Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:17
https://www.youtube.com/watch?v=jhA5sykz9c0 (Video: Eek-a-Mouse - Wa-Do-Dem)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:20
@NoSleep
Immer wieder gut anzuhören.

Wir müssen aber nimmer reggae posten auschließlich und explosiv :D wir können aber.
darum tu mas auch.
Youtube: patrice - soulstorm
patrice - soulstorm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:26
irgendwie kann ich bei Musik nichts mit Französisch, Spanisch, Arabisch oder Ähnlichen Sprachen anfangen.
Mir fehlt immer der Sing Rhythmus. So rein gefühlsmäßig passt das für mich nicht. Es sei denn es handelt sich um französische Chansons oder Balladen.

Ich hab sonst immer das Gefühl irgendwas passt da nicht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:27
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:französische Chansons
das ist auch was schönes.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:28
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:das ist auch was schönes.
Richtig schöner Song.

https://www.youtube.com/watch?v=gyPRZiekYws (Video: The Manhattan Transfer - Chanson D'Amour - 1976 (Audio HQ))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:29
Guten Abend zusammen.🙂


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:30
@Soulfire

Hey!


Alles gut bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:30
@NoSleep
Ja.Alles im grünen Bereich.
Und,bei die?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:31
@Soulfire
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und,bei die?
Bei die anderen weiß ich es nicht. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:32
@NoSleep
Meinte,bei dir.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:32
@Soulfire

wo ist deine Aufenthaltunschreiberlaubnis Urkunde ?

hast wohl nicht alles gelesen hier im Thread

;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:33
@flipperonline
Hõ???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:34
@Soulfire
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Meinte,bei dir.
Ja, bei mir ist alles im Grünen. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:34
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:wo ist deine Aufenthaltunschreiberlaubnis Urkunde ?

hast wohl nicht alles gelesen hier im Thread
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:35
ja ja immer diese Gastzuschauer ^^


Da kam gerade ne Mail rein das mein Amazon Paket geliefert wurde, Hä - wie jetzt, wohin denn ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:35
@Funzl
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:wo ist deine Aufenthaltunschreiberlaubnis Urkunde ?
Nächstes mal mitbringen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:35
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Da kam gerade ne Mail rein das mein Amazon Paket geliefert wurde, Hä - wie jetzt, wohin denn ?
Ist wohl bei mir gelandet. Danke DHL. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:36
du sammelst auch getragene Damenschlüpfer - klasse, dann viel Spaß damit ich bestell mir dann mal neue


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 20:39
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:du sammelst auch getragene Damenschlüpfer - klasse, dann viel Spaß damit ich bestell mir dann mal neue
Ich wusste, ich habe irgendwas bei der Bestellung falsch gemacht. Ich mache dann von meinem Umtauschrecht gebrauch, oder schenke sie dem Nachbarn.


Anzeige

melden