Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2021 um 11:38
@RPGBot

Ja, klar, ich warte bis nachts um 1. :D

Anzeige
melden
03.02.2021 um 11:38NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2021 um 11:39
@RPGBot

NoSleep hat gewürfelt: 6 um 11:38


Danke für das schöne Geschenk. :kiss: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2021 um 11:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und das mit dem Bongawabulluwamba hinterher dürfen wir hier gar nicht erwähnen, sonst werden wir hier sicher gemeldet, so wie uns das damals auch passiert ist. ^^
NEIN! Auf gar keinen Fall dürfen wir hier das mit dem Bongawabulluwamba hinterher erwähnen, sonst werden wir hier sicher gemeldet, so wie uns das damals auch passiert ist. ^^...und nicht nur hier - sondern im ganzen Internet!

@NoSleep


Alles gute zum Allmy-Geburtstag, du altes Nudelholz! :bier:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2021 um 11:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:NoSleep hat gewürfelt: 6 um 11:38


Danke für das schöne Geschenk.
Na, dann will ich euch beiden turtelnden Turteltauben nicht weiter stören - ich geh ein Mittagsschläferchen machen!

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2021 um 12:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:NEIN! Auf gar keinen Fall dürfen wir hier das mit dem Bongawabulluwamba hinterher erwähnen, sonst werden wir hier sicher gemeldet, so wie uns das damals auch passiert ist. ^^...und nicht nur hier - sondern im ganzen Internet!
So sieht's Uhse, Beate und das ist ganz genau so geheim wie die ganzen Geschichten mit der Berta, dem Fritz und natürlich seinem Bommes. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2021 um 12:13
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles gute zum Allmy-Geburtstag, du altes Nudelholz! :bier:
Ich danke dir, du alte Hotelzimmertapete. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2021 um 12:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, dann will ich euch beiden turtelnden Turteltauben nicht weiter stören - ich geh ein Mittagsschläferchen machen!
@RPGBot

Und? Mittagsschläferchen?


melden
03.02.2021 um 12:14NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2021 um 12:14
@RPGBot

Ja, kannst am Kopfende die Beine hochlegen. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2021 um 17:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb::note: " Der olle @PrivateEye
geht zusammen mit seinem HUT eine Woche lang auf einen festen Berg zum "jawollen" ^^ "
Jo, warum nicht? Da oben macht der Jo Kurt ja auch Yoga! :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sonst geht´s gut, ja? ^^
So leidlich. Der Temperaturanstieg der letzten beiden Tage macht mir wieder zu schaffen, ich brauch da halt länger für mittlerweile... :D
Zitat von osakiosaki schrieb:Würd ja gern mitfeiern, aber im norden gibt's keine berge ;)
Na aber wenigstens einen Hügel, oder? :D

@NoSleep
@Funzl
@mumm
@osaki
@flipperonline
@Sherly2.1
@Hatmaker
@darkhope


Dann alle weitermarschieren in Richtung Wochenende! :D

Youtube: Nancy Sinatra - These Boots Are Made for Walkin'
Nancy Sinatra - These Boots Are Made for Walkin'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zack-Zack und Hopp-Hopp! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2021 um 17:41
@PrivateEye

zählen 26 Meter ;) ? In zwei Etappen bis zum Hafen runter, krieg ich die wohl zusammen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2021 um 04:48
@NoSleep
Mensch, Sleepy - alte Busfahrkarte.......um Haaresbreite hätte ich das komplett verschwitzt und vergessen:


ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM ALLMY-GEBURTSTAG!!!




Wann steigt den nu die große Sause? Die Mega-Party des Jahrhunderts? Die ultimative Geburtstagsfeier?

Hmm, Wann gehts los?

Ich bin schon ganz fibberig und aufgeregt deshalb....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2021 um 08:39
@Funzl

Mensch, Funzli, du alte Filzpantoffel. Danke für deine verspäteteten Glückwünsche.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wann steigt den nu die große Sause? Die Mega-Party des Jahrhunderts? Die ultimative Geburtstagsfeier?
Ich dachte so an den 30. Februar, so gegen 20:15 Uhr, kann aber auch viertel nach acht am Abend werden. Die Berta und der Fritz werden auch da sein. Der olle Fritz bringt natürlich den SpoilerBommes mit.

Die Party steigt dann im Hotel. Ich bringe Feuerwerk und Döner mit. Das wird eine super Sause.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin schon ganz fibberig und aufgeregt deshalb....^^
Was denkste wie es mir gerade gehen tuHt? Ich bin total aufgeregt und das andere auch. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2021 um 09:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich dachte so an den 30. Februar, so gegen 20:15 Uhr, kann aber auch viertel nach acht am Abend werden. Die Berta und der Fritz werden auch da sein. Der olle Fritz bringt natürlich den Spoiler mit.

Die Party steigt dann im Hotel. Ich bringe Feuerwerk und Döner mit. Das wird eine super Sause.^^
Funzl schrieb:
Ich bin schon ganz fibberig und aufgeregt deshalb....^^
Was denkste wie es mir gerade gehen tuHt? Ich bin total aufgeregt und das andere auch. ^^
Perfekt - das passt alles...! ich ruf den Vladi an - und den KIM - die kimmen beide ganz bestimmt....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2021 um 09:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Perfekt - das passt alles...!
Das habe ich gewusst. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und den KIM
Ist das dieser Koriander aus dem Norden?

Koriander regt auf gesunde Weise deinen Appetit an.


Ok, den kannst du gerne mitbringen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2021 um 09:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, den kannst du gerne mitbringen. ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist das dieser Koriander aus dem Norden?
Geht klar, der Koriander bringt Knoblauch mit....und ich bin wieder weg - muß noch SM usw... *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2021 um 19:17
@NoSleep
@Funzl

Der 30.02.2021 fällt aber auf einen Dienstag, wollt ihr echt mitten in der Woche so ne große Sause machen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2021 um 19:30
@flipperonline
@Funzl
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Der 30.02.2021 fällt aber auf einen Dienstag, wollt ihr echt mitten in der Woche so ne große Sause machen?
Dann eben am 31.02.2021. Ist dann wahrscheinlich so richtig mitten in der Woche und es ist Wasser drinne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2021 um 19:35
@Funzl
@NoSleep

Mittwoch passt besser, würde dann auch gerne kommen, ich bring auch Corona mit


Anzeige

2x zitiertmelden