Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2022 um 10:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles bestens.......die Fleders legten mir nur eben nahe, ich solle mich rasieren
Die Bartstoppeln dürften sie beim Schmusen fellbedingt kaum bis gar nicht spüren :) :)
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich kann nicht klagen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles bestens
Freut mich, mir geht es auch gut, hoffentlich bleibt das bei uns allen weiterhin so.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die Schicht ruft.
Ja, die blöden Pflichten, muss mich auch gleich wieder drangeben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2022 um 11:12
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich kann nicht klagen.
Das sagte mein Rechtsanwalt auch immer bevor er Pleite ging


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2022 um 13:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Guten Morgen Lounger *wink*
MoinMoin
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, bin dann mal weg - die Schicht ruft.......muß noch Proviant einpacken und SM .....
Na dann guten Hunger und so!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2022 um 10:37
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep


Hey, du alter Bratpfannenschwamm! Alles Gute zum Allmy-Geburtstag! :bier:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2022 um 11:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hey, du alter Bratpfannenschwamm! Alles Gute zum Allmy-Geburtstag! :bier:
Ich schließe mich dem an, mit einem Geburtstagsdöner süß-sauer in der Asia-Edition! Happy-NiesDay!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2022 um 11:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich schließe mich dem an, mit einem Geburtstagsdöner süß-sauer in der Asia-Edition! Happy-NiesDay!
Jede Wette, der olle @NoSleep
feiert wieder mit und bei Ali...die werden´s wieder krachen lassen, das der aktuelle Roadkill dass Dönerfleisch (?) von alleine vom Drehspieß fällt ^^

Berta und der Fritz gehen wieder leer aus....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2022 um 11:24
So, bin dann mal weg - die Schicht ruft *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2022 um 11:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jede Wette, der olle @NoSleep
feiert wieder mit und bei Ali...die werden´s wieder krachen lassen, das der aktuelle Roadkill dass Dönerfleisch (?) von alleine vom Drehspieß fällt ^^

Berta und der Fritz gehen wieder leer aus....^^
Kebap Pommes?!

:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2022 um 22:25
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hey, du alter Bratpfannenschwamm! Alles Gute zum Allmy-Geburtstag! :bier:
Hey, danke. Vielen Dank. Danke, danke, danke. Die 10 Geburtstagsdöner kannst du an den Gleisen am Güterbahnhof hinter der Schrottpresse deponieren, wenn du mit........ fertig bist. 10 Döner pro Jahr, versteht sich. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2022 um 22:34
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich schließe mich dem an, mit einem Geburtstagsdöner süß-sauer in der Asia-Edition! Happy-NiesDay!
Du kannst ebenfalls die Geburtstagsdöner dort hinterlegen, wo sonst der @Funzl liegt. Siehe oben. 10 Döner pro Jahr und unterstehe dich, die Döner in deinem ollen, modrigen Hut zu packen. Ich will die Döner frisch. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2022 um 22:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hey, danke. Vielen Dank. Danke, danke, danke. Die 10 Geburtstagsdöner kannst du an den Gleisen am Güterbahnhof hinter der Schrottpresse deponieren, wenn du mit........ fertig bist. 10 Döner pro Jahr, versteht sich. ^^
Bongo! ist gebingt!


Und....schön bei Ali feiern gewesen, hmmm?

Ich jedenfalls geh jetzt pennen - seit heute morgen um 4:45 Auf den Beinen....*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2022 um 22:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und....schön bei Ali feiern gewesen, hmmm?
Bin immer noch beim Ali und seiner Eiche feiern und donner mir einen Döner nach dem anderen rein. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2022 um 08:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich will die Döner frisch. ^^
Also im Aluhut? :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2022 um 10:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Bartstoppeln dürften sie beim Schmusen fellbedingt kaum bis gar nicht spüren :) :)
Oh doch....die kleinen Racker sind da hoch-sensibel......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2022 um 11:23
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@PrivateEye
@flipperonline
@borabora
@Soulfire

*wink*


melden
04.02.2022 um 11:23Funzl hat gewürfelt: 7
04.02.2022 um 11:23Funzl hat gewürfelt: 2
04.02.2022 um 11:23Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2022 um 11:24
@RPGBot


Pffffff........^^


1x zitiertmelden
04.02.2022 um 11:24Funzl hat gewürfelt: 9