Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 08:18
Zitat von mummmumm schrieb:Wir rocken hier weiter für Dich....LG von Borabora
Schön zu lesen das es Bora gut geht...Gruß zurück...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 09:19
@Funzl
@PrivateEye
@Soulfire
@Rumkugel

Moin moin, naja....soooo ne Powerfrau wie Bori bräuchte auch dringend mal ne Pause!!! Aber die Realität bestimmt uns ja was wir wollen und müssen tuHHHn täten ;-) - ♡♡♡♡ yeahhhhh


1x zitiertmelden
27.02.2024 um 09:19mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 09:20
Zitat von mummmumm schrieb:Aber die Realität bestimmt uns ja was wir wollen und müssen tuHHHn täten ;-) - ♡♡♡♡ yeahhhhh
Jep - und wenn es nur warten auf den Handwerker ist - der selbst nicht weiß ob er heute kommen kann oder nicht...*grübel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 09:22
@Funzl
Willkommen in meiner Unterwasserwelt im Keller ohne Hilfe yeahhhhh ^^


1x zitiertmelden
27.02.2024 um 09:22mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 09:24
RGBot - jauuuuuu DU auch noch - voll uff die Zwölf


melden
27.02.2024 um 09:24mumm hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 09:24
@RPGBot

Keine Zeit für 6 frag Funzellie^^


1x zitiertmelden
27.02.2024 um 09:24mumm hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 09:25
Zitat von mummmumm schrieb:Willkommen in meiner Unterwasserwelt im Keller ohne Hilfe yeahhhhh ^^
Was i st mit Hausverwaltung - Nachbarn - Freunde ?
Zitat von mummmumm schrieb:Keine Zeit für 6 frag Funzellie^^
LOL! @RPGBot : anfrage sinnlos - bei mir ist "da unten" alles tot!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 09:26
@Funzl

Najaaaa der Luststab erwacht mit den nächsten Sonnenstürmen im nahenden Frühjahr^^ dann bin isch daaaaa, yeahhhhh^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 09:28
Zitat von mummmumm schrieb:Najaaaa der Luststab erwacht mit den nächsten Sonnenstürmen im nahenden Frühjahr^
ICH BRECH AB! ROFL!


afk - 10 Minuten muß Auto umparken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 09:29
@Funzl

Unser HV Herr G.B. ist am 25.1. Leider plötzlich per Rad ausm Leben gerissen worden.

Wir haben gerade keine HV.

Nachbarn sind ausgelaugt + werden fauler + oder nur EGOs.

Freunde selbst krank oder zu weit wechhh.

Mutter ist 75 j und soll sich nicht kümmern müssen!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 09:40
Zitat von mummmumm schrieb:Unser HV Herr G.B. ist am 25.1. Leider plötzlich per Rad ausm Leben gerissen worden.

Wir haben gerade keine HV.

Nachbarn sind ausgelaugt + werden fauler + oder nur EGOs.

Freunde selbst krank oder zu weit wechhh.

Mutter ist 75 j und soll sich nicht kümmern müssen!!!
Also stehst du auf voller Breitseite alleine da...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 10:00
@mumm

So, bin mal für ne Std. oder etwas länger wech....Proviant ein kaufen GEHEN! Jaaa, der DICKE wird laufen!!!

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 14:09
@NoSleep

Alles Gute zum RL-Geburtstag...auch wenn du den heute woanders feiern wirst - lass es krachen, alter Haudegen! :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 16:25
@Funzl


Echt jetzt - DU ??? GeHEN


.....

RL-birthday echt jetzteeee Gedenkkerze brennt für unseren ollen DJ NoSleep <3 <3 <3 ......Amen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 16:25
:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 16:29
Bevor ich GEHEN tuHHHn täte, würde ich eher ............EHEN gehn^^.... ( oder auch nüscht^^!!!)


Anzeige

melden