Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2020 um 08:40
Mumm hat immer gute Laune.

Guten Morgen zusammen.
Hier scheint die Sonne so schön

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2020 um 10:36
@osaki :kiss:
@Cherokeerose :kiss:
Ich versuche mit mieser Laune fernzubleiben!

@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@flipperonline
@borabora
@Westlady


Moin niom,... jammern hilft nicht...habe ja niemandem dem ich real auf die Nüsse gehen kann^^....schriftlich im Stillen schreiben geht und was hilft mir schlechte Laune?^^

Nüscht, nicht wahr!^^

Meine Nachbarin musste um 7.30 Uhr rumbollern mit dem Besen im THR beim putzen im Haus, DAS bringt mich "hoch".

Ich hasse lärmende, quasselnde Frühaufsteher und Nachbarb, die vor meiner Wohnung, immer Volksreden halten...:note: in der neuen Bleibe sitze ich nicht so nahe am Treppenhaus!
*gottseidank*


1x zitiertmelden
25.11.2020 um 10:36mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2020 um 10:45
@mumm

nett sind auch Nachbarn die Samstagsmorgens um 1/9, manchmal früher, mit dem Laubbläser und ähnlich lauten Gerätschaften im Hinterhof rumfuhrwerken. Man braucht ja auch für 50 qm Wildrasen und ein paar Büsche solche Geräte und mindestens eine halbe Stunde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2020 um 10:57
@osaki

Das kommt auf mich in Zukunft zu^^...und Kirchenglockengeläut 9.50 h am Sonntag!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2020 um 12:58
Zitat von mummmumm schrieb:Das kommt auf mich in Zukunft zu^^...und Kirchenglockengeläut 9.50 h am Sonntag!
Das hat sich bald erledigt. Sobald die Kirche in eine Moschee umgewandelt wurde wars das mit den Glocken ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2020 um 13:28
@flipperonline

Kirche(nnn)^^...hier nüscht,...
Die sind n i c h t in meinem alten, neuen Stadtteil^^... LG :lv: :hug:s


melden
25.11.2020 um 13:28mumm hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2020 um 13:30
@Funzl

Siehe 10:36 Uhr = 9 gewürfelt^^...DU darfst ran.....

:P:

Frau muss mann @NoSleep auch gönnen können^^ :P:

:trollkiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2020 um 16:03
Zitat von mummmumm schrieb:Der frühe Vogel wird ab Ende Januar "abgeschossen" dann habe ich den Umzug hinter mir!!!
Ja, dann kannst du auch wieder der "späte Vogel" sein und hast zudem noch dein neues Nest :-)
Dann kannst du es schön einrichten und gemütlich überwintern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2020 um 18:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich war nie der! Feiertyp gewesen. Aber selbstverständlich kam die Familie an Weihnachten zusammen.
Ich kann meine betagte Mutter an Weihnachten nicht mutterseelenalein sitzen lassen? :(

Wenn man auf Abstand sitzt, dann dürfte das i. O. gehen?
Familie ist wichtig. Und bis dato ist ja von 10 Mann und 2 Familien die Rede. Sollte also bei den meisten passen.
Zitat von mummmumm schrieb:Kerze brennt! :lv:
Dankööö! :)
Zitat von mummmumm schrieb:Meine Nachbarin musste um 7.30 Uhr rumbollern mit dem Besen im THR beim putzen im Haus, DAS bringt mich "hoch".

Ich hasse lärmende, quasselnde Frühaufsteher und Nachbarb, die vor meiner Wohnung, immer Volksreden halten...:note: in der neuen Bleibe sitze ich nicht so nahe am Treppenhaus!
Naja, ich stehe noch früher auf. Mache aber nicht so Krach. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2020 um 21:07
@Westlady

Da freue ich mich drauf!!@

Habe schon Deko bestellt für Weihnachten !!! Bin dann schon Feiertage drüben...Muttern wohnt in der Nachbarschaft und wir feiern ihren Geburtstag zusammen. Muss in den 2. STOCK zu ihr,...meine armen Knie
...
Schmerzmittel...egal, kommt dann auch nicht mehr darauf an! :lv:

@PrivateEye
Hoffentlich hilft ES, das tägliche Lichtlein und meine positiven Bestellungen beim Universum^^...:lv:


2x zitiertmelden
25.11.2020 um 21:07mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2020 um 21:12
Zitat von mummmumm schrieb:Da freue ich mich drauf!!@
Ja, das glaub ich dir :-)
Endlich vorrüber der Stress und sich auf ´s Einrichten konzentrieren. Das macht ja schließlich Spaß.

Allen anderen Lounge Insassen einen schönen Gruß an dieser Stelle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2020 um 21:17
@Westlady

Adden ist besser, sind ja unter 10 Personen^^


1x zitiertmelden
25.11.2020 um 21:17mumm hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2020 um 04:36
Zitat von mummmumm schrieb:sind ja unter 10 Personen^^
Können eigentlich auch nur die Personen die hier schreiben können den Inhalt der Lounge lesen? Oder ist sie für jeden lesbar?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2020 um 06:14
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Können eigentlich auch nur die Personen die hier schreiben können den Inhalt der Lounge lesen? Oder ist sie für jeden lesbar?
Lesbar isses für alle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2020 um 11:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Familie ist wichtig. Und bis dato ist ja von 10 Mann und 2 Familien die Rede. Sollte also bei den meisten passen.
Bei mir kommt, was die komplette Familie betrifft, schon was zusammen.
Meine Geschwister sind nicht alleine, wir bleiben diesmal jeder für sich.

Meine Mutter hole ich jedoch ab u. dann machen wir es uns schön ;) :)
(Ob ich sie nächstes Jahr noch habe, wer weiß, die Jüngste ist sie nicht mehr)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2020 um 11:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meine Mutter hole ich jedoch ab u. dann machen wir es uns schön ;) :)
(Ob ich sie nächstes Jahr noch habe, wer weiß, die Jüngste ist sie nicht mehr)
Jeden Tag genießen....und unwichtiges sein lassen


Anzeige

1x zitiertmelden