Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:06
@NoSleep
na die reggae nancy

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:07
@Hatmaker
@mumm

Nein. Verstorben 2016.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:07
das intro von Ein Colt für alle Fälle hab ich bis vor 2 Jahren noch als Handy Klingelton gehabt, mittlerweile kennt das keiner mehr *schneutz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nein. Verstorben 2016.
JO MEI.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:08
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:das intro von Ein Colt für alle Fälle hab ich bis vor 2 Jahren noch als Handy Klingelton gehabt, mittlerweile kennt das keiner mehr *schneutz*
Natürlich kenne ich die Serie. Habe aber nur wegen Lee Majors eingeschaltet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:08
@Hatmaker
@NoSleep

Die Olle und der Typ dazu sind gut; down under^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:09
@flipperonline

Ich kenne auch den Colt :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:10
jetzt hab ich wieder meine Erkennungsmelodie als Klingel

Youtube: Tv Theme Flipper
Tv Theme Flipper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:11
@flipperonline

Das Video war ja auch deine Begrüßung hier von mir. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:11
Jeder kennt ihn, den klugen Delphin. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:12
ja da kann ich nicht mitreden. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:13
@NoSleep


jo, stimmt aber das ist ja schon ewig her, meine Aufmerksamkeitsspanne beweget sich im Sekunden Bereich ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:13
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:meine Aufmerksamkeitsspanne beweget sich im Sekunden Bereich
das kenn ich.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:14
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:jo, stimmt aber das ist ja schon ewig her, meine Aufmerksamkeitsspanne beweget sich im Sekunden Bereich ^^
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:das kenn ich.^^
Wo seid ihr gerade? ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:15
So wie ich das vom arbeiten gewohnt bin macht mein Hirn alle 5 -10 Minuten einen Reset und ich fang wieder bei Null an. So lernt man immer viele neue Leute kennen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo seid ihr gerade? ^^
ich bin zuhause :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo seid ihr gerade? ^^
wer will das Wissen, wer sind Sie - ich sage nix ohne meinen Rechtsbeistand


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:16
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:ich sage nix ohne meinen Rechtsbeistand
und ich nix ohne meinen geistlichen beistand.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:16
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:ich bin zuhause :D
ha, kann gar nicht sein, bin auch zuhause und seh dich nicht


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2021 um 21:17
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:ich bin zuhause :D
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:wer will das Wissen, wer sind Sie - ich sage nix ohne meinen Rechtsbeistand
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:ha, kann gar nicht sein, bin auch zuhause und seh dich nicht
Hört mal auf zu spammen. ^^


Anzeige

melden