Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 09:52
@NoSleep
@Funzl


Als ich vor Jahren zum letzten mal bei McD war und am Schalter nach einem halben Hähnchen gefragt hatte sagte der Trottel immer nur was von "schicken". Dabei wollte ich das doch dort essen. War dann doch wieder beim Ali Döner futtern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 09:54
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:sagte der Trottel immer nur was von "schicken".
Des war der Erfinder vom Lieferando! :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 10:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Okay... Na wenn du das sachst, dann wirdet stimmen, gelle?!
ogisch - frag den ollen @NoSleep
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Erstaunlich nich wahr, kaum sacht der glei tutet weh, dann brennts auch schon! O_O
Joo, Tuten können die superguHt!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich mag auch lieber Rind als Schwein. Noch besser is Hühnchen! :Y:
Hühnchen? Zweibeinige?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 10:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ogisch - frag den ollen @NoSleep
kann nur 3mal
fragen am Tag, dann is alle...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Joo, Tuten können die superguHt!
deswegen rücken die TöffTöffs auch immer zur Seite. Nur Laternenpfähle ab und an nicht...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hühnchen? Zweibeinige?
Geh ich mal aus von. Vierbeinige sind mir noch nich untergekommen...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 10:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Geh ich mal aus von. Vierbeinige sind mir noch nich untergekommen...
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232774433/thailand-huhn-vier-beine-gendeffekt-parasit.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 10:16
@flipperonline
Tja, jetzt wohl doch... Hm... Müssen die noch gegendert werden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 10:17
*Herein stolpre*
Ich sag hier mal wieder hallo zu euch allen. 🙂


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 10:17
Hallöle *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 10:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:kann nur 3mal
fragen am Tag, dann is alle...
Zu wenig Tinte auf´m Bleistift?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:deswegen rücken die TöffTöffs auch immer zur Seite. Nur Laternenpfähle ab und an nicht
...ist statistisch vernachlässigbar :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vierbeinige sind mir noch nich untergekommen...
Dschernobühl-Hühner? ^^

So, eben noch den Einkaufszettel schreiben > :note: - und so gegen 12:00 Uhr stürzere ich mich dann ins Getümmel *grusel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 10:19
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich sag hier mal wieder hallo zu euch allen.
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 10:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zu wenig Tinte auf´m Bleistift?
Und viel zu blass bei der Sonne...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...ist statistisch vernachlässigbar :D
TuuuuuT-TuuuuuuT!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dschernobühl-Hühner? ^^
Frag @flipperonline , der hat die hier angeschleppt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 10:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und viel zu blass bei der Sonne...
das leuchtet ein :bier:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:TuuuuuT-TuuuuuuT!
*Huuuuup!*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Frag @flipperonline , der hat die hier angeschleppt.
@flipperonline
Sach ma - was schleppst du da für Mutantenviecher in da Lounge, hmmmm? *skeptisch gugg*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 10:32
Damit geh ich ins TV, das revolutioniert die Hühnerschenkel Industrie. Das verdoppelt den Gewinn pro Huhn. Ich werde reich. Ich forsche gerade an 6-8 und 10 beinigen Hühnern.

* ist eigentlich Zwirn oder Nylonfaden stabiler ? Frage für einen Freund


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 10:35
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:ist eigentlich Zwirn oder Nylonfaden stabiler ? Frage für einen Freund
Die Belastbarkeit von Fäden aller Art wird mit einer Zahl auf der Spule angegeben - 60er Faden ist reißfester als 40er - unabhängig vom Material - entscheidend ist der Verwendungszweck - die technische Anwendung.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 10:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die technische Anwendung.
*murmel grummel Frankenstein *

aus Urheberrechtlichen Gründen kann ich zu der technischen Anwendung noch nichts sagen. Hat aber entfernt mit Hühnern zu tun


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 10:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das leuchtet ein :bier:
Sagte der Wilhelm auch immer, also der Röntgen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Huuuuup!*
*MöööööööööööööööööööööööööööP-MöööööööööööööööööööööööööP*
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:* ist eigentlich Zwirn oder Nylonfaden stabiler ? Frage für einen Freund
Gespleiste Stahlseile sind vorzuziehen und zudem noch Leitungsfähig. :Y: Ansonsten auf Myomerverbindungen umsteigen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 10:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gespleiste Stahlseile sind vorzuziehen
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Myomerverbindungen
Myomer Überladungsschaltkreis

Beschreibung
Dieser kleine Schaltkreis ermöglicht es Kunstmuskeln für kurze Zeit über ihrem normalen Limit zu benutzen. Das ist aber nicht gerade Materialschonend!

Wenn Kunstmuskeln eingebaut wurden erhöht der Schaltkreis bei Benutzung die STR und QCK um 2 für 1W6 Runden. Nach diesem Zeitraum bekommt das System 1W6/2 Stresspunkte. Es braucht 20 Minuten bis es wieder Aufgeladen ist (Es kann auch in Cybergliedmassen eingebaut werden und funktioniert genau gleich 1KE**)

Hatte ich noch nie gehört, ist aber ein echt interessanter Bereich.

Ich denke ich bleib beim Faden, habe so meine Bedenken ob ein 10 beiniges Hühnchen mit Kunstmuskeln und Cybergliedmassen geschmacklich ok wäre.

Außerdem wenn ich Cybergliedmassen höre muss ich immer an den Terminator denken und ich glaub niemand möchte eine Rasse von 10 beinigen Terminatorhühnchen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 11:01
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ich denke ich bleib beim Faden, habe so meine Bedenken ob ein 10 beiniges Hühnchen mit Kunstmuskeln und Cybergliedmassen geschmacklich ok wäre.
Kannste ja wieder abmachen und weiter verwenden. :Y: DAS ist Nachhaltigkeit!
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Außerdem wenn ich Cybergliedmassen höre muss ich immer an den Terminator denken und ich glaub niemand möchte eine Rasse von 10 beinigen Terminatorhühnchen.
Wenn du wüsstest, was manche wollen... O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 11:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn du wüsstest, was manche wollen... O_O
Das hab ich herausgefunden als ich wegen meiner übergewichtigen Hunden mal nach "Dicke Möpse" gegoogelt hab. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2022 um 11:22
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Das hab ich herausgefunden als ich wegen meiner übergewichtigen Hunden mal nach "Dicke Möpse" gegoogelt hab. ;)
Bitte keine Details, das regt den armen, alten @Funzl nur unnötig auf! O_O


Anzeige

melden