Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2021 um 20:52
@Funzl


Bei mir hat es jetzt auch geschnitten. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2021 um 20:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bei mir hat es jetzt auch geschnitten. ^^
Moaaah hey! Was´n los mit dir? Du kommst immer dann erst angeschSpoilernitten wenn ich schlafen gehen muß........Moaaah hey!!!!!


Außerdem tuHt es hier auch schon wieder schneien tuHn ......^^

ich wünsch dir eine ruhige, friedvolle Nacht - *Bussi aufs behaarte Bauchi* :kiss:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2021 um 21:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich wünsch dir eine ruhige, friedvolle Nacht - *Bussi aufs behaarte Bauchi* :kiss:
Ja, wünsche ich dir auch und das andere natürlich genauso. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 00:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Moaaah hey! Was´n los mit dir? Du kommst immer dann erst angeschSpoiler wenn ich schlafen gehen muß........Moaaah hey!!!!!
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 10:40
@NoSleep


Sehr geehrter Herr Diskussionsleiter,


um hier mal wieder richtig Schwung in die Bude zu bringen, schlage ich die Einführung einer "Themenwoche" vor....

Heute fangen wir mal mit " was könnt ihr alles besonders gut" an...

Ich bin Erster:

Ich bin ausgebildeter Pilot für den A 380 und alles was kleiner ist

Ich bin ausgebildeter Baumaschinenführer - mit Spezialausbildung für Tagebau-Muldenkipper

Ich bin nach wie vor Mitglied in der speziellen Spezialeinheit

Ich bin Mitglied im BGB ( Berta-Geheim-Bund ^^ )

Ich kann alles an Schiffen steuern was es so auf den Binnen und Weltmeeren zu bewegen gibt

Ich kann mit bloßen Händen den Mond bewegen

und - last but noch least:

Ich kann ganz besonders gut flunkern, übertreiben, und lügen das sich alle Balken biegen!



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 10:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich kann ganz besonders gut flunkern, übertreiben, und lügen das sich alle Balken biegen!
Ich übertreibe nie, kann gut funken und kann alle Balken biegen, ohne zu lügen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 10:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich übertreibe nie, kann gut funken und kann alle Balken biegen, ohne zu lügen.
:note:

Du übertreibst also nie, hmmm?


Und wie war das dann vor Corinna, als du behauptet hast innerhalb von 2 Minuten 46 Döner " spezial-scharf" gegessen zu haben, hmmmmmm? *zwinker*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 10:56
Moin niom, :sun:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 10:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und wie war das dann vor Corinna, als du behauptet hast innerhalb von 2 Minuten 46 Döner " spezial-scharf" gegessen zu haben, hmmmmmm? *zwinker*
Ok, da habe ich ein wenig übergetrieben, es waren nur 45 "Spezial-Scharf" Döner in 3 Minuten.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 11:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, da habe ich ein wenig übergetrieben, es waren nur 45 "Spezial-Scharf" Döner in 3 Minuten.
Ali meinte aber es waren nur 4,5 ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 11:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ali meinte aber es waren nur 4,5 ^^
Ali nix gut rechnen können, deshalb bezahle ich für jeden Döner auch nur 45 Cent, statt 4,50 €. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 11:19
Ich kann machen das die Luft stinkt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 11:39
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ich kann machen das die Luft stinkt
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:"Spezial-Scharf" Döner
Sag bloß, du gehst auch immer zum Ali?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 11:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ali nix gut rechnen können, deshalb bezahle ich für jeden Döner auch nur 45 Cent, statt 4,50 €. ^^
DAS erklärt natürlich alles ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 11:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS erklärt natürlich alles ^^
Alter, 10 Döner für 4 Fuffzich. Da kannste echt nicht meckern. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 11:51
@Funzl

Es liegt Schnee und es ist arschkalt, aber die Sonne scheint hier rein, als wäre es Hochsommer. Verrückte Welt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 12:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es liegt Schnee und es ist arschkalt, aber die Sonne scheint hier rein, als wäre es Hochsommer. Verrückte Welt. ^^
Es liegt Welt, die Sonne ist arschkalt, aber der Schnee scheint bei @NoSleep rein als wäre es ein verrückter Hochsommer

:note:


Wenn das mal nicht haltlos übertrieben ist ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 12:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn das mal nicht haltlos übertrieben ist ^^
Quatsch. Die Sonne schneit hier verrückt rein, der Schnee ist am Arsch und kalt isses dazu noch und die Welt ist hochsommerlich. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 12:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Quatsch. Die Sonne schneit hier verrückt rein, der Schnee ist am Arsch und kalt isses dazu noch und die Welt ist hochsommerlich. ^^
Die Sonne macht also verrückten Quatsch, die Welt schaut bei dir rein,und bei dir drinne isses hochsommerlich kalt - auch am Arsch ^^

SpoilerPFUI DEIBL!


:note:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2021 um 12:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Sonne macht also verrückten Quatsch, die Welt schaut bei dir rein,und bei dir drinne isses hochsommerlich kalt - auch am Arsch ^^
Ja, der Quatsch schaut bei mir rein, die Sonne ist verrückt und drinne ist es fast so kalt, wie es draußen hochsommerlich und fürn Arsch ist. ^^

SpoilerPfui Deibl!


Anzeige

1x zitiertmelden