Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 16:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:NUR aus der alten Kanne.....die vom Feuer..
Ist ein Wort!

cowboy coffee- 1022 full

Prösterchen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 16:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Prösterchen!
Einen Schluck guten Kaffee auf dein Wohl, mein Großer....und dazu die passende, musikalische Begleitung..

Youtube: Rambo Soundtrack : It`s a long road - Dan Hill HQ HD
Rambo Soundtrack : It`s a long road - Dan Hill HQ HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 16:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einen Schluck guten Kaffee auf dein Wohl, mein Großer....und dazu die passende, musikalische Begleitung..
So als Coffee to Go immer gut! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 16:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So als Coffee to Go immer gut!
nix "to go".....schön ausruhend, entspannt...und etwas demütig-nachdenklich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 16:29
@Funzl

Bissl Ruhe ist nie verkehrt. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 16:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bissl Ruhe ist nie verkehrt. :Y:
Kurz umrissen - meine Quintessenz von 2020:

Die Welt ist am durch drehen - in jeder Beziehung. Als Kernfazit für mich: Es zählt nur noch "Mehr - Schneller - Besser".

Mach ich nicht mit. Noch nicht mal am Arbeitsplatz....weil´s langfristig KRANK macht.

Mein LUXUS: ich nehme mir ZEIT - von meiner restlichen LEBENSzeit....um nachzudenken, nix zu machen,
("unsinnige" ) Sachen zu machen, die mir FREUDE bereiten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 16:42
@Funzl

Da ist definitiv was dran. Gerade 2020 sollten die Leute gelernt haben, das es "trotzdem" geht, irgendwie.

Und 2021, warten wir das es besser wird! Auch ohne Urlaubsbuchung 3mal im Jahr in die Walachei oder so. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 16:49
@PrivateEye


2020 war für mich pers. ein Spiegel der Gesellschaft. Ein mehrmonatiger Beweis dafür, wie verwöhnt, um nicht zu sagen dekandent unser Gesellschaft geworden ist....

Da brechen Welten zusammen, wenn man nicht feiern oder in den"wohlverdienten Kurzurlaub" fahren kann...von den ganzen politischen Spinnern und Verstörungstheoretikern gar nicht zu reden.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 16:54
@Funzl

Da gebe ich dir völlig recht. Wichtig sind in so einer Situation ganz andere Sachen. Man kann nur hoffen das einige davon was mitgenommen haben...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 16:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Man kann nur hoffen das einige davon was mitgenommen haben...
ich glaubs eher nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 17:00
@Funzl

Nächstes Jahr sind wir da schlauer! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 17:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nächstes Jahr sind wir da schlauer! ;)
Ja, wird wohl so sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 17:11
@Funzl

Wenn die Menschen nicht hören wollen, kann man kaum etwas anderes machen, oder? Nur immer und immer wieder erzählen wie es wirklich ist. Und hoffen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 17:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nur immer und immer wieder erzählen wie es wirklich ist. Und hoffen.
Das habe ich aufgeben.....und ich bin kein Missionar.....aufgegeben habe ich bei meinen letzten echten guten Freund, der nun schon bald 77 wird...weil es keinen Sinn macht ......auch wenn es schmerzt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 17:58
@Funzl

Ja, das kenne ich leider auch. :( Gute Freunde, mit denen man sonst durch dick und dünn konnte, gegen die ganze Welt...

Nun haben die den Aluhut, keinen Fedora wie ich, und es gibt nimmer andere Themen... :(

Echt ein Scheizz, das wegen sowas.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 18:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja, das kenne ich leider auch. :( Gute Freunde, mit denen man sonst durch dick und dünn konnte, gegen die ganze Welt...

Nun haben die den Aluhut, keinen Fedora wie ich, und es gibt nimmer andere Themen... :(

Echt ein Scheizz, das wegen sowas.
bei meinem Kumpel ist es mittlerweile reine Mitleids-Hascherei----der braucht nur jemanden zum volljammer. Das es ihn wirklich besser geht - das will er gar nicht mehr...obwohl ihn DREI Ärzte unabhängig voneinander gesagt haben das es nur an der Tabletteneinnahme liegt....2 früh - zwei abends.....rafft er nicht....bzw. will er nicht raffen..."dazu habe ich keine Kraft mehr"...aber zum stundenlangen Jammern und Wehklagen reicht die Kraft....^^

Mit mir nicht mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 18:10
@Funzl

Sowas zieht einem selbst die Energie und Kraft weg... :( Echt mies sowas.

Da hilft nur noch ein Käffchen. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 18:16
Das düstere Thema mal etwas auflockern mit

Youtube: Bloodhound Gang - The Bad Touch (Official Video)
Bloodhound Gang - The Bad Touch (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 18:19
@flipperonline

Hehehe...

Ja, kann schon schief gehen, so ein Mädelsabend, wenn Zickenalarm ist...

Youtube: Kick-Ass 2 (6/10) Movie CLIP - The Sick Stick (2013) HD
Kick-Ass 2 (6/10) Movie CLIP - The Sick Stick (2013) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 18:52
@PrivateEye
@flipperonline
@Funzl
@Hatmaker
@Hatmaker
@mumm


Was war hier los? Kaum bin ich mit 2 französischen Möbelflüchtlingen in der Kaffeepause und schon ist hier Hullo Gilla und Tofuhabuha. ^^


Anzeige

melden