Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.338 von 11.426vorherige 1 ... 10.33811.33611.33711.33811.33911.340 ... 11.426 nächste
Direkt zur Seite:
06.09.2022 um 14:15@PrivateEye
So, mein Guter ich mach dann mal los - muß zum Uhrenschmied - meine Junkers abholen.........passt ja auch irgendwie zur Geschichte mit der alten Catalina, nä?
*wink*
So, mein Guter ich mach dann mal los - muß zum Uhrenschmied - meine Junkers abholen.........passt ja auch irgendwie zur Geschichte mit der alten Catalina, nä?
*wink*
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.09.2022 um 06:52Hachja, die olle Tante Ju... Dann sei mal nett zum Tantchen und so. :)Funzl schrieb:muß zum Uhrenschmied - meine Junkers abholen
07.09.2022 um 08:59Na, erstmal war ich nett zum Uhren-Doc...und hab den elegant wie ich nun mal bin - nen glatten Huni für die Rep rüber geschoben...PrivateEye schrieb:Hachja, die olle Tante Ju... Dann sei mal nett zum Tantchen und so. :)
und nu geh ich Frauentausch guggen - bis 13:00 Uhr - *wink*
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.09.2022 um 09:31Hossa! O_O Was war denn kaputt? Für so eine Menge Asche...Funzl schrieb:nen glatten Huni für die Rep rüber geschoben...
07.09.2022 um 10:34@Funzl
gehört der zu dir ?

sitzt hier vor der Tür und murmelt was von - ohne Käsekuchen geh ich nicht weg -
gehört der zu dir ?

sitzt hier vor der Tür und murmelt was von - ohne Käsekuchen geh ich nicht weg -
07.09.2022 um 11:44Zwei Lager - fällig war eine Grundreinigung - und dann war noch ein Bauteil mit einem für mich unaussprechlichen Namen kaputtPrivateEye schrieb:Hossa! O_O Was war denn kaputt? Für so eine Menge Asche...
Logisch!flipperonline schrieb:gehört der zu dir ?
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.09.2022 um 11:56Ölen muss man die Dinger auch ab und an.Funzl schrieb:Zwei Lager - fällig war eine Grundreinigung
Meinst bestimmt die sogenannte "Unruh". ;)Funzl schrieb:und dann war noch ein Bauteil mit einem für mich unaussprechlichen Namen kaputt
Wikipedia: Unruh (Uhr)
07.09.2022 um 12:17Nee, der sagte da etwas anderes...irgend so ein izzibizzi-mini-KleinteilPrivateEye schrieb:Meinst bestimmt die sogenannte "Unruh"
Dat hat er wohl auch gemacht - hoffe ich ^^PrivateEye schrieb:Ölen muss man die Dinger auch ab und an.
Ich denke mal der Großteil von dem Huni geht auf die Arbeitszeit - ein Uhrmacher dürfte nen ordentlichen Stundenlohn haben - deutlich höher als der gesetzliche Mindestlohn dürfte der auf jeden Fall liegen ^^
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.09.2022 um 12:26Hm... Naniten? :ask:Funzl schrieb:irgend so ein izzibizzi-mini-Kleinteil
Bei den Ölpreisen! O_OFunzl schrieb:Dat hat er wohl auch gemacht - hoffe ich ^^
Das soll ja wohl keine Kunst sein, habe ich gehört. :DFunzl schrieb:ein Uhrmacher dürfte nen ordentlichen Stundenlohn haben - deutlich höher als der gesetzliche Mindestlohn dürfte der auf jeden Fall liegen ^^
07.09.2022 um 12:44Nee, Früchte hat der mir keine eingebaut - hoffe ich^^PrivateEye schrieb:Hm... Naniten? :ask:
Eben, eben ^^PrivateEye schrieb:Bei den Ölpreisen! O_O
Sagt wer? Ach so ja, du *Knihihihihiiiii*PrivateEye schrieb:Das soll ja wohl keine Kunst sein, habe ich gehört. :D
So, bin dann mal afk - muß zwei Regale noch mal neu an die Wand beten - das Mauerwerk hier ist....schlichtweg eine Katastrophe....
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.09.2022 um 12:49Alter Falter, was haust du nur raus... Nun schnattert der Schnabel wieder irre rum, was von "Nanüüüüüüüden" und "Asümülüüüüürnnnn"Funzl schrieb:Früchte hat der mir keine eingebaut - hoffe ich^^
Keine Ahnung was für "Müll" der wieder meint. Hmpf.
Genau! Oder sehe ich etwa wie ein Künstler aus? Na? Na! Na...Funzl schrieb:Sagt wer? Ach so ja, du *Knihihihihiiiii*
07.09.2022 um 13:01Ja, meinste ICH weiß was er meint?PrivateEye schrieb:Keine Ahnung was für "Müll" der wieder meint. Hmpf.
Naja.....alsoooo...bei dem HUT....erinnert i-wie an den ollen Joseph B. Euys.PrivateEye schrieb:Genau! Oder sehe ich etwa wie ein Künstler aus? Na? Na! Na...
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.09.2022 um 13:03Hätte ja sein können... :DFunzl schrieb:Ja, meinste ICH weiß was er meint?
SoSo... :note:Funzl schrieb:Naja.....alsoooo...bei dem HUT....erinnert i-wie an den ollen Joseph B. Euys.
07.09.2022 um 13:07Ich bin heilfroh das ich mittlerweile die Fledersprache sehr gut verstehe...PrivateEye schrieb:Hätte ja sein können...
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.09.2022 um 13:09Es sei dir gegönnt. :Y:Funzl schrieb:Ich bin heilfroh das ich mittlerweile die Fledersprache sehr gut verstehe...
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.09.2022 um 13:49@PrivateEye
hab von der Telekom nen neuen Router bekommen - was für ein Monstrum! Doppelt so groß wie mein alter...
hab von der Telekom nen neuen Router bekommen - was für ein Monstrum! Doppelt so groß wie mein alter...
Ähnliche Diskussionen