Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na, fürs Hotel hat's immer gereicht. ^^
Klar, und für 2 Paar Stützstrümpfe aus Edelstahlgeflecht für BERTA auch noch......das alte Luder....

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sammel-Zeitschriften aus den 70er / 80er und 90er Jahren....das will auch keiner mehr haben
Wenn da Mädels drin sind, dann nehme ich alle. Wie immer Treffpunkt am Güterbahnhof. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klar, und für 2 Paar Stützstrümpfe aus Edelstahlgeflecht für BERTA auch noch......das alte Luder....
Ja, und Bommes ohne Ende.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das alte Luder....
Ja, Luder, das weiß ich noch wie gestern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na, fürs Hotel hat's immer gereicht. ^^
Klar, und für 2 Paar Stützstrümpfe aus Edelstahlgeflecht für BERTA auch noch......das alte Luder....

Ich habe meine personalisiert - andere Übersetzung z.B. da dreht die immer bei 6000 / 6500...was im Grunde nichts ausmacht...wenn immer Genuch ÖL drine ist..aber i-wann sind die Kolbenringe und Co eben am Ende...und bei knappen 65.000 KM Laufleistung darf das auch mal sein, bei einem Einzylinder der so gefordert wurde.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, und Bommes ohne Ende.
jep - die vom Fritz. :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sammel-Zeitschriften aus den 70er / 80er und 90er Jahren
ich suche aus der Zeit noch einige Ausgaben der PM (Peter Moosleitner) also wenn da was bei ist übernehme ich die gerne gegen Portokosten
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie immer Treffpunkt am Güterbahnhof. ^^
...kommst du in mein Hood ruf ich meine Brüda


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe meine personalisiert - andere Übersetzung z.B. da dreht die immer bei 6000 / 6500...was im Grunde nichts ausmacht...wenn immer Genuch ÖL drine ist..aber i-wann sind die Kolbenringe und Co eben am Ende...und bei knappen 65.000 KM Laufleistung darf das auch mal sein, bei einem Einzylinder der so gefordert wurde.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klar, und für 2 Paar Stützstrümpfe aus Edelstahlgeflecht für BERTA auch noch......das alte Luder....
Ja, Luder das hat sie immer gesagt, nach 6000 Umdrehungen und noch mehr, das alte Luder.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:jep - die vom Fritz. :lv:
:lv: :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:44
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:...kommst du in mein Hood ruf ich meine Brüda
Ich bringe den Fritz mit.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:45
@Funzl

@flipperonline wohnt am Güterbahnhof.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bringe den Fritz mit.
Bring lieber Schantalle mit, die hab ich lange nicht gesehen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:46
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Bring lieber Schantalle mit, die hab ich lange nicht gesehen
Isch bringe Messer mit und die Schatulle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:47
pass aber auf, Klappmesser sind gefährlich - sagt 3 Finger Joe


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:49
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:pass aber auf, Klappmesser sind gefährlich - sagt 3 Finger Joe
Isch bringe Messer mit aus Ali's Dönerladen, das ist aus Aische.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:50
ich glaub @mumm kommt nicht mehr mit, wir sollten langsamer schreiben ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:53
@NoSleep
Sind gekappt worden,... hihihi :merle:

@Funzl 10.001 merci Cherie versende, auch an die Flederleins, Schoki zum Trost/Einschleichen ^^, zum Backen gerade keine Zeit habe ;-(((
@borabora :hug: s :lv: :kiss:
@PrivateEye ♡ Kerze brennt!! ♡
@osaki :kiss:
@Cherokeerose
Weiter machen, DU fleißiges Lieschen:lv:
:hug: !!! Bin so stolz auf dich

Dem Rest^^ auch einen wunderschönen guten Morgen!!!

@flipperonline
Da ich gerade umziehen, je eher desto besser an meine alte Adresse, bitte zusenden, so früh wie möglich, da hier meine alten Nachbarn, für mich DHL annehmen und nicht unterschlagen ^^!
DANKE dafür Yeahhhhhhhhhhhhhh, freue mich schon, überweise Dir dann DAS Porto....o.k.? *liebfrag*


melden
08.11.2020 um 09:53mumm hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:53
linksextremen Krawallen im Stadtteil Connewitz

kommt jemand aus der Ecke, da scheint es ja richtig "heiss" her zu gehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:54
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:ich suche aus der Zeit noch einige Ausgaben der PM (Peter Moosleitner) also wenn da was bei ist übernehme ich die gerne gegen Portokosten
Nee, davon ist leider nichts dabei.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, Luder das hat sie immer gesagt, nach 6000 Umdrehungen und noch mehr, das alte Luder.
ja, weil sie immer den selbst gebrannten Schnaps vom ollen Fritz gesoffen hat - der hatte ja verdünnt noch 9600 U/Min...wenn wunderts auch - den hat er aus Kerosin und alten Frittenfett gemacht...


Anzeige

2x zitiertmelden