Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:03
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Wie zum Teufel kommst du an mein Familienfoto ? Das sollte doch nie veröffentlicht werden.
SoSo... :note:

@flipperonline ist der Erfinder des Fischgrätenmusters!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:09
@flipperonline
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Wie zum Teufel kommst du an mein Familienfoto ? Das sollte doch nie veröffentlicht werden.
Ach komm schon. Jetzt ist es offiziel. Hab das Foto pennermässig aus deiner Brieftasche geklaut.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hab das Foto pennermässig aus deiner Brieftasche geklaut.
Kostet deswegen der Döner mit extra schaaaf immer noch 4,50 beim Ali trotz Teuerung und Inflation? :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kostet deswegen der Döner mit extra schaaaf immer noch 4,50 beim Ali trotz Teuerung und Inflation? :ask:
Neeee, teurer. 6 Euro. Der Wahnsinn.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:25
@Funzl

Der Döner kostet 6 Euro. 6.Haste da Worte für? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Neeee, teurer. 6 Euro. Der Wahnsinn.
Alter!!! Was haste da nur angestellt! 6 Euro statt 4,50 mit 9 € Ticket! OMG!

Kein Wunder das der nun nächtelang Klimperkleingeld zu @Funzl an den Münzschlitz fährt! O_O


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haste da Worte für? ^^
Ja klar: " Mir egal - ich esse sowas nicht!"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Alter!!! Was haste da nur angestellt! 6 Euro statt 4,50 mit 9 € Ticket! OMG!
Hab ja das 9 Euro Ticket. Kann mir aber damit keinen Döner kaufen. Ich glaube, ich schmeiß mich vor einen ICE, obwohl das Ticket da gar nicht gelten tuHt. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kein Wunder das der nun nächtelang Klimperkleingeld zu @Funzl an den Münzschlitz fährt! O_O
Nur damit hier mal eines herrscht - näHmlich Klarheit:

ICH hab mit deiner nächtlichen Schlitzklimperaktion nicht das Geringerste zu tuHn....

Ich hab all mein Kleingeld noch - zentnerweise, und nach Werten vorsortiert....JAWOLL!


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja klar: " Mir egal - ich esse sowas nicht!"
WAS! Du isst keinen Döner? Warum? Bist du veganerisch? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich glaube, ich schmeiß mich vor einen ICE, obwohl das Ticket da gar nicht gelten tuHt. ^^
Okay, dann kriegste VIELLEICHT von der DB die 9 Uru tzuück...aber nen Döner kannste dir DANN wohl kaum mehr davon kaufen.....allenfalls macht der ali dann aus deinen Resten neue Döner, und verkauft die dann für 9 € pro Stück^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Okay, dann kriegste VIELLEICHT von der DB die 9 Uru tzuück...aber nen Döner kannste dir DANN wohl kaum mehr davon kaufen.....allenfalls macht der ali dann aus deinen Resten neue Döner, und verkauft die dann für 9 € pro Stück^^
Na, das wird dann aber ein sehr leckerer Döner. Danke, Deutsche Bahn. 9 Euro? Wow. Ihr seid top! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:31
So, bin dann wieder weg - ich such mir jetzt einen Schlitz, den ich mit Döner und 9 € Tickets vollstopfen kann....dat klimpert näHmlich nit *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:32
@Funzl

Sag mal, isst du gerne Döner? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, bin dann wieder weg - ich such mir jetzt einen Schlitz, den ich mit Döner und 9 € Tickets vollstopfen kann....dat klimpert näHmlich nit *wink*
Einfach so abhauen und mir meine Frage nicht beantworten. Such dir doch nen Schlitz alleine. Pfft. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hab ja das 9 Euro Ticket. Kann mir aber damit keinen Döner kaufen. Ich glaube, ich schmeiß mich vor einen ICE, obwohl das Ticket da gar nicht gelten tuHt. ^^
Da wird der Döner wenigstens geschnitten ala Tortillas! :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur damit hier mal eines herrscht - näHmlich Klarheit:
Ich will aber keinen Klaren! Nicht mal Vodka! Denn kann der Vladi kriegen... Und Bacardi will ich auch net!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ICH hab mit deiner nächtlichen Schlitzklimperaktion nicht das Geringerste zu tuHn....
Des sagt ihr Schüfte hinterher immer alle...schluchz...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab all mein Kleingeld noch - zentnerweise, und nach Werten vorsortiert....JAWOLL!
Beweise auf den Tisch! Schweizer-Steuersünder CD hervorkram :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab all mein Kleingeld noch - zentnerweise,
ich vermute mal - Reichsmark, Zlotys und Türkische Lira ? Da gibts aber erst ab Tonnenweise was brauchbares für


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 11:47
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Da gibts aber erst ab Tonnenweise was brauchbares für
Altmetallsammlung? :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 12:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schlitzklimperaktion
jetzt kommen wir endlich zu den interessanten Themen wo auch ich mitreden kann


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.06.2022 um 12:15
@Funzl
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:jetzt kommen wir endlich zu den interessanten Themen wo auch ich mitreden kann
Tja, das haste davon. Jetzt gibt es Männergespräche.^^


@mumm

Mach mit. ^^


Anzeige

melden