PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Einen Schluck guten Kaffee auf dein Wohl, mein Großer....und dazu die passende, musikalische Begleitung..PrivateEye schrieb:Prösterchen!
So als Coffee to Go immer gut! :Y:Funzl schrieb:Einen Schluck guten Kaffee auf dein Wohl, mein Großer....und dazu die passende, musikalische Begleitung..
nix "to go".....schön ausruhend, entspannt...und etwas demütig-nachdenklich...PrivateEye schrieb:So als Coffee to Go immer gut!
Kurz umrissen - meine Quintessenz von 2020:PrivateEye schrieb:Bissl Ruhe ist nie verkehrt. :Y:
ich glaubs eher nicht....PrivateEye schrieb:Man kann nur hoffen das einige davon was mitgenommen haben...
Das habe ich aufgeben.....und ich bin kein Missionar.....aufgegeben habe ich bei meinen letzten echten guten Freund, der nun schon bald 77 wird...weil es keinen Sinn macht ......auch wenn es schmerzt.....PrivateEye schrieb:Nur immer und immer wieder erzählen wie es wirklich ist. Und hoffen.
bei meinem Kumpel ist es mittlerweile reine Mitleids-Hascherei----der braucht nur jemanden zum volljammer. Das es ihn wirklich besser geht - das will er gar nicht mehr...obwohl ihn DREI Ärzte unabhängig voneinander gesagt haben das es nur an der Tabletteneinnahme liegt....2 früh - zwei abends.....rafft er nicht....bzw. will er nicht raffen..."dazu habe ich keine Kraft mehr"...aber zum stundenlangen Jammern und Wehklagen reicht die Kraft....^^PrivateEye schrieb:Ja, das kenne ich leider auch. :( Gute Freunde, mit denen man sonst durch dick und dünn konnte, gegen die ganze Welt...
Nun haben die den Aluhut, keinen Fedora wie ich, und es gibt nimmer andere Themen... :(
Echt ein Scheizz, das wegen sowas.