaut und die Zigarrenkiste ist gebucht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 13:46
@trollinger
Werden eh nie angegriffen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 13:47
@killimini

Moin Moses. :)

Bitte nicht schießen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 13:58
@killimini
bisher nicht,schweiz ist ja neutral.ist auch gut so.überall weltpolizei spielen bringt nix


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 14:00
@Funzl
servus gott!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 14:01
@Funzl
Youtube: Bruce Low - Noah 1971
Bruce Low - Noah 1971
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden