Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 19:53
@trollinger
lass es dir schmecken :)


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 19:55
@feallai
hihi :)

@trollinger
klingt gut :)

Guten hunger


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 19:57
@killimini
Möchtest du auch ne Portion?
Ach ich schieb dir einfach mal nen Teller voll rüber, mit Knoblauchsoße und Remoulade.
Lass dir´s schmecken.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:02
@fr.trollinger
Danke. :)

mh. Lecker.
oooooh aaaaaaaaaah. *klirr*

@feallai
weil du uns festgezurrt hast hab ich den teller fallen lassen. :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:07
@killimini
ja toll, jetzt bin ich schuld. du hast den teller fallengelassen, bevor ich was probieren konnte! das ist viel schlimmer!

:D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:11
@fr.trollinger
wir brauchen nochmals einen. *lieb guck*

@feallai
hab nach nem neuen gefragt. :) :*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:12
@killimini

den teller halten wir dann zudammen fest, dann kann er nicht mehr runterfallen ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:13
@feallai
@killimini
@fr.trollinger
@trollinger
@NoSleep

*wink* - bis später....muß los.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:13
@feallai
gute idee :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:13
@Funzl
komme aber wieder :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:13
@Funzl
*winki*
muss gleich ins bett. aber morgen früh gegen halb vier bin ich wieder on :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:14
@feallai
@killimini
Hier, bitte schön noch mal nen Teller voll.
Scherben bringen Glück. Kein Problem, hab noch ein paar im Schrank.

@Funzl
Guten Abend der Herr.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:14
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TOL7x3HwC1M

Ghostrider vs cops


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:14
@fr.trollinger
du bist zu gut zu uns. du bist unsere 'lounge-mommy' :D :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:16
@feallai
Mach ich doch gerne. Laßt´s euch schmecken.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:17
@fr.trollinger
*mampf, schlabber, schluck* machen wir :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:23
@feallai
lecker gell? :)

@fr.trollinger
tut mir leid wegen dem teller. aber du kennst sie ja. *augenroll* :troll:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:25
@killimini
moah, du hast den teller fallengelassen! nicht ich! *grummel* :troll:


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:26
@feallai
huch.
ähm... :S
ich hab meine Hände mit dem sie gemeint... :S :troll:

küsschen? :) :*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.12.2012 um 20:26
@killimini
jajaja... na komm her! *umärmel*


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt