Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:01
@osaki
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt ist @osaki wech. ^^
...und DU bist schuld! :cry:
Was?^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:02
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Umbenennen müssten wir es dann noch...in " The modern Leggings-Lodge"
Gleich? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was?^^
Wo? ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gleich? ^^
WAS?^^

afk - Müll entsorgen

Spoilerund DAS kann ja wie bereits angekündigt - dauern ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:05
@Funzl


Hallo Leute :)

ich möchte gern was neues probieren.

Ich will mit diesem Thread einen interessanten Mix aus
gemütlichem Reden und daraus entstehendem lockeren Diskutieren über verschiedene Themen
schaffen. Genau wie man sich in einem netten Kreis in einer Lounge unterhalten würde. :)

Hier darf es um alle möglichen Themen gehen ganz unverbissen und ungestört...
aus allen möglichen Themenbereichen von Allmy, was euch gerade im Kopf herum geht.

Ich freue mich über Anfragen und Anregungen zu Themen.

Würde mich über einen bunten Mix an Leuten freuen,
über kluge Köpfe, Lebenserfahrene... was auch immer. Hauptsache friedlich und fair :)

Ganz liebe Grüße, popcorncandy :)

Quelle:-----> ^^



Die Lounge


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:07
@NoSleep

war nur kurz wech und bin nun doch ein bisschen enttäuscht, das war doch wohl ein Foto vom Hotel vor der Sarnierung oder ?
Ich brauch´s ein bisschen gemütlicher ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:08
@osaki
Zitat von osakiosaki schrieb:Ich brauch´s ein bisschen gemütlicher ;)
Dann bleibe hier bei @Funzl und mir. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:08
@Funzl

:kiss: ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:10
@Funzl

@osaki ist schon wieder wech und Du bist Schuld. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:11
@Solita

Du auch. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:32
Zitat von osakiosaki schrieb:war nur kurz wech und bin nun doch ein bisschen enttäuscht, das war doch wohl ein Foto vom Hotel vor der Sarnierung oder ?
Neeeee......das ist alles wohl durchdachtes Kalkül.....dieses abgerissene Äußeres vom HOTEL schützt vor allerlei kriminellen Subjekten.....die denken alle, "in dieser drecksversifften Assibude is eh nix zu holen...." - somit sind wir da drinne bestens vor Hoteldieben und solche die es werden wollen geschützt.

Im Inneren ist alles vom ALLERFEINSTEN! Wir ham sogar nasses Wasser im Whirlpuuhl^^...und beheizt ist der auch...also so ca. 1 - 3 x ...im JAHR!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann bleibe hier bei @Funzl und mir. ^^
*HACH!* :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl

:kiss: ^^
@NoSleep
:kiss: :kiss: ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neeeee......das ist alles wohl durchdachtes Kalkül.....dieses abgerissene Äußeres vom HOTEL schützt vor allerlei kriminellen Subjekten.....die denken alle, "in dieser drecksversifften Assibude is eh nix zu holen...." - somit sind wir da drinne bestens vor Hoteldieben und solche die es werden wollen geschützt.
Meine Rede. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:39
@Funzl

Ab ins Hotel. :kiss:

@osaki

Komm mit. :kiss: ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Meine Rede. ^^
Sag ich doch ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ab ins Hotel. :kiss:
kann erst heute abend ^^

@osaki
Kommste mit? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:48
@osaki
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kommste mit? ^^
Logisch. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:kann erst heute abend ^^
^^
:kiss:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:50
@Funzl


150 Mark. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:51
@Funzl



Alter!!! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:150 Mark. ^^
Weil´du bist....für dich nur 75 € ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter!!! ^^
Hu? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2021 um 13:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weil´du bist....für dich nur 75 € ^^
Das sind aber sehr viele Tetrapacks. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden