Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 00:49
@Funzl
Funzl schrieb:Wie gehts der Asche?
Ach, ganz ok. Liegt hier blöde rum.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 00:53
@NoSleep

Ich sitze hier blääde rum....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 00:53
@NoSleep
*dich umärmel*


melden
melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 01:19
@NoSleep

der ist ekelig!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 01:23
Ist er nicht!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 01:23
Der ist Versicherungsmitarbeiter.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 01:26
@NoSleep

dann ist er doppel-ekelig!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 01:27
@Funzl

Du hast Recht. Versicherungsmitarbeiter sind wirklich ekelig.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 01:30
@NoSleep

Ja, sind sie.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 01:53
@NoSleep

Ich freu mich - schau - Juhuuuuuh!

eac654 Freudensprung-a19582284


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 01:56
@Funzl

Du hast die Haare wunderschön. Aber Vorsicht, das Stacheldrahtzaundings.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 01:58
@NoSleep

Da pass ich schon auf...ich passe immer auf ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 02:01
@Funzl

Ich auch. Gugg! Kein Zaun und kein Draht in der Nähe.


Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!


Glxck 22203976originallarge-4-3-800-179-


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 02:02
@NoSleep

Du hast die Haare wunderschön. Aber Vorsicht, da liegt ein Kuhfladen in der Wiese...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 02:05
@NoSleep

Ich habe jetzt ein Riesen-Problem: Ich glaube das ich weiß das ich einen Geist fotografiert habe.....also, das es vielleicht einer gewesen sein könnte...so eventuell.

Aber jetzt traue ich mir die Bilder hier nicht einstellen, weil ich Angst habe, das ich Angst habe,das mich keiner für voll nimmt...

Was soll ich tuhn?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 02:10
@Funzl


Da du dir nicht so richtig sicher bist, so ganz dolle und glaubst, das du eventuell einen Geist vielleicht gesehen haben könntest würde ich dir raten, die Bilder sofort und auf der Stelle hier einzustellen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 02:15
@NoSleep

Also gut.

Hier das Bild ohne Geist - von einer überwachenden Überwachungskamera aus aufgenommen:

e5a7e7 e67d81 Foto-0007

hier Bild 2 - man sieht deutlich das "Etwas" links im Bild. Ich habe Angst.

f559d5 attachment

ACHTUNG: das auf dem 2. Bild ist NICHT der Scheinwerfer vom Bewegungsmelder - der straht schon auf Bild 1.

Bitte nur ährlich gemeinte Antworten, und keiner blöde Sprüchen - ich habe keiner Grund mir sowas auszudenken - der Foto ist das eindoitige Beweise das da etwas ist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 02:35
@Funzl

Es ist ganz klar und deutlich zu erkennen, dass das zweite Bild sich von dem ersten unterscheidet. Das ist Fakt. Da gibts nichts dran zu rütteln.

Das auf dem 2.Bild "Etwas" zu erkennen ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Das sehe ich sogar, wenn ich das Licht ausmache. Also auch Fakt.

Das das auf dem 2. Bild kein Scheinwerfer von einem Bewegungsmelder ist, ist auch klar zu erkennen. Also Fakt.

Fassen wir mal alle glasklaren Fakten zusammen.

Fakt
Fakt
Fakt

Es ist definitiv und hundertprozentig ein Geist auf den Bildern zu erkennen. Wo? Keine Ahnung. Ich habe die Bilder nicht gemacht.

Ich *preise-lobumärmel-umlobhuldige* den Kameramann, oder den, der die Digicam in der Hand hatte. *umärmel*

Endlich mal Bilder, mit denen ich absolut was anfangen kann. Was auch immer das sein könnte.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.12.2012 um 02:51
@NoSleep

Also ist da "etwas" - kann auch ein Keist sein?


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge