Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2021 um 14:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:PFUI DEIBEL!^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das hoffte ich. ^^
^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2021 um 16:25
@NoSleep


Bin dann wieder weg und raus für heute......weiter Legging waschen und Masken aus Döner scharf basteln +++

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2021 um 18:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin dann wieder weg und raus für heute......weiter Legging waschen und Masken aus Döner scharf basteln +++
Geht klar. :Y:

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 12:16
Ich frage mich die ganze Zeit, wo der @Funzl abgeblieben ist? Ist schon eine Ewigkeit nicht mehr on sein tuHn. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 12:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich frage mich die ganze Zeit, wo der @Funzl abgeblieben ist? Ist schon eine Ewigkeit nicht mehr on sein tuHn. ^^
Mensch Sleeepy - altes Mouse-Pad! Wir ham uns ja EWICH nicht mehr gelesen?!

Wie gehts dir denn so, du alter Döner, du!?!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 12:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mensch Sleeepy - altes Mouse-Pad! Wir ham uns ja EWICH nicht mehr gelesen?!
Hey Funzli - altes Fussbad! Ist ja ewig lang her, dass du hier gewesen sein warst.

Wie geht's dir denn so? Habe gehört, du lebst jetzt in der tückischen Türkei und trainierst dort ehemalige Veteranen aus dem Gipskriech.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 12:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Döner
Bin dick ins Dönergeschäft eingestiegen mit dem Ali. Der Ali hat seine Frau gefeuert und mich zum Teilhaber gemacht. Läuft ganz gut. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 12:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie geht's dir denn so? Habe gehört, du lebst jetzt in der tückischen Türkei und trainierst dort ehemalige Veteranen aus dem Gipskriech.
Damit bin ich doch schön längst durch...bin jetzt schwer selbstständig...in der Leggings-Branche....leider läuft der Laden schlecht - deshalb muß ich die meistens Leggings ständig selbst tragen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 12:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bin jetzt schwer selbstständig...in der Leggings-Branche....leider läuft der Laden schlecht - deshalb muß ich die meistens Leggings ständig selbst tragen ^^
Hab dir ja damals schon gesacht, du musst nur die Anfrage ankurbeln. Die meisten Abnehmer findest du in tückischen Gefängnissen. Hab ich dir damals schon gesacht. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 12:35
@Funzl

Der Ali und ich verkaufen dort auch die meisten Döner. Wir haben da krasse Connections. Wenn die wie blöde Döner bestellen, dann sicher auch Leggings. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 12:39
@Funzl

Tip vom Ali. Beim Verkauf im Knast diesen Song spielen. Dann läuft das Geschäft. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=SGZqDzb__bw (Video: Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 12:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hab dir ja damals schon gesacht, du musst nur die Anfrage ankurbeln. Die meisten Abnehmer findest du in tückischen Gefängnissen. Hab ich dir damals schon gesacht. ^^
Wegen so´n paar verschi...ener Leggings fahr ich doch nicht nochmal in so nem tükischen Gefängnis ein...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn die wie blöde Döner bestellen, dann sicher auch Leggings. ^^
Ja, dann mach mal was für deinen ollen Kumpel Funzl...


Hab aber noch ein zweites Standbein....ich handel online mit gebrauchten Corinna-Masken.....auf den Strassen und Parkplätzen liegen ja genuch rum....muß man nur aufsammeln - eintüten und verkaufen.....das GELD liechdt echt auf der Strasse...naja, und auf den Parkplätzen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 12:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Tip vom Ali. Beim Verkauf im Knast diesen Song spielen. Dann läuft das Geschäft. ^^
DAT könnte klappen, in der Tat!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 12:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich handel online mit gebrauchten Corinna-Masken.....auf den Strassen und Parkplätzen liegen ja genuch rum....muß man nur aufsammeln - eintüten und verkaufen.....das GELD liechdt echt auf der Strasse...naja, und auf den Parkplätzen.....
Pfand sammeln hat ja auch keine Zukunft. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 12:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAT könnte klappen, in der Tat!
Klar, klappt Dat!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 12:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Pfand sammeln hat ja auch keine Zukunft.
Dat hab ich heute wieder gemerkt...egal wie viele ich von den leeren Milch-Tetrapacks in den Automaten gestopft hab....immer kam nur " Störung" - aber nie ein Pfandgutschein ^^

......und dann steh ich da - mit 7 großen blauen Müllsäcken voller alter Milchtüten und weiß nit wohin damit :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 12:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Klar, klappt Dat!
is´also ein Datklapper! :note:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 13:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dat hab ich heute wieder gemerkt...egal wie viele ich von den leeren Milch-Tetrapacks in den Automaten gestopft hab....immer kam nur " Störung" - aber nie ein Pfandgutschein ^^
Eins kann ich dir sagen, geht auch nicht mit den Tetrapacks wo Wein drinne war.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 13:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:is´also ein Datklapper! :note:
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2021 um 13:09
@Funzl

Gibt's eigentlich Pfand auf diese Corinna-Masken? ^^


Anzeige

melden