Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 17:46
@fr.trollinger
hab mit meiner mum begonnen zu lernen.
jetzt hat jedoch das militär nen strich durch die weiterbildung gemacht :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 17:49
@killimini
Da hast du die beste Lehrerin.
Bei dem Militär-Essen ist das Aroma vollversiegelt. Schmeckt alles gleich grauenhaft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 17:51
@fr.trollinger
ja :)

Naja, wir haben noch ne gute Küche erwischt bzw. nen guten Küsche.

Aber als der Fourir nicht da war wars katastrophal. :{


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 17:54
@killimini
Da ist´s immer gut, wenn man sich selbst versorgen kann. Auf Dauer hängt einem das Fertigessen zum Hals raus. Schmeckt meistens alles recht ähnlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 17:56
hach. die performance waren dazumal schon durchgeknallt. :{ :D


@fr.trollinger
Das lied hatten wir in der 6. pausenlos gesungen. :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 17:59
@fr.trollinger
ja das stimmt.

Oder aber man hat genügend geld und kann immer was bestellen. :troll:

Ich werde glaub Millionär. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 18:00
@killimini
habs versucht.bin bei der 2. million.hab die erste auch nicht vollgekriegt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 18:02
@trollinger
hahahaha :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 18:16
https://www.youtube.com/watch?v=KxsvlPwKN20


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 18:22
https://www.youtube.com/watch?v=YzgZQTGK3dA (Video: Keith Gattis - Real Deal)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 18:54
@Funzl
@trollinger
@killimini
@fr.trollinger
guten abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 18:56
@feallai
Guten Abend, du armes gestreßtes Lämmchen.
Schön, dass du da bist. *umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 18:57
@fr.trollinger
*auch-umrmel*
ja, nen bißchen gestresst bin ich tatsächlich. so viel arbeiten... bin auf morgen gespannt. anscheinend ist silvester der schlimmste tag des jahres. sagt meine kollegin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 18:59
@feallai
Ich glaub auch, dass das noch schlimmer ist, wie Weihnachten. Viele machen Fondue, also brauchen die dann jede Menge Baguettes. Nicht zu vergessen die ganzen Neujahresbrezeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 19:02
@feallai
hallo :) :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 19:02
@killimini
hallo :*

@fr.trollinger
und hunderte von berlinern....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 19:04
@feallai
Oh ja, am besten mit Eierlikör. Ich mach meine selber, beim Bäcker ist mir das viel zu teuer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2012 um 19:06
@fr.trollinger

wenn man das kann, ist das super. ich bin zu faul um das selbst zu machen. aber wir sind auch nur zu zweit. also brauchen wir vier berliner :D da lohnt sich das backen nicht ;)


Anzeige

melden