Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2020 um 22:01
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und das In Flandern? :ask: Ist das nicht ein bisschen weit weg?
@Funzl lebt in Flundern, also gleich neben an. :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2020 um 22:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl lebt in Flundern, also gleich neben an. :Y:
Und was sagt der Ned dazu? :ask:

Youtube: Flanders scream
Flanders scream
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2020 um 22:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:War ja auch von mir geflundert. ^^
Das hätte ich mir flundern können^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wünsche eine flundervolle Nacht.
Danke, die hatte ich tatsächlich :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin platt wie ein Fisch - sozusagen ein Plattfisch..
Ich weiss, wie sich das anfühlt, wenn man platt wie ne Flunder ist ;)
Da hilft nur ein flundervolles Bett :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Deshalb brauch ich jetzt erstmal nen Kaffee
Kaffee ist immer gut :Y:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was ist denn das für ein Schweinkram?! O_O
Nix Schweinekram, lediglich Flunderkram :klugmaul: ^^
Funzl hätte längst die berühmten zwei Wörter ausgesprochen!^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2020 um 22:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nix Schweinekram, lediglich Flunderkram :klugmaul: ^^
Funzl hätte längst die berühmten zwei Wörter ausgesprochen!^^
SoSo, das soll er mal erklären, der @Funzl ...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2020 um 00:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Funzl hätte längst die berühmten zwei Wörter ausgesprochen!^^
Pfui Flunder!^^

@PrivateEye
@borabora
@Funzl
@Cherokeerose
@Soulfire
@Westlady


Wünsche euch eine flunderische Nacht mit viel Flundern und Flandern. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2020 um 06:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:SoSo, das soll er mal erklären, der @Funzl ...
Sach ma, geeeht´s noch? Nur weil SIE - HERRRRR @PrivateEye
zu faule sind zwei Seiten nachzulesen - soll ich hier NOCHMAL alles vorflundern?

Im Flunder nit!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.08.2020 um 21:36
@Funzl

Was zur Flunder? Hier sind ja echt alle total am flundern. Das flundert mich jetzt doch ein wenig. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:HERRRRR @PrivateEye
zu faule sind zwei Seiten nachzulesen - soll ich hier NOCHMAL alles vorflundern?
^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2020 um 21:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hier sind ja echt alle total am flundern.
Klar doch.
Das Flunderende ist ja endlich da


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2020 um 21:20
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das Flunderende ist ja endlich da
Am Wochenende geht das "Flundern" erst so richtig los.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2020 um 21:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wochenende geht das "Flundern" erst so richtig los.^^
So meinte ich das eigentlich auch.
Etwas blöd ausgedrückt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2020 um 21:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Etwas blöd ausgedrückt
Aber ich hab's geflundert, ich meine verstanden. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2020 um 05:22
@NoSleep
@Cherokeerose
@Funzl


In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter die Lizenz zum Flundern bekommen haben und dann eingeladen wurden. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2020 um 17:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sach ma, geeeht´s noch? Nur weil SIE - HERRRRR @PrivateEye
zu faule sind zwei Seiten nachzulesen - soll ich hier NOCHMAL alles vorflundern?
Altaaaaa... Seh ich aus als ob ich lesen könnte?! :troll:

So und jetzt mache ich weiter bei der Pizza-Studie!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wünsche euch eine flunderische Nacht mit viel Flundern und Flandern. ^^
In Flandern,
kann man wandern,
da wundern,
sich die Flundern!

@NoSleep
@Funzl
@Cherokeerose
@borabora
@Soulfire
@Westlady


Gruezi, Hallo und ein schönes Wochenende!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2020 um 21:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gruezi, Hallo und ein schönes Wochenende!
*dir mit ner alten Flunder zuflunder*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2020 um 22:25
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*dir mit ner alten Flunder zuflunder*
Ach schau mal, wer da so einfach mir nix, dir nix hier reinflundert und nicht mal guten Abend sagt. Mich flundert das jetzt schon so ein wenig.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2020 um 20:51
Ich sag mal guten Abend an alle.

Hoffe euch geht es gut und ihr habt eine schöne Zeit gehabt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2020 um 08:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach schau mal, wer da so einfach mir nix, dir nix hier reinflundert und nicht mal guten Abend sagt. Mich flundert das jetzt schon so ein wenig.^^
Sorry SCHEFF - hab dich dich verflundert - weil ich völlig überflundert war.

@NoSleep
Diskussionsleiter

@Westlady
@Funzl
@PrivateEye
@Cherokeerose
@borabora
@RPGBot
@Soulfire

Euch allen einen schönen Tag flunder *wink* - ICH hab heute viel, nein ganz viel SM - und ab 21:00 Uhr NS


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2020 um 10:13
Hallo, Ihr Lieben:

@NoSleep
@Funzl
@mumm *umärmel und drück*
@Westlady
@PrivateEye
@Cherokeerose
@Soulfire
@Flederleinchens :lv:
@all

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich flunder mal ab, ist noch viel zu erledigen heute...

Liebe Grüße :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2020 um 14:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:ich flunder mal ab, ist noch viel zu erledigen heute...
Ich bin eben fertig geworden mit meiner Flunderei....jetzt speisen die Fleders und ich noch flunderfürstlich - und flundern dann bis 19:00 Uhr ins Bettchen...

Es hat schon was - dieses " flundern"....:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2020 um 15:15
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@Westlady
@PrivateEye
@Cherokeerose
Ich wünsche euch allen einen schönen Resttag, oder so.


Anzeige

1x zitiertmelden